HomepageForenGruppentherapiejucken und rötungen in der vagina?

Anonym

am 14.06.2010 um 18:17 Uhr

jucken und rötungen in der vagina?

hi,
ich hab innen in der vagina (wenn man diese lippen wegklappt) juckreiz und ein bisschen rot ist das da auch (das kann aber auch daran liegen, dass ich mich kratze weil es juckt)
wisst ihr was man dagegen machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunflower2477 am 14.06.2010 um 23:11 Uhr

    Ab zum Arzt, hört sich ja sehr stark nach einer PilzInfektion an

    0
  • von badgirl2501 am 14.06.2010 um 22:45 Uhr

    pilz dagegen gibts “kadefungin” oder so ähnlich…
    gibts gerne auf öffentlichen toiletten -.- 😉
    bittttteee nicht kratzen sondern zum arzt gehen und zwaaar morgen früh ! gute besserung aber bitte lass dich untersuchen

    0
  • von nataraja am 14.06.2010 um 21:27 Uhr

    hey! es KÖNNTE pilz sein, aber das kann man nur mit einer laboruntersuchung beim fa feststellen. es könnte auch daran liegen, dass deine scheide zu trocken is. das kann an verschiedenen sachen liegen. cih würd dir auch ans herz legen, zum frauenarzt zu gehen. vielleicht verträgst du auch einfach nur die pille oder sowas nicht.. : )

    0
  • von Horselady am 14.06.2010 um 19:53 Uhr

    ist bestimmt Pilzinfektion, kann von falscher ERnährung kommen oder falschen Klamotten, geh zum Arzt dort bekommst Du Medikamente und in ein paar Tagen gehts Dir besser!

    0
  • von ObsidianWhisper am 14.06.2010 um 19:53 Uhr

    PS: Kann ein Pilz sein, muss aber nicht. ALSO: Auch wenn es Medis gegen Pilze ohen Verschreibung gibt, wenn man sich nicht 100% sicher ist sollte man immer erst zum Arzt gehn. Im Schlimmstfall verstärken falsche Medikamente das noch…
    also nich an dir selbst rumdoktorn wenn du nicht sicher bist ;o)

    0
  • von PenelopeSun am 14.06.2010 um 18:32 Uhr

    pilz

    0
  • von querida23 am 14.06.2010 um 18:29 Uhr

    Genau, bestimmt ein Pilz.
    Auf zum Arzt :)

    0
  • von loonie88 am 14.06.2010 um 18:26 Uhr

    jup hört sich nach einer pilzinfektion an, also ab zum frauenarzt 😉

    0
  • von Doisneau am 14.06.2010 um 18:22 Uhr

    zum arzt gehenlogischerweise
    kann sein das du nen pilz hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jucken,Schmerzen in der Vagina Antwort

Am 07.02.2010 um 21:02 Uhr
Also, seit ein paar Tagen hab ich starken Juckreiz und verstärkten Ausfluß. Seit heute morgen auch noch Schmerzen da so beim Scheideneingang und jetzt hat mein Kitzler noch angefangen so weh zu tun, dass ich kaum...

was bedeutet das Jucken ? Antwort

Am 07.04.2011 um 20:42 Uhr
also mich juckt es seit einer woche da unten, aber nicht äußerlich sondern eher innen in meiner Vagina. Aber wenn ich mir das so mit dem spiegel anschaue ist es da nur leicht gerötet. warum juckt es da unten? was hab...

Schwanger und in der Probezeit Antwort

Am 25.10.2009 um 15:36 Uhr
Hi Mädels Seit einer Woche habe ich einen neuen Arbeitgeber und habe 6 Monate Probezeit, da meine letzte periode ausgeblieben ist hab ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Meine Frage an...

Jucken im Intimbereich Antwort

Am 08.01.2010 um 14:24 Uhr
Hallo Erdbeerchen ;-) es hat vor ein paar Wochen angefangen. War dann beim FA gewesen und habe was verschrieben bekommen. Danach war auch alles wunderbar weg. es war kein Pilz, sondern Bakterien. Nun ja, seit gestern...

peinlich: luft in der vagina Antwort

Am 13.05.2010 um 12:59 Uhr
hey leute. die frage ist mir jetzt echt peinlich, bitte nicht auslachen. deswegen war ich damit auch noch nie bei der frauenärztin nachfragen. also es ist so... wenn ich auf dem rücken liege und mein gesäss anhebe...