HomepageForenGruppentherapieJetzt mal im Ernst: Können Männer lieben?!

Anonym

am 30.08.2008 um 18:00 Uhr

Jetzt mal im Ernst: Können Männer lieben?!

also,also,nun zu meiner story. Ich hab bis jetzt immer irgendwelche Typen erwischt, die entweder nur das eine wollten, die keine Lust auf ne “richtige Beziehung” haben, etc etc. Ich muss zugeben,ich bin auch ziemlich voreilig bei den ersten Dates, ich lass gleich mit mir rumknutschen und bin sehr naiv, denke mir dann gleich nach dem ersten Kuss, dass er mich liebt, und dass wir ne Beziehung haben etc.
meine Frage an euch Mädels: liegts an mir oder liegts an den Männern,dass ich immer den falschen erwische, der sich eigentlich nicht wirklich für mich interessiert? Ich verstehe nicht,was ich falsch mache. Wenn ich zB von Freundinnen hör, dass die schon 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen sind,dann frag ich mich doch,was ich falsch mache! Muss man die Männer wirklich zappeln lassen, bis sie einem angekrochen kommen? Und wenn ich das tue,dann sind sie erst recht weg,und dieses Risiko will ich nicht eingehen =( bitte helft mir. lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Männer mal wieder, wie so oft ^^ Antwort

Am 20.09.2010 um 20:40 Uhr
So liebe Erdbeermädels, ich bin echt ratlos, aber allgemein. Der Text ist hoffentlich nicht zu verwirrend aber ich bin total unschlüssig, aus dem Konzept gebracht... Ich weiß nicht mal mehr selber ob ich verliebt...

Wart Ihr schon mal mit 2 Männer gleichzeitig im Bett? Antwort

Am 01.08.2009 um 20:21 Uhr
Ich wollte das unbedingt einmal in meinem Leben ausprobiert haben. Also habe ich mir an einem Wochenende vor etlichen Jahren (ich war Single) 2 Männer mit zu mir nach Hause und ins Bett mitgenommen. Es war schon...

scheiße, dieses mal ist es ernst!! Antwort

Am 15.02.2010 um 14:00 Uhr
scheiße leute mein handy wurde mir heute gestohlen. es ist ein samsung corby und ich habs gerade mal 2 wochen oder soo! : ( ich habs meiner mutter eh gesagt und mein vater hats dann auch abgemeldet (hatte anmeldung)....

Jetzt mal ehrlich Mädels... Antwort

Am 01.03.2009 um 17:13 Uhr
Früher wo ich so 13-14 war, war ich ein wenig frecher, hatte große Fresse (aber immer was dahinter^^), war bestens in den Noten, hatte viele Freunde (hauptsächlich Jungs, weil.... "das kommt jetzt,was ich halt fragen...

Können Frauen überhaupt schlecht im Bett sein? Antwort

Am 04.05.2010 um 16:47 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeerchen:) ich hatte bis jetzt mit drei Männern Sex...aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich schlecht im Bett bin! z.B. ich stöhne leise bzw. atme lauter, weil bei mir da einfach kein Ton...