HomepageForenGruppentherapieJungfernhäutchen beim ersten Mal – gespürt ?

Anonym

am 11.07.2010 um 06:27 Uhr

Jungfernhäutchen beim ersten Mal – gespürt ?

Hallo mädels, ich hab da mal ne frage…Habt ihr beim ersten Mal gespürt, als das Jungfernhäutchen “gerissen” ist? Ich hatte gestern mein erstes Mal, es war eigentlich ganz okey (er war sehr vorsichtig und lieb) aber ich habs nicht gespürt und jetzt irgendwie das Gefühl was “verpasst” zu haben…Ausserdem fühle ich mich im Moment gar nicht so toll, gings euch auch so? Diese Fragen beschäftigen mich momentan, bin euch sehr dankbar für eine Antwort :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FernWeh am 11.07.2010 um 17:35 Uhr

    Also ich hab nur am Anfang n ganz leichtes ziehen gespürt aber sonst wars super:) Schöner hätt ichs mir gar nicht vorstellen können ^^ Danach gings mir eig auch super ^^

    0
  • von DeneChan am 11.07.2010 um 17:29 Uhr

    Ne, hab`s ebenfalls auch net gespürt… Anscheinend is das schon vom Sport oder so gerissen gewesen.
    Also keine Sorge, das Jungfernhäutchen is ja eh eigentlich egal (;

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim ersten Mal nichts gespürt Antwort

Am 06.12.2008 um 20:12 Uhr
Hey Mädels, ich habe einen neuen Freund und wir hatten gestern zum ersten Mal Sex. Für ihn war es das erste Mal, für mich nicht. Und jetzt meinte er, er hätte gar nicht viel gespürt.. Habt ihr davon schon mal...

sehr stark geblutet beim ersten mal Antwort

Am 04.01.2011 um 01:36 Uhr
hallo, ich habe vor kurzem mein erstes mal gehabt, es hat eigtl gar nicht weh getan und war sehr schön, aber mein jungfernhäutchen ist gerissen (klar war mein erstes mal) und es hat extrem stark geblutet, also auch...

Blutet jede Frau beim ersten Mal? Antwort

Am 07.08.2011 um 13:16 Uhr
Hallo mädels! ich bin 19 und habe nun endlich meinen ersten freund. ich liebe ihn :))) nur habe ich jetzt noch eine frage: ich hatte noch nie sex, ich wollte immer darauf warten, bis ich einen freund habe, denn...

Hat es beim ersten mal stark geblutet? Antwort

Am 20.05.2010 um 18:23 Uhr
Hallo, beim lesen im Forum habe ich schon gehört, dass es ein wenig wehtut. Mein problem ist aber, dass mein Freund denkt ich sei keine Jungfrau mehr und er darf es auch auf keinen Fall erfahren. Ich habe da das...

Angst vor Schmerzen beim ersten mal Antwort

Am 19.10.2008 um 18:14 Uhr
hey also ich war vor einen halben jahr mit einen typen zusammen nach ein paar monaten wollten wir miteinander schlafen er liebte mich ich liebte ihn und hab ihn auch vertraut. ich hatte nicht einmal angst davor. aber...