HomepageForenGruppentherapieJungfernhäutchen im Weg..

Anonym

am 13.09.2009 um 14:40 Uhr

Jungfernhäutchen im Weg..

Also, das Problem habe ich wenn ich Tampons benutzen möcht ..also rein gehts eigentlich ganz gut ^^ aber immer wenn ich sie rausziehn will, hat sich da das Jungerfnhäutchen davor geschoben .. und dann muss ich immer ewig da rummachen dass ichs tampon wieder rauskrieg ^^ ich hab auch schonmal versucht , das jungernhäutchen kaputt zu machen aber ich kann mir nich selber wehtun oô^^ hat jemand tipps für mich? übrigens, ich bin 13^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Toni89 am 13.09.2009 um 17:48 Uhr

    also ich weis aus eigener erfahrung das mir das auch beim meinem ersten tampon passiert ist hab dann trotzdem eine zeitlang die etwas größeren tampons benutzt und das ganze hat sich dann eine weile lang wiederholt , musste mir dann auch die etwas kleineren tampons holen und dann ging es mitlerweile benutzte ich die seit ca. 6 jahre und hab keine probleme mehr damit und kann auch alle größen tragen die es gibt

    0
  • von Joy085 am 13.09.2009 um 17:40 Uhr

    also mich würde mal interessieren woher du das so genau weisst mit dem Jungfernhäutchen.
    Kannst du es denn spüren? oder sehen?

    0
  • von sekhmet am 13.09.2009 um 17:34 Uhr

    also ich kann mir nur vorstellen dass entweder der tampon nicht voll genug ist und sich deshalb schwer entfernen lässt oder sich so vollgesaugt hat, dass er viel größer ist als beim einführen und deshalb zu groß ist und da dann schwer durch den “eingang” passt 😉 also kleinere größe und lieber öfter wechseln

    0
  • von vIgO am 13.09.2009 um 17:20 Uhr

    lol das klingt ja lustig 😉

    wie kommst du denn auf so was?

    also es kann schon sein dass in deinem Jungfernhäutchen ein Loch ist etc….

    aba es schiebt sich sicher nicht vor den tampon…

    da stimmte ich den anderen zu…warte bis er richtig voll ist!!!

    0
  • von eka93 am 13.09.2009 um 15:17 Uhr

    öhm das man das jungfrernhäutchen wegschieben kann oder so hab ich das erste mal gehört :D.. ^^ öhm ich denke mal du kriegst den tamponq nicht raus weil der einfach noch nicht voll gesaugt ist ..:D

    0
  • von Toffifeechen am 13.09.2009 um 15:12 Uhr

    Seit wann kann sich das Jungfernhäutchen davor schieben?! Das ist mir neu. Probiers am besten mit der kleinsten Größe, und warte bis es wirklich voll ist.

    0
  • von Bambimaus89 am 13.09.2009 um 15:02 Uhr

    Also das ist mir auch neu das ein Jungfernhäutchen sich verschiebt!?! Das ist doch vorm Tampon und nicht dahinter!?! (hoff ihr versteht grad was ich mein^^) Naja aber ich würd echt auch mal sagen das du zum Frauenarzt solltest

    0
  • von geisterregen am 13.09.2009 um 14:57 Uhr

    kann mich nur UmsdeBums anschließen

    0
  • von LittleLuca am 13.09.2009 um 14:44 Uhr

    Hmmm…ich kann mir nicht vorstellen das dass Jungfernhäutchen da im weg ist ….

    0
  • von Theryy am 13.09.2009 um 14:44 Uhr

    Das Problem hatte ich nicht als ich noch jungfrau war! aber das hört sich sehr seltsam an! Geh doch mal zum frauenarzt!

    0
  • von Knuddelspinne am 13.09.2009 um 14:42 Uhr

    Öhhh, seit wann kann man das denn wegschieben?
    Wäre mir neu^^
    Vielleicht war der Tampon zu groß, oder noch nicht vollgesogen, um leicht rauszuflutschen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jungfernhäutchen-Problem.. Antwort

Am 26.05.2010 um 22:07 Uhr
Hi , mir is das ein bisschen peinlich deswegen Gruppentherapie :D Also ich bin noch Jungfrau und deshalb hab ich immer ein bisschen Probleme mit Tampons.. soweit ich das rausgefunden habe ist mein Jungfernhäutchen nur...

Jungfernhäutchen Antwort

Am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Hallo mädls ich hab echt ein problem ich hab seit 7 monaten ned freund wir schlafen auch miteinander aber es schmerzt das es nicht mehr schön ist.mein jungfernhäutchen ist auch noch da es will einfach nich reißen ich...

Jungfernhäutchen? Antwort

Am 26.06.2010 um 17:46 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels ich hab da mal eine frage: kann man sein Jungfernhäutchen spüren wenn man den finger in die scheide einführt? Würde mich einfach mal interessieren... danke euch :*

Jungfernhäutchen Antwort

Am 10.03.2009 um 14:10 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Ich hab eine Frage und zwar kennt ihr euch mit dem Jungfernhäutchen aus? Ich bin keine Jungfrau mehr und von meiner Religion her darf ich erst nach der ehe! Kann der Arzt das machen?! Wie...

Jungfernhäutchen Antwort

Am 20.02.2010 um 00:50 Uhr
Kann es auch bestehen bleiben für immer??