HomepageForenGruppentherapieJungfernhäutchen

Anonym

am 10.03.2009 um 14:10 Uhr

Jungfernhäutchen

Hey liebe Erdbeermädels! Ich hab eine Frage und zwar kennt ihr euch mit dem Jungfernhäutchen aus? Ich bin keine Jungfrau mehr und von meiner Religion her darf ich erst nach der ehe! Kann der Arzt das machen?! Wie macht er das?! Kostet das Geld?! Bitte helft mir!

Antworten



  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 22:45 Uhr

    probiers doch mal mit virginiacare, das klingt sehr gut hab mir die webside angeschaut, aber… u bist gläubig, ist dann nicht lügen für dich genauso eine sünde? Also ich bin ja auch religiös und du machst es damit nicht besser, beichte es, ste zu deinem fehler und tue buße, aber versuch nicht eine sünde mit einer lüge zu vertuschen, dann hast du nämlich deine religion nicht verstanden.

  • von banero1 am 16.11.2010 um 22:38 Uhr

    und noch was..wenn ihr so ne angst habt, dann lasst eure finger doch bei euch..

  • von banero1 am 16.11.2010 um 22:37 Uhr

    ich sehe es so wie bommelsche…wenn dir das so wichtig ist, warum hast du es dann gemacht?? ich bin selber moslemin, aber ich halte mich an meine religion und mache sowas dann erst nicht. du verarscht dich damit, deinen zukünftigen und deine eltern…

    und zu deiner frage..ja es gibt sowas…musst mit deinem frauenarzt drüber reden und ihm das erklären…aber ob das noch was bringt??

    aber noch ne sache..warte doch einfach bis kurz vor der hochzeit, falls dir sowas nochmal passieren sollte…weil ich denke es wird dir schon spass gemacht haben…und bevor du dann 2 mal das geld dafür ausgibst

  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 22:31 Uhr

    männer merken meißt eh nicht den unterschied und wenn dein liebster dich deswegen verlassen sollte der weniger liebt weil er dir beim ersten mal nicht wehtun kann, dann solltst du wirklich an seinen gefühlen zweifeln und deine religion kann dir ja nicht so wichtig sein, wenn du schon sex hattst, also komm nicht damit an.

    ja das gild als kosmetische OP, eine Jungfernhäutchenwiederherstellung, ja es kostet geld, wenn du unter 18 bist brauchst du dafür die eraubnis deiner eltern.

  • von waterfall83 am 13.10.2009 um 20:27 Uhr

    du kannst deine Jungfernhaut erneuern lassen..ich kenne da eine gute adresse

  • von Jenna13 am 10.03.2009 um 16:03 Uhr

    Quatsch, der Kerl merkt das doch nicht wenn er schon dabei ist^^
    Sorry aber was müsste das fürn Kerl sein der da noch denkt “Oh da ist kein Jungfernhäutchen mehr!” Was für ein Blödsinn^^
    Ich würds mir nicht medizinisch wieder herstellen lassen…völlig unnötig. Soviel Geld für eine Nacht?? Nee.

  • von Gulbeyaz am 10.03.2009 um 14:51 Uhr

    es gab viele die es machen liessen aber in der Hochzeitsnacht war es dann so schlimm das sie ins Krankenhaus mussten.Entweder hat es zu srark geblutet oder es hat höllisch weh getan.Überleg es dir gut bevor du so etwas machen lässt.Hab nichts gutes davon gehört und ausserdem solange es keiner von nem Kuhkaf ist kann man mit den Jung heutzutage auch reden.Lass dir besser was anderes einfallen als den Schritt zu gehen…….

  • von Babypam am 10.03.2009 um 14:48 Uhr

    Also, ich würde das nicht machen. Wenn du einen anständigen Mann gefunden hast, dann wird er dich auch heiraten auch wenn du schon Sex hattest. Ich kenn genug die sich einfach in den Zeh geschnitten haben in der Hochzeitsnacht (und zwar der Mann, damit die Frau nicht “leiden” muss) oder man geht vorher zum Arzt und lässt sich bescheinigen, dass man Jungfrau ist, man kann dem Arzt das erklären, dann macht der das. Außerdem würde ich mich mal versichern, das der Mann auch noch Jungfrau ist, weil wenn nicht dürfte er dich als Jungfrau laut Religion auch nicht heiraten. Also steht ihr vor Gott besser dar, wenn ihr beide keine Jungfrau mehr seid. Wieso sollst nur du Jungrau sein, wenn du schon im Namen der Religion lebst, sollte das dein Partner auch. Und dann wüsstest du auch, das er dich garnicht zur Frau nehmen darf, wenn du noch Jungfrau wärst und er nicht. Gibts doch garnicht, das ich als Christin das den ich nehme man an Muslimin erklären muss

  • von siligirl am 10.03.2009 um 14:40 Uhr

    Hast Du wirklich das Gefühl, dass Dich die Eltern untersuchen lassen werden ob Du noch Jungfrau bist? Wenn ja Du bist ein Mensch Gottes, aber wie gesagt “nur ein Mensch” und Menschen sind nun mal nicht perfekt.Jeder macht Fehler und Gott sieht jede Sünde gleich ob Du stehlst oder rauchst oder was auch immer. Ich finde es besser wenn Du ein Freund hast und mit ihm zusammen sein willst, dass Du auch mit ihm so Leben kannst. Nach der Ehe würde es schwieriger werden wenn es nicht klappt.

