HomepageForenGruppentherapiejetzt schon ideen für ein faschingskostüm?

Anonym

am 03.12.2008 um 15:13 Uhr

jetzt schon ideen für ein faschingskostüm?

ich hab vor nächstes jahr keine faschingsparty auszulassen :-)
weil ich die jahre davor nicht wirklich gefeiert hab. aber ich hab keine
ahnung was ich anziehen könnte… ich geh auf eine sitzung und ansonsten nur auf ümzüge und danach ins zelt oder so. was ist da angemessen? würd auch gern was tragen, was sexy ist… :-)
hab ihr ideen? wäre echt lieb, sonst ist es wieder auf den letzten drücker

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KeinOhrHase am 03.12.2008 um 16:31 Uhr

    60s-Style..hatte ich letztes Jahr und ist super angekommen. Gepunktetes Kleidchen, toupierte Haare, dicker roter Lippenstift :) Wenn man sich mühe gibt siehts elegant und sexy zugleich aus!

    0
  • von Wiwi am 03.12.2008 um 15:36 Uhr

    geh doch als Schwan

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hängende Brüste jetzt schon???? Antwort

Am 16.04.2009 um 19:09 Uhr
Oh man Leute... Ich hab im letzten Jahr um die 15 kg zu und auch wieder abgenommen und langsam aber sicher werd ich mir der Tatsache bewusst, dass aus meiner schönen 75B Brust zunächst ein 80D und mittlerweile wieder...

Jetzt schon Sex? Antwort

Am 19.03.2010 um 19:18 Uhr
hallo mädels bin seit 1 monat mit meinem freund zusammen und er will jetz schon sex ... gestern war mein erstes mal und es war schrecklich es hat so wehgetan .. irgendwie wollt ich auch nich richtig und fühl mich jetz...

Spezielle Ideen für Sex Antwort

Am 16.02.2009 um 09:52 Uhr
Guten Morgen!! Ich wollte euch mal fragen, was ihr so für spezielle Sachen kennt beim Sex... Wie zum Beispiel Sex mit Eiswürfel, also der Frau wird vor dem Sex einer eingeführt (ist im Sommer ganz abkühlend hihi)......

Ideen für Versöhnungsabend? Antwort

Am 10.03.2010 um 11:10 Uhr
Hi Ladys, ich hab mich gestern mit meinem freund gezofft und würde heut abend gern ein "versöhnungsabend" machen. ich hab zurzeit meine tage und war gestern einfach unaustehlich, wenn ihr versteht was ich mein :-D...

Nette Abwechslung für jetzt bis Traummann in weiter Ferne greifbar ist? Antwort

Am 27.04.2009 um 08:27 Uhr
Ich befinde mich gerade in einem Gewissenskonflikt und das schlechte Gewissen wird immer stärker... Ich könnte diesen Thread hier genauso als Beichte ablegen, doch da ich mich noch mitten in der Sache befinde, brauche...