HomepageForenGruppentherapieJung…aber unglaublich toll <3 Und schüchtern…

Anonym

am 25.06.2008 um 13:21 Uhr

Jung…aber unglaublich toll <3 Und schüchtern…

Alsoo, auf meiner aktuellen Schule, wo ich momentan die 11. Klasse besuche aber zum nächsten Schuljahr wechseln werde ist ein unglaublich süßer, gutaussehender, intelligenter “Junge”. Er ist der Nachbar einer Freundin von mir und lebt, auch wenn man es ihm kein Stück ansieht, auf einem Bauernhof mittem auf dem Land.
Er ist dieser Typ Mann, der wirklich richtig, richtig heiß aussieht, aber es gar nicht weiß, was ihn noch attraktiver macht. Dazu (hab mit meiner Freundin über ihn mal so “beiläufig” gesprochen 😉 ) kommt noch, dass er einfach total gut erzogen ist und dieses wahnsinnige, charmante Lächeln drauf hat.
Problem an der Sache: Er ist ein halbes Jahr jünger als ich, ein Jahrgang unter mir, schüchtern und…ach alles so kompliziert.
Jetzt wechsel ich in 2 Wochen die Schule (also erstmal Sommerferien =)) und ich trau mich kein Stück ihn anzusprechen. Und wenn ich das nicht tue, werde ich es ganz bestimmt bereuen. Ich bin zwar nicht verliebt oder so, aber er fasziniert mich einfach so sehr, das ich ihn einfach kennenlernen möchte, um danach zu erkennen, ob mehr draus werden könnte oder nicht. Und ich weiß nicht wie ich das anstellen soll…
Hab schon überlegt, am letzten Schultag zu ihm hinzugehen, ihn einen Zettel mit meiner Nummer in die Hand zu drücken und zu ihm zu sagen, wenn er in den Ferien nichts vorhat, könne er sich ruhig mal bei mir melden. Aber dafür fehlt mir glaube ich der Mumm! Und was ist wenn ich ihn am letzten Tag nicht sehe? Ich werde ihn dann nämlich wahrscheinlich nie wieder sehen…
Habt ihr vielleicht noch Vorschläge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Licy_91 am 26.06.2008 um 14:21 Uhr

    Also ich mach mich jetzt mal öffentlich- ich bin das Problemkind =P
    Du meinst also, so Zettel zustecken geht? Ich weiß ja nicht so. Versuch ja schon die ganze Zeit sein Fahrrad zu identifizieren, damit ich den Zettel festkleben kann oder so 😉
    Seine private Mailaddy hätte ich auch, aber ich glaube einfach, dass das ein wenig zu unpersönlich ist. Sowas mach ich halt einfach ungern.
    Und der sah heut wieder so unglaublich toll aus. Dieses Lääächeln, diese Auuugen….und diese enger sitzende, schwarze Tshirt. Der ist schon klasse <3
    Ich brauch meeeehr Vorschläge!
    Aber was ich noch zum Alter sagen kann: Ich bin halt normalerweise "Ältere" gewöhnt, ob Freundschaftlich oder eben mehr. Und ich weiß halt nicht ob das so von der "Reife" alles hinhauen würde. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, das er so einigermaßen aus dem pubertären Gehabe raus ist 😉

    Grüße
    das Problemkind

    0
  • von claudianerin am 25.06.2008 um 14:22 Uhr

    Schreib ihm doch einen Brief! Darin beschreibst Du Deine Gefühle und er wird es ganz toll finden, wenn er gut erzogen ist. Leg dzu Deine Handynummer und bitte ihn Dir eine SMS zu schicken. das ist natürlich nicht die schönste Art zu kommunizieren, aber vielleicht einfacher für ihn, da er doch so schüchtern ist. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird und Du ihn noch kennenlernen wirst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt.. :`( <`3 Antwort

Am 26.08.2009 um 14:41 Uhr
Hey Erdbeermädels. c(: Ich kann nicht mehr. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja nen Rat geben oder so.. Also.. Es geht um nen hammer guten Freund von mir. Er ist mit ner...

Verliebt..<3 ?! Antwort

Am 15.02.2010 um 13:22 Uhr
Liebe Mädels, ich war in den letzen Tagen oft mit meiner Clique auf faschings umzügen. Wie gester. Meine Freundin hatte ihren Kumpel mitgebracht. Sie hat schon viel von ihm erzählt & wie es schien scheint er...

Verliebt, aber soooooo schüchtern!!! Antwort

Am 09.09.2008 um 20:07 Uhr
Ich weiß, das Thema ist nicht neu und das Problem haben viele. Aber ich bin einfach am Verzweifeln! Vor zweieinhalb Monaten war ich in den Sommerferien in einer Jugendfreizeit. Es war ein tolles Erlebnis für mich,...

Gefühlschaos und Hormonachterbahn <.< Antwort

Am 24.02.2009 um 15:24 Uhr
Hey Mädels :D also.. ich hab da son kleines Problem! Hab seit fast 2 Jahren eine feste Beziehung mit meinem kleinen Engel :D Lief bis jetzt auch immer mehr als super. Jetzt bin ihc vor 3 Monaten umgezogen, nich...

Verliebt und Schüchtern…!!! Antwort

Am 06.12.2008 um 21:18 Uhr
Also ich habe mich in einen Jungen verknallt der auch auf meiner Schule (Berufskolleg) geht. Er kommt immer nur Dienstags und Donnerstags…Das heißt ich sehe ihn nur 2 mal die Woche. Wenn er da ist gibt es immer...