  • von beenice am 10.03.2009 um 14:30 Uhr

    Das der Hymen schon immer fehlte kann sein, nur wird man ihr das auch glauben?! Ich denke nicht! Ist ein heikles Thema! Was sagt die Betroffene dazu? Würde man es dir glauben?

  • von LacostePrincess am 10.03.2009 um 14:28 Uhr

    Haha ich kenn irgendwie keinen der dabei geblutet hat …auch ich nicht 🙂

  • von Quadifa am 10.03.2009 um 14:28 Uhr

    Also- ich hatte kein Hymen mehr beim ersten Mal.
    Rein medizinisch betrachtet ist ein fehlendes Hymen kein Beweis für Geschlechstverkehr…

  • von beenice am 10.03.2009 um 14:26 Uhr

    Ja aber selbst wenn sie nicht blutet, würde der Typ es doch trotzdem merken, dass da nichts mehr ist! Oder nicht?

  • von ooOLilianOoo am 10.03.2009 um 14:24 Uhr

    hey, also es gibt natürlich eine Methode, das Jungernhäutchen operativ wieder “herzustellen”. Das wird dich natürlich Geld kosten und wie lange dieser Eingriff dauert weis ich auch nicht genau.
    Es ist allerdings auch so, dass manche Frauen bei ihrem ersten Mal nicht bluten. Das ist zwar bei wenigen Frauen so, kommt aber dennoch vor.
    Außerdem kann ein Jungfernhäutchen sogar vom Sport oder durch Tampons reissen. Ich würde dir empfehlen dich bei deiner Hochzeitsnacht “blöd” anzustellen und bis dahin zu versuchen ohne Sex auszukommen. Sollte dir niemand glauben, dass es nicht geblutet hat weil das Jungfernhäutchen durch Sport oder sonstiges beschädigt werden kann, kannst du immernoch eine Gynäkologin zu Rate ziehen 🙂

  • von beenice am 10.03.2009 um 14:23 Uhr

    Oh. Ja du kannst es machen lassen beim Arzt. Frag eine Frauenärztin. Türkin? Hättest du es einfach nicht gemacht. Bereust du es?

  • von LacostePrincess am 10.03.2009 um 14:21 Uhr

    Na ja wer`s dann glaubt ne..

  • von Quadifa am 10.03.2009 um 14:18 Uhr

    Kann doch auch beim Sport gerissen sein!

  • von LacostePrincess am 10.03.2009 um 14:17 Uhr

    Autsch das muss bestimmt weh tun oder?! Mh ich finds voll riskant xD ich glaub der würde das doch eh nich merken oder?!

  • von Hosty am 10.03.2009 um 14:16 Uhr

    na ja,es wird ja trotzdem nichts daran ändern,dass du schon sex hattest.es ist nun mal passiert.

  • von perfect_chaos am 10.03.2009 um 14:15 Uhr

    Also es gibt ja diese Operationen, bei denen das Jungfernhäutchen wiederhergestellt wird. Ja, es kostet natürlich Geld.
    Aber ob das so das Wahre ist?

Ähnliche Diskussionen

Jungfernhäutchen Antwort

Am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Hallo mädls ich hab echt ein problem ich hab seit 7 monaten ned freund wir schlafen auch miteinander aber es schmerzt das es nicht mehr schön ist.mein jungfernhäutchen ist auch noch da es will einfach nich reißen ich...

Jungfernhäutchen? Antwort

Am 26.06.2010 um 17:46 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels ich hab da mal eine frage: kann man sein Jungfernhäutchen spüren wenn man den finger in die scheide einführt? Würde mich einfach mal interessieren... danke euch :*

ist mein jungfernhäutchen schon gerissen? Antwort

Am 12.12.2009 um 20:35 Uhr
Hey mädels 🙂 ich hab mal eine frage, die manche sicherlich dumm finden, aber ein sprichwort sagt ja, es gibt keine dummen fragen^^ ich wollte wissen, ob mein jungfernhäutchen schon gerissen ist. natürlcih könnt ihr...

Jungfernhäutchen Antwort

Am 20.02.2010 um 00:50 Uhr
Kann es auch bestehen bleiben für immer??