HomepageForenGruppentherapieJmd erfahrung mit Vorstellungsgesprächen bei Zeitarbeitsfirmen?

Anonym

am 02.12.2009 um 19:48 Uhr

Jmd erfahrung mit Vorstellungsgesprächen bei Zeitarbeitsfirmen?

Hallo Mädels.. :)
ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma.
Ich weiss nur nicht was mich dort erwartet.
Was sie mich fragen oder ich am besten antworten soll…
hat vllt jmd schon direkt mit zeitarbeitsfirmen zu tun ?oder zu tun gehabt?
Danke:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chloe6608 am 02.12.2009 um 20:32 Uhr

    froh*

    0
  • von chloe6608 am 02.12.2009 um 20:31 Uhr

    Ich kenn mich da absolut nicht aus…keine ahnung…
    Bin frhoh wenn mein freund nachher vom training kommt und ich noch schnell was kochen kann
    kann mich da gut ablencken:)

    0
  • von StarOfEradicate am 02.12.2009 um 20:15 Uhr

    Ich bin auch (noch) bei einer. Und eigentlich war es kein richtiges Vorstellungsgespräch…Eher eine “Karteiaufnahme” oder so :-)
    Alles halb so wild.
    Ich persönlich hatte dann noch ein richtiges Gespräch wo ich dann eingesetzt werden sollte.

    Viel Glück

    0
  • von chloe6608 am 02.12.2009 um 20:15 Uhr

    Meurer Personalkonzept nennt sich das.
    In Mönchengladbach.

    0
  • von Wuush am 02.12.2009 um 20:06 Uhr

    Hi, ich hatte schon mal so ein Vorstellungsgespräch. Im Grunde wirst Du insbesondere nach Deinen beruflichen Werdegang gefragt und das wird auch aufgenommen, für Ihre Kartei, und dafür die Infos brauchen. Ich meine mich zu erinnern (is schon länger her), dass die Dame damals auch ne komplette Liste abgefragt hat, man musste sich selbst abschätzen wo Stärken und Schwächen liegen, bei Fremdsprachen der ungefähre Level usw. Ist nicht halb so schlimm wie ein normales Vorstellungsgespräch weil man nicht erzählen muss was man über die Firma alles weiß 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben :-) Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...

hat jmd erfahrungen mit eiweißpulver? Antwort

Am 19.01.2010 um 19:11 Uhr
hi leute. hat jemand erfahrungen damit? bin ziemlich dünn und hab schon alles ausprobiert um zuzunehmen, aber langsam kommt mir das ganze essen was ich in mich reinstopfe aus allen löchern wieder raus. -.- ... echt...

Er hat keine erfahrung mit küssen was soll ich tun???? Antwort

Am 06.12.2009 um 21:12 Uhr
Hallo mädels ich hab da mal ne frage, also nen problem würd ich es jetzt auch nicht nennen aber naja es könnte besser sein. Also zum thema ich bin seit 2wochen mit einem jungen zusammen der total süß is und auch...

Wenig Erfahrung mit Männern- und jetzt Angebot für ne Affäre!!! Antwort

Am 24.10.2009 um 17:40 Uhr
Hallo ihrs! Oh man ich steck in so einer Zwickmühle. Ich werd bald 18, hab aber noch nicht sooo viel Erfahrung in Sachen Sex etc. Nun hab ich letzte Woche einen üüüüübelst heißen, attraktiven Südländer kennengelernt....

Kennt scih jmd bei icq aus? Antwort

Am 05.10.2008 um 17:26 Uhr
Hey mädels ich hoffe ihr kennt euch bei icq aus. Es ist wiefolgt ich habe bei icq einen Typen auf ignorieren gesetzt und weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann. Kann mir bitte jmd helfen?