HomepageForenGruppentherapiejungfrau mit 26?

Anonym

am 06.07.2009 um 22:29 Uhr

jungfrau mit 26?

hey leute 🙂
mein freund, mit dem ich sehr glücklich bin, hat mir letztens über einen brief (es ist ihm mehr als unangenehm) anvertraut, dass ich die erste bin mit der er sex hatte. dabei muss man bedenken, dass er 26 jahre alt ist! im prinzip freue ich mich irgendwie darüber, weil er “unberührt” ist und ich die einzige in seinem leben bin. jedoch hat er mich dann auch sehr oft angelogen, denn er machte mir 1 jahr lang vor, er hätte schon zahlreiche one-night-stands gehabt usw. er hat jedes kleine detail erzählt, obwohl er merkte, dass er mich damit verletzt, nur um nicht zu zeigen, dass er noch jungfrau war. es war ihm echt sehr peinlich dann darüber mit mir zu reden.

würdet ihr diese lügerei verzeihen???
danke ihr lieben

Antworten



  • von ulla1988 am 07.07.2009 um 17:58 Uhr

    jaaa, ich glaub jeder mann würde, wenn er mit 26 noch jungfrau ist, behaupten er hätte schon zig ons gehabt 🙂
    ich würd das ganze nicht so eng sehen, sondern mich eher drüber freuen, dass er es dir gesagt hat 🙂

  • von Alizz am 06.07.2009 um 23:07 Uhr

    Also ich kenn ihn ja ich aber den meisten Jungs is des peinlich. Also denk ich er will nur nich als “Loser” dasteh.

  • von YeahYeahYeah am 06.07.2009 um 23:04 Uhr

    ich könnts ihm verzeihen 🙂

  • von Chihiro am 06.07.2009 um 23:04 Uhr

    Also ich würd ihm auch verzeihen..ist doch schön das du die erste warst die ihm dafür wichtig genug war;)

  • von annything am 06.07.2009 um 23:00 Uhr

    whui ich glaub da war ihm was peinlich.. aber is doch süß das ers dir jetzt gesagt hat 🙂 ich finde es ist ein seeerh starker vertrauensbeweis, das er 1.. zugibt das er dich angelogen hat und 2. das er jungfrau war… für ihnwärs ja viel leichter alles so zu lassen wies war.. aber ich glaub er wollte das du die wahrheit kennst- ich wäre sehr stolz auf ihn! (vor allem jetzt kanns dir ja egal sein was er erzählt hat- war ja eh nur geschwindelt)

  • von coer am 06.07.2009 um 22:45 Uhr

    Ich verstehe ihn sehr gut, dass er einen Brief schreibt. Ich meine, dass er noch Jungfrau war, hat sicherlich etwas seinen Stolz verletzt. Auf jeden Fall solltest du ihm den Brief nicht übel nehmen 😉

  • von tiiigerchen am 06.07.2009 um 22:44 Uhr

    Ich kann da deinen Freund auch verstehen… Verzeih ihm.

  • von kuechlein am 06.07.2009 um 22:42 Uhr

    hat mein bester freund auch gemacht bis mir sein bester freund erzählt hat das er noch jungfrau ist ich bin total shcockiert gewesen weil er mir sachen erzählt hat die ich niemals wissen wollte aber ich bin mir sicher er wollte einfach nicht als weichei da stehen genau wie dein freund .. die beiden verstehn wohl nicht das jungfrau sein für uns frauen eig was tolles ist 😉

  • von Crolady am 06.07.2009 um 22:38 Uhr

    jaa das ist verständlich…
    ich kann ihn verstehen mit 26 jungfrau zu sein ist für einen mann unfassbar
    und der hat halt gewartet bis er dir es sagen kann
    bis der 100& vertrauen in dir hat … das ist normal das man es nciht sofort sagen kann…
    und der brief der zeigt doch wie peinlich ihm das ist… er kontne es dir ncith persönlich sagen
    verzeih ihm…

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau mit fast 22 Antwort

Am 20.01.2012 um 19:54 Uhr
Ich habe gerade extreme Torschlusspanik. Ich bin fast 22 und noch Jungfrau. Es hat sich in meinem ganzen Leben nur ein Kuss ergeben, wodurch ich keinerlei Erfahrungen habe. Jetzt habe ich so große Angst, mein erstes...

mit 19 noch Jungfrau Antwort

Am 21.06.2009 um 17:53 Uhr
hallo erdbeermädels, wie der titel schon sagt, bin ich 19 und noch jungfrau. ich hatte bis jetzt noch keine richtige beziehung. ich war mit 14 etwa 2 jahre in einen jungen verliebt. ich habe ihn über das internet...

Fast mit einer Jungfrau zusammen Antwort

Am 30.05.2011 um 13:14 Uhr
Hallo Mädels, habe einen neuen Mann kennegelernt, mit dem ich fast zusammen bin. Letztens hat er mir gesagt, dass er noch Jungfrau ist. Ich hingegen habe seit 3 Jahren regelmäßig Sex und vieles ausprobiert. Ich will...

Noch Jungfrau und das mit 22! Antwort

Am 30.10.2009 um 17:25 Uhr
also ich bin zarte 22 und noch jungfrau... echt peinlich...aber es is nich so,dass ich noch nie die gelegenheit dazu hatt sex zu haben, ich wollte einfach nich... weil es jedes mal nur son one-night-stand-ding gewesen...