HomepageForenGruppentherapieJungfrau mit 18

Anonym

am 04.08.2009 um 21:53 Uhr

Jungfrau mit 18

also ich bin 18 und immer noch jungfrau.. ich sag jetzt mal nicht das ich die möglichkeit gehabt hätte aba irgendwie owllt ich dann net bzw hab abgelenkt.. ich hab einfach schiss das weh tut.. weil ich hab momentan meine tage und heut beim tampon einführen hats voll weh getan.. meine frauenärztin hat aba gemeint das mein jungfernhäutchen scho komplett gerissen ist.. (wahrscheinlcih sport oder so)
trotzdem hab ich einfach schiss davor.. und ich wieß net wills einfach des erste mal rum ham.. 🙁

Antworten



  • von Annika3011 am 04.09.2009 um 12:53 Uhr

    hatte mein 1. mal auch erst mit 18. ich habs getan als es sich richtig angefühlt hat. geh nach deinem bauchgefühl und nicht nachdem das du es jetzt unbedingt hinter dir haben willst. das 1. mal sollte was sehr schönes sein.

  • von SchokoHasi_88 am 04.09.2009 um 12:50 Uhr

    mach dir da ma keinen kopf… ich hatte mein 1. mal auch erst mit 18…
    du machst ja grad so, als wäre sex das schlimmste auf erden..
    weh tuts nur wenn du angst davor hast…
    aus diesem grund denke ich auch, dass du noch gar nicht bereit dazu bist, sonst hättest du keine angst vorm ersten mal
    lass es einfach auf dich zukommen so etwas kann man net planen… entweder es passiert oder eben nicht
    ich drück dir die daumen 😉

  • von missmad90 am 04.09.2009 um 12:48 Uhr

    ich finds gut dass du nicht gleich mit jede x-beliebigen schläfst und noch jungfrau bist…auch mit 18.
    ich hoffe, dass du es weiterhin nicht überstürzt und vor allem das erste mal genießt und nicht nur hinter dich bringen willst..

Ähnliche Diskussionen

18-jungfrau Antwort

Am 21.11.2009 um 21:51 Uhr
ich bin 18 und noch jungfrau während alle meine freunde eigentlich schon sex haben....ich hätte auf einer party auchs chonmal können aber ic hwollte nicht....aber langsam will ich auch mal wissen wie ES ist 🙂 und ich...

Schlimm mit 18 noch Jungfrau zu sein? Antwort

Am 13.10.2008 um 01:07 Uhr
Hi liebe Erdbeergirls..!! Ich werde in 2 Monaten 18 und bin immer noch Jungfrau.. mittlerweile habe ich auch wieder einen Freund bin mir aber nicht sicher ob ich es schon wagen möchte mit ihm zu schlafen.. der Grund...

mit 18 noch jungfrau...und noch nie einen freund gehabt!! Antwort

Am 27.02.2010 um 16:09 Uhr
hallo mädels ich habe ein problem, ich bin jetzt seit nem halben jahr 18..und hatte NOCH NIE einen freund!!!!!!!!!!!!!! ich würde natürlich super gerne, aber (so doof das vlt klingt: es hat sich einfach noch nie...