HomepageForenGruppentherapieJungfernhäutchen zu fest

Anonym

am 17.03.2010 um 20:09 Uhr

Jungfernhäutchen zu fest

Hallo Mädels,

also ich habe ein kleines Problem 😉
ich versuche jetzt seit einiger Zeit mit meinem Freund zu schlafen und ein bisschen eindringen kann er auch aber dann ist sozusagen Schluss und das ganze tut höllisch weh. Wir machen uns gar keinen Stress und ich bin auch nicht verkrampft aber irgendwie nervt es mich schon. Eine Freundin meinte man kann sich das Jungfernhäutchen ( ich denke es liegt daran) auch vom FA durchtrennen lassen. Weiß jemand mehr darüber ? 🙂

Liebste Grüße ♥

Antworten



  • von KleineLuri am 17.03.2010 um 20:38 Uhr

    nehmt demnächst mal bisschen Gleitgel (solltet ihr noch ein Versuch starten)

    viel glück hehe

  • von Lisabell am 17.03.2010 um 20:37 Uhr

    hab ich auch schonmal gelesen, frag doch einfach mal! wenn net, kann er dir vllt. trotzdem weiterhelfen!

Ähnliche Diskussionen

Jungfernhäutchen-Problem.. Antwort

Am 26.05.2010 um 22:07 Uhr
Hi , mir is das ein bisschen peinlich deswegen Gruppentherapie 😀 Also ich bin noch Jungfrau und deshalb hab ich immer ein bisschen Probleme mit Tampons.. soweit ich das rausgefunden habe ist mein Jungfernhäutchen nur...

Wo ist das Jungfernhäutchen? Antwort

Am 31.01.2011 um 18:19 Uhr
Hi ihr Lieben, also ich habe letztens das erste Mal versucht mit meinem Freund zu schlafen! Als sein Penis so 8cm drinnen war hatte es immer noch kein bisschen wehgetan.. als er jedoch so 13cm drinnen war, war es...

Jungfernhäutchen? Antwort

Am 26.06.2010 um 17:46 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels ich hab da mal eine frage: kann man sein Jungfernhäutchen spüren wenn man den finger in die scheide einführt? Würde mich einfach mal interessieren... danke euch :*