HomepageForenGruppentherapiejüngerer freund??

Anonym

am 10.02.2009 um 15:31 Uhr

jüngerer freund??

hey mädelz…..
aaalso auf meiner schule gibt es einen total süßen jungen… wir starren uns irgendwie immer total lange an und ich glaub ich hab mich auch ein bisschen ihn ihn verguckt… aber er ist fast 1 jahr jünger als ich und ist eine klasse unter mir. fändet ihr es schlimm wenn euer freund jünger wäre??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tahiri1984 am 11.02.2009 um 17:37 Uhr

    Also ich sprech da mal aus Erfahrung….ich bin 24 und mein Freund ist ganze 2 Jahre jünger,als ich und im Grunde ist das vollkommen egal!Es funktioniert super;-)Es gibt immer etwas,was der eine vom anderen lernen kann….wir können oft über das selbe lachen,verstehen uns oft blind,können über alles reden und haben viele gemeinsame Interessen und auch wenn wir nicht komplett gleich sind,wäre ja langweilig;-)…es funktioniert und wird nie langweilig!;-)

    0
  • von butterfly01 am 10.02.2009 um 16:33 Uhr

    also mein freund ist auch 1jahr und 5 monate jünger als ich und ich finde das gar nicht schlimm…wo die liebe hinfällt…und was sagt schon das alter darüber ob man zusammen passt oder nicht?! wenn man glücklich ist, is doch alles bestens

    0
  • von Sassilein am 10.02.2009 um 16:17 Uhr

    .. ich finde bei einem Jahr macht das nichts. Wenn ihr trotzdem ein paar gemeinsamkeiten habt ist das doch kein Problem (:

    Lieben Gruß, viel spaß und viiiel glück

    0
  • von snoopy92 am 10.02.2009 um 15:39 Uhr

    mein freund is auch 3 monate jünger als ich.
    liebe kennt keine grenzen 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Freund begrabscht mich! Antwort

Am 16.12.2009 um 13:43 Uhr
Hi Mädels, also wie ihr schon oben sehen könnt, er begrabscht mich x] okey nicht schlimm werdet ihr jetzt wohl denken, aber er tuts in der Öffentlichkeit und das ist mir ziemlich unangenehm. z. B. beim Einkaufen,...

Einen jüngeren Freund!? Antwort

Am 04.11.2010 um 19:55 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Also ich bin 15 und habe einen Jungen in meinem Firmenkurs kennengelernt der fast ein halbes Jahr jünger ist als ich (aber auch 15 im moment) Und ich mag ihn echt, weiß aber nicht ob ich mehr...

Freund kommt zu früh Antwort

Am 17.06.2011 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1 Monat einen neuen Freund mit dem wirklich alles toll ist, bis auf eine Sache: Er kommt viiiiel, viel zu schnell. Und das ist auch wirklich nicht übertrieben, wir fangen an und kaum ist er...

Von Freund "beleidigt" Antwort

Am 16.07.2009 um 22:57 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin mit meinem Freund ca. 1 Woche zusammen, gut noch nicht lange aber was solls. ^^ Also, er sagt mir echt total oft wie sehr er in mich verliebt ist und das er alles an mir so toll findet und...

Getrennt von Freund Antwort

Am 08.01.2011 um 00:01 Uhr
Hallo Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es geht darum dass ich zur Zeit woanders studiere für ein Semester und nun muss auch mein Freund für drei Wochen zum Seminar... Wir können in dieser Zeit nicht...