HomepageForenGruppentherapieJetzt mal ehrlich Mädels…

Anonym

am 01.03.2009 um 17:13 Uhr

Jetzt mal ehrlich Mädels…

Früher wo ich so 13-14 war, war ich ein wenig frecher, hatte große Fresse (aber immer was dahinter^^), war bestens in den Noten, hatte viele Freunde (hauptsächlich Jungs, weil…. “das kommt jetzt,was ich halt fragen möchte”) usw. Allerdings kam ich damals mit den Mädels nicht klar und ich verstehe das nicht so ganz. Hatte damals meine 2 guten Freundinnen mit in der Clique, ansonsten nur so noch ein paar nette Mädels. Wenn ich mich heute angucke, ist es genau das Gegenteil… Ich verstehe das iwie nicht… Kommt ihr mit solchen Mädels nicht klar, oder was ist los? Ich meine, Kritik konnte ich schon immer gut ertragen können u sie hätten es damals sagen können, was denen stört, wenn was war, aber so…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suessesmaedel am 02.03.2009 um 11:20 Uhr

    Das ist doch bei jedem anders. Ich kenne Mädels, die nur mit Mädels rumhängen und auch welche, die ganz viele männliche Freund ehaben- beides nicht schlimm

    0
  • von locke100 am 02.03.2009 um 11:19 Uhr

    Ich komme auch besser mit Männern klar. Hab 2 Freundinnen und mehr nicht. Es steckt auch viel Zickereien und Neid dahinter. Ist bei den meisten Mädels halt so. Wenn Du ein Mädel mit 10 Männern in einen Raum sperrst, geht es friedvoller zu, als wenn Du 10 Mädels in einen Raum steckst.

    0
  • von Girly84 am 02.03.2009 um 11:10 Uhr

    Manche Leute kommen damit klar andere nicht… Ich finds nicht schlimm seine Meinung zu sagen solnage man dabei nicht beleidigend wird…

    0
  • von Hollyday_Hoe am 01.03.2009 um 17:26 Uhr

    naja welche frau kommt den nicht männern klar, mit frauen is dat so….. beide wollen den im mittelpunkt stehen!! zickenkriege um den kerl streiten und so weiter……. hab auch nur ne beste freundin und dat reicht. ich kom mit den mädels nich klar und die auch nicht mit mir. keinen ahnung woran das liegt…. aba ich sag immer entweder ihr mögt mich wie ich bin oder ihr lasst es!!! denn du brauchst dich nicht verstellen um ne freundin zu finden!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brustvergrößerung. Jetzt mal ganz ehrlich. Antwort

Am 20.06.2010 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels! Also, vorweg, ich bin so gut wie 18 Jahre und für mich steht schon seit ich 14 bin fest, dass ich mir die Brüste vergrößern lassen werde, sobald ich Geld und Möglichkeit habe. Und ich finde diese...

Mal ganz ehrlich : Ehrlich beim Sex? Antwort

Am 09.12.2008 um 12:04 Uhr
Man hört es ja immer wieder: Wenn man nicht zufrieden mit dem Sex des Partners ist soll man drüber reden. Ich hab das auch mal gemacht allerdings mit einem ganz anderen ausgang als ich es mir gewünscht habe. Mein...

Mal ganz ehrlich - wie findet ihr sowas ?! Antwort

Am 16.10.2009 um 20:34 Uhr
Ich finde soetwas ja total niveaulos ! Viele meiner icq kontakte müllen mich jetzt mit solchen Links zu. Was meint ihr, was kann ich dagegen machen ? http://www.meine-extussi.com/?ID=180185 danke schonmal.....

schaut mal mädels... Antwort

Am 30.03.2010 um 17:57 Uhr
also ich setze hier einen link rein, der zeigt sehr ausgeprägte innere schamlippen.. so sehen auch meine aus... ich finds sehr häßlich und das schlimmste ist, ich hab angst das mein freund die ekelig findet, ich mein...

War ich zu ehrlich zu meiner Freundin? Antwort

Am 17.08.2010 um 13:49 Uhr
Ich würd einfach gern wissen ob es falsch von mir war.. Ich (16) hab eine Freundin (Jula, noch 15) und ich wieß nicht..sie wechselt die Typen wie Unterwäsche. Also das alles hat angefangen als sie 12 war..ich mein...