HomepageForenGruppentherapieJuJutsu- Anfänger Tipps

Anonym

am 18.03.2010 um 19:09 Uhr

JuJutsu- Anfänger Tipps

Hey ♥
Ich wollte mal mit JuJutsu anfangen, die Sportart interessiert mich und es gibt ein gutes Angebot in meiner Nähe. Allerdings kenn ich da niemand und bin auch eher schüchtern, außerdem hab ich laaaange keinen Sport mehr gemacht und werde somit nicht grade mit sportlichen Leistungen glänzen 😀
Ich will mich aber nicht blamieren…Hat eine von euch, die vielleicht selber JuJutsu macht oder gemacht hat vielleicht ein paar Tipps zu JuJutsu allgemein und was man gut machen kann bzw. was die Vorraussetzungen sind dass man sich nciht vollkommen blamiert? Wie wirke ich selbstbewusster :S?
Danke schonmal 🙂

Antworten



  • von Coldplayfan am 18.03.2010 um 19:54 Uhr

    gerade Ju-Jutsu als defensive Kampfsportart ist für so ziemlich alle Altersklassen gedacht, deswegen brauchst du dich nicht schämen, wenn du nicht megatrainiert bist^^ nur Mut!! Es melden sich bestimmt noch andere Mädels/Frauen an, die sich sicherer fühlen wollen.

Ähnliche Diskussionen

Enthaarung. tipps?? Antwort

Am 12.05.2009 um 14:28 Uhr
hey. das hier ist mir ziemlich unangenehm, denn da ich halb engländerin und halb türkin bin habe ich die dunklen haare meines türkischen vaters. und vorallem am rücken finde ich es total schlimm. meint ihr ich sollte...

Oralsex-Tipps? Antwort

Am 20.12.2009 um 22:18 Uhr
Hallo meine Süßen, ich habe ein Problem. Mein Freund hatte mich mal darauf angesprochen, wie ich es finden würde, ihn Oral zu befriedigen. Doch auf dieser Ebene bin ich total unerfahren und wüsste so spontan auch...

Suche Tipps..bitte Helfen! =) Antwort

Am 08.03.2009 um 21:47 Uhr
Hey mädels! Also ich hab da eine kleine Frage..^^ Also ich wollte wissen wie man sich im intimbereich rasiert..weil ich hab das mal gemacht und dann sah das richtig hässlich aus und man sah noch ein bisschen die...