HomepageForenGruppentherapieJungs/Männer meiden mich. :(

Anonym

am 29.12.2009 um 18:15 Uhr

Jungs/Männer meiden mich. :(

hi,
:( ich bin irgendwie total deprimiert. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte bis jetzt keinen einzigen Freund. (überhaupt hat sich noch kein Junge überhaupt mal die Mühe gemacht mit mir zu reden o.ä.) Ich habe zwar in meiner Clique ein paar Jungs, aber die reden auch nur mit mir wenn es unbedingt nötig ist. Und das war schon immer so. In der Schule, jetzt auf der Arbeit, männliche Personen.. meiden mich einfach. Ich bin nicht grad die hübscheste, eigentlich kann ich voll und ganz verstehen wieso… aber ich fühle mich so unter Druck gesetzt. :( … meine Eltern fragen mich so oft, wann ich endlich einen Jungen nach Hause bringe, ich bin ja schon 18. Langsam denken die ich wäre lesbisch. (Das haben sie selbst gesagt) Meine Freundinen haben alle einen Freund und machen viel mit dem, so dass ich auch an manchen Tagen dann alleine bin und da wünsch ich mir auch immer jemanden zu haben. :( .. würde ich wenigstens einfach nur gute “Kumpels” haben oder sowas, es wäre ja nicht so schlimm keinen Freund zu haben, aber dass nicht mal jemand mit mir redet, weil die Jungs mich alle einfach zu hässlich finden… das trifft mich so und raubt mir jede Hoffnung überhaupt noch jemanden abzubekommen. Jetzt ist bald Silvester und ich geh auf eine riesige Hausparty wo auch viele Jungs sind, eigentlich hab ich keine Lust, weil ich weiß, dass mich eh keiner ansprechen wird und wenn ich pech habe unterhalten die sich den ganzen Abend mit meiner Freundin und ich darf nur daneben sitzen und kann nichts sagen :( … was kann ich tun um attraktiver zu werden/ oder zu wirken… was ist falsch an mir ? … :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lunisu am 29.12.2009 um 21:36 Uhr

    Mit dieser Einstellung kann das ja gar nichts werden 😉 Du musst Selbstbewust sein, es kommt nicht nur aufs Aussehen an. Lass dich von Niemandem unter Druck setzten. Es gibt viele Mädchen, die in deinem Alter noch keinen Freund hatten, das ist echt nichts Schlimmest :-) Geh einfach offen auf Jungs zu, genauso wie auf Mädchen, das kommt sofort gut an, wenn du Jemanden anlächelst und einfach nett bist. :-) Du musst dich allerdings auch selbst dabei wohlfühlen ^^ Viel Spaß bei der Party 😀

    0
  • von xLady_Likex am 29.12.2009 um 21:31 Uhr

    Na, das mit der Hausparty ist doch eine tolle Chance..
    Mach dich richtig schick und dann fang einfach ein lockeres Gespräch mit einem oder mehreren Jungs an.
    z.B. wie seine Feiertage waren etc..
    Trau dich, spring über deinen Schatten, du wirst überrascht sein..
    =D

    0
  • von usmiiile am 29.12.2009 um 21:25 Uhr

    ich schließe mich den anderen mädels an :)
    und auch wie schon gesagt wurde LÄCHELN! ist ganz wichtig!
    mach dich hübsch, aber donner dich nicht so auf dass du dich unwohl fühlst. also mach dich ein bisschen schicker als du sonst rumläufst aber nur so sehr dass du dich noch wohlfühlst dabei!
    ganz ehrlich: hässliche leute haben partner, extrem dicke oder extrem dünne leute haben partner, unscheinbare und / oder langweilige leute haben partner, leute ohne ausstrahlung oder mit schlechtem charakter haben partner…also keine ausreden mehr:D! du schaffst das bestimmt…und wer weiß, vielleicht bildest du dir das alles auch nur ein? vielleicht gab es ja schon versuche von männlichen wesen mit dir zu kommunizieren;D und du hast es vor lauter verbortheit gar nicht wahrgenommen? du musst einfach deine einstellung ändern! geh hoch erhobenen hauptes^^, lächel und genieße soweit möglich jede minute.
    für die party: viel glück! du schaffst das und auch wenn dich niemand anspricht kannst du ja spaß haben! wenn deine freundin nur mit anderen redet (ein problem dass ich auch gut kenne) such dir andere leute die du einfach ansprichst (müssen ja nicht gleich wildfremde sein, gute bekannte oder so und es können aber müssen nicht mädels sein)!
    uuund vor allen dingen: viel spaß!! :)

    0
  • von flocondeneige am 29.12.2009 um 19:01 Uhr

    jaa ich glaub das nehm ich mir mal vor, das nbisschen zu üben. vielleicht klappts dann auch mal 😉

    0
  • von flocondeneