HomepageForenGruppentherapieJetzt bin ich der einzige single :(

Anonym

am 15.08.2009 um 22:34 Uhr

Jetzt bin ich der einzige single 🙁

hey ihr lieben,
ihr kennt das bestimmt… alle eure freundinnnen haben einen freund und ihr seid gerade solo…
das zerrt irgendwie ziemlich am selbstvetrauen und ist für mich auch eine neue situation, da eig sonst immer nur die eine meiner besten freundinnen vergeben war und wir andern beiden als zufriedene singles daneben standen. Jetzt hat sich das geändert. Und mir macht das irgendwie ziemlich zu schaffen. Ich weiß garnich wie ich damit umgehen soll. 🙁
Nicht das ich jetzt unbedingt auch einen freund haben will, dass das nicht so einfach geht weiß ich nur zu gut und “unter druck” kann man sowas eh vergessen, aber ich weiß auch nicht… ich habe gerade nohc nicht mal ansatzweise was in aussicht…
Habt ihr sone situation auch shcon mal erlebt?? was habt ihr dann gemacht? erzählt mal nen bissel was 🙂 das wäre lieb… vllt muntert mich das ein bisschen auf 😉
liebe grüße 🙂

Antworten



  • von mrslanka am 17.08.2009 um 22:03 Uhr

    Also ich bin zwar grad ganz frisch verliebt und wohl auch nich mehr lange Single, aber ich hab in solchen Phasen viiel geflirtet und meinen Freundinnen zur Seite gestanden, wenn die Probleme hatten…ach das is auch schön als Single;)

  • von Gimilini am 17.08.2009 um 21:56 Uhr

    o man… bin auch gerad in so einer situation…. -.-
    kann man das single sein nur ausleben 😀
    doof nur das man von allen seiten angemacht wird, weil die glauben man hat das nötig, weil die freundinnen ja vergeben sind 😉

  • von Diamond_Eyezz am 15.08.2009 um 23:48 Uhr

    hey
    be mirist das genau das selbe! alle meine freundinnen vergeben ..nur ich bin natürlich single -.- …
    wenn wir alle gemeinsam was unternehmen kommt dann doch so n blödes gefühl wenn man so die freundinnen mit ihrem freund sieht…dann kommt man sich schon einsam vor!..naja…vllt ändert sich das ja noch bei uns 😉

  • von kadl am 15.08.2009 um 22:38 Uhr

    heey und ich bin auch single. schau doch mal, du bist jetzt die einzige von euch die sich so richtig ausleben kann, ihren spaß haben kann und flirten kann ohne gleich stress mit dem partner zu haben 🙂

  • von Joy085 am 15.08.2009 um 22:36 Uhr

    ichb in auch single 🙂 du bist nich alleine

Ähnliche Diskussionen

Ich bin "schlecht" in der Reiterstellung Antwort

Am 11.08.2012 um 21:22 Uhr
Hey Mädels, habe mal eine dumme Frage, aber sie beschäftigt mich doch ein bisschen! Ich hatte erst mit zwei Männern Sex, mit dem einen war ich in einer paarmonatigen Beziehung und der andere war ein ONS. Und bei...

ich bin der "zurückhaltende Typ", sollte ich das lieber ändern? Antwort

Am 06.02.2010 um 21:30 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll, ich möchte nicht, dass ihr einen falschen Eindruck von mir habt. Ich bin keine Spießerin oder sonst was. Ich lache gerne und oft und bin auch ziemlich...

Bin ich noch "normal"? Antwort

Am 03.10.2009 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit ca einem halben Jahr in einen Mann verknallt. Wir sind im Moment "nur" befreundet, also nicht mal ansatzweise ein Paar. Mein Problem ist, dass ich hin und wieder (in letzter Zeit immer...

Verliebt in einen, der jetzt im Urlaub ist. Wie soll ich handeln? Antwort

Am 03.06.2013 um 15:49 Uhr
Hey Leute, ich bin seit längerer Zeit ziemlich in einen Jungen verliebt, den ich von früher kenne. Wir schreiben, haben uns auch schon ab und zu getroffen und uns auch schon geküsst. Geredet haben wir...