HomepageForenGruppentherapieJungs berühren – wie?

Anonym

am 07.12.2009 um 19:30 Uhr

Jungs berühren – wie?

Hey Mädels.

Hab mal `ne Frage, und zwar wenn man mit einem Typen rummacht, dann ist das ja nicht nur küssen, sondern auch berühren.
Der Junge geht dem Mädchen dabei ja meist unters Oberteil an die Brüste oder so oder an den Po, aber was soll das Mädchen machen, wenn es ihm nicht gleich an den Penis gehen will?
Wie macht ihr das immer? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 07.12.2009 um 21:44 Uhr

    ein mann hat genug körperteile außer dem penis -.-

    0
  • von annything am 07.12.2009 um 21:27 Uhr

    in den haaren rumwuscheln? so umarmen? auch am arsch? vllt untrs tshirt an den bauch?

    da gibts doch genug möglichkeiten. jeder wie er will.

    0
  • von blackmoonlight am 07.12.2009 um 20:11 Uhr

    du kannst bei ihm doch genauso gut über den oberkörper und po gehen 😉
    viel spaß

    0
  • von cccatlaq am 07.12.2009 um 19:54 Uhr

    mit fremden mach ich sowieso nicht rum und bei meinem freund geh ich auch unters t-shirt oder auf der schenkelinnenseite langsam von unten nach oben… das führt dann aber zu mehr :)

    0
  • von Miraey am 07.12.2009 um 19:38 Uhr

    nein das eben war ich & ein anderes thema hab ich dazu nicht aufgemacht xD
    sorry hab die anderen dazu nicht gesehen .

    0
  • von nesi90 am 07.12.2009 um 19:33 Uhr

    oh man grad war doch auch so ne frage hier mit RUMMACHEN, die fragen sind bestimmt von ein und derselben person 😀

    ja nix wat soll man machen, knutschen, streicheln, berühren..musst ja nicht direkt den pillemann freilassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie spreche ich Jungs an? Antwort

Am 07.04.2010 um 22:15 Uhr
Hey, also, ich habe das Problem, dass ich einfach keine Jungs ansprechen kann. Wenn ich auf der Straße, auf einer Party oder in der Schule einen süßen Typen sehe, dann nehme ich erst mal Blickkontakt auf, wenn er...

Jungs/Männer meiden mich. :( Antwort

Am 29.12.2009 um 18:15 Uhr
hi, :( ich bin irgendwie total deprimiert. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte bis jetzt keinen einzigen Freund. (überhaupt hat sich noch kein Junge überhaupt mal die Mühe gemacht mit mir zu reden o.ä.) Ich habe...

Das ewige Leid.... JUNGS. Antwort

Am 26.05.2009 um 17:41 Uhr
Hey ihr lieben hab ein problem, das mich langsam immer mehr nervt. Alle (freunde,bekannte,familie) haben irgendwie kontakt oder freunde die jngs sind. nur ich nicht. jetzt denkt ihr vieleicht, haahaa so ein opfer hat...

Zwischen zwei Jungs Antwort

Am 29.10.2012 um 12:08 Uhr
Hey Mädels :) ich bin seit kurzem Single, mein Exfreund und ich waren knapp 14 Monate zusammen. Er war mein erster Freund und ich hab echt alles für ihn gemacht, wir waren schon mal 2 Wochen getrennt, aber haben dann...

Wie stehen Jungs zu den Mädchen? Antwort

Am 02.05.2011 um 18:26 Uhr
Macht ein Junge mit einem Mädchen rum obwohl er sie vllt hässlich oder nicht attraktiv findet??