HomepageForenGruppentherapiejemanden geküsst, den ich nicht küssen dürfte…

Anonym

am 16.12.2008 um 13:18 Uhr

jemanden geküsst, den ich nicht küssen dürfte…

hallo mädels! also folgendes: ich war bei ner party einer meiner besten freundinin… und da war noch dieser kerl… naja also sie ist in ihn verliebt und hat ihn mal geküsst, aber zusammen waren die beiden zum zeitpunkt der party nicht… auf jeden fall hab ich ziemlich viel getrunken, bin hemmungsloser geworden (könnte aber eigentlich noch halbwegs steuern was ich tue) naja und dann hab ich auf jeden fall ziemlich heftig mit diesem kerl rumgeknutsch da er mir auch nicht unsympatisch war…. eigentlich waren wir und dann auch einig, dass da nicht unbedingt irgendwer was von wissen muss, es hatte eh keiner mitbekommen da es etwas abseits war… aber wie so oft viele dinge rauskommen ist auch das rausgekommen. meine liebe freundin hat immer mal spaß daran bei allen dingen die nicht so richtig laufen mir das vorzuwerfen… okay das wollt ich loswerden und mal eure meinung dazu hören.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiberianGirl am 16.12.2008 um 15:32 Uhr

    solang es nur ein kuss war und ihr euch nicht direkt an die wäsche gegangen seid..
    außerdem sieht deine freundin doch auch daran, dass er sich nicht für sie interessiert und wahrscheinlich eh ein mieser kerl ist. wieviele mädels der wohl noch einfach so geküsst hat!?

    0
  • von bibibabe01 am 16.12.2008 um 13:58 Uhr

    lass sie doch .. keiner ist perfekt und macht dir nichts drauss ..passiert halt eben mal ….. ist doch kein drama

    0
  • von rotbeere am 16.12.2008 um 13:53 Uhr

    keine ahnung was sie dir sonst noch so anlastet, aber diesen vorwurf kann ich schon verstehen.. du hast ja gewusst dass sie ihn toll findet, da muss sowas unter freundinnen echt nicht sein

    0
  • von Kuessmich am 16.12.2008 um 13:36 Uhr

    ich denke auch, dass das von ihr nich richtig war. ich würds einfach vergessen und daraus lernen

    0
  • von Anika2000 am 16.12.2008 um 13:35 Uhr

    mh naja, allerdings hat deine Freundin auch recht damit dir daraus einen Vorwurf zu machen, oder?

    0
  • von Discomaus am 16.12.2008 um 13:20 Uhr

    naja, dann würd ich mir wohl mal eine neue freundin suchen, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht küssen Antwort

Am 08.11.2011 um 18:08 Uhr
Ok, ich muss gestehen, dass es mir wirklich peinlich ist und ich so gar nicht weiß, was ich eigentlich von euch hören möchte. Und zwar: Die Sache ist die, dass ich mit 21 Jahren noch keinen Freund hatte, in...

Verliebt in jemanden den ich nicht sehr lange kenne?! Meine Freundin nicht begeistert?! Antwort

Am 09.09.2008 um 18:51 Uhr
Also vor kurzem war ich auf einem Schulfest und da liefen auch viele süße Typen rum und einer gefiel mir besonders,er ist mir sofort aufgefallen. Dann kam ein Kumpel zu mir und erzählte mir,dass das sein Freund sei....

Ich werde den Ruf als Schlampe nicht mehr los. Egal, was ich tue. Geht es jemanden gleich? Antwort

Am 28.04.2011 um 13:07 Uhr
Ich persönlich glaube fast nicht mehr daran und wenn eher an mehrere große Lieben und nicht an die eine die das ganze Leben hält.. Viele meiner Freunde haben mich nur verarscht und belogen, manche wollten nur Sex....

Ich habe mich in jemanden verliebt! Aber er kapierts nicht.... Antwort

Am 21.06.2010 um 17:39 Uhr
Habe mich mit ihm schon mehrmals getroffen, nur das letzte treffen ist schon drei Wochen her. Habe mich aber ihn ihn verliebt und weiß jetzt nicht was ich machen soll? Von ihm aus kommt gar nichts mehr, weiß nicht ob...

Küssen oder nicht? Antwort

Am 15.11.2009 um 15:05 Uhr
Liebe erdbeeren Ich bin schon länger in einen jungen verliebt und wir reden langsam miteinander er ist eigentlich voll nett aber das ändert sich dauernt mal ist der lieb mal voll abwesend und behindert. Ich kann ihn...