HomepageForenGruppentherapieJungfernhäutchen-Problem..

Anonym

am 26.05.2010 um 22:07 Uhr

Jungfernhäutchen-Problem..

Hi , mir is das ein bisschen peinlich deswegen Gruppentherapie 😀 Also ich bin noch Jungfrau und deshalb hab ich immer ein bisschen Probleme mit Tampons.. soweit ich das rausgefunden habe ist mein Jungfernhäutchen nur so ein `strich` in der Mitte und rechts und links ist noch Platz (hab mal gehört dass Jungfernhäutchen verschiedene Formen haben können ^^) Und durch den Platz rechts oder links passt das Tampon immer rein , aber wenns dann voll ist ist das Loch ander Seite zu klein und das Jungfernhäutchen ist im Weg, sprich ich krieg das Tampon nicht mehr raus. Bzw es tut weh ^^ (Und nein, es liegt nicht dran dass es zu wenig vollgesogen war ^^) Tja bald fahr ich aber ne Woche lang ans Meer :) und wies ausschaut hab ich genau in der Woche meine Tage .. also muss ich da wohl Tampons benutzen, aber es dauert immer eewig bis ich die wieder draußen hab. Also hab ich mir überlegt mein Jungfernhäutchen einfach weg zu machen 😀 nur, wisst ihr wie ich das machen soll? Weil ich tu mir nicht so gern selber weh^^ Aber Sex kommt leider grade auch nicht in Frage ^^ Könnt ihr mir helfen? 😡 Danke :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalaaaaaa am 27.05.2010 um 13:13 Uhr

    du kannst doch genau für die woche die pille durchnehmen und damit deine regel verschieben.
    ansonsten würde ich mit dem FA drüber sprechen.

    0
  • von itsme2008 am 27.05.2010 um 11:02 Uhr

    Ja nehm einen kleineren, ich rate dir komplett davon ab dich selbst zu entjungfern aber muss jeder selbst wissen…. Frag doch vorher im Zweifelsfall deinen FA nochmal…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jungfernhäutchen zu fest Antwort

Am 17.03.2010 um 20:09 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe ein kleines Problem ;) ich versuche jetzt seit einiger Zeit mit meinem Freund zu schlafen und ein bisschen eindringen kann er auch aber dann ist sozusagen Schluss und das ganze tut...

Jungfernhäutchen im Weg.. Antwort

Am 13.09.2009 um 14:40 Uhr
Also, das Problem habe ich wenn ich Tampons benutzen möcht ..also rein gehts eigentlich ganz gut ^^ aber immer wenn ich sie rausziehn will, hat sich da das Jungerfnhäutchen davor geschoben .. und dann muss ich immer...

Wo ist das Jungfernhäutchen? Antwort

Am 31.01.2011 um 18:19 Uhr
Hi ihr Lieben, also ich habe letztens das erste Mal versucht mit meinem Freund zu schlafen! Als sein Penis so 8cm drinnen war hatte es immer noch kein bisschen wehgetan.. als er jedoch so 13cm drinnen war, war es...

jungfernhäutchen gerissen durch petting? Antwort

Am 23.01.2011 um 20:29 Uhr
hii:) ich schreib das in die gruppentherapie, weil es mir sehr unangenehm ist weil ich sehr betrunken war und nicht möchte dass einige meiner freundinnen und auch verwandte in der el das wissen.. ich war letztens...

Jungfernhäutchen Antwort

Am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Hallo mädls ich hab echt ein problem ich hab seit 7 monaten ned freund wir schlafen auch miteinander aber es schmerzt das es nicht mehr schön ist.mein jungfernhäutchen ist auch noch da es will einfach nich reißen ich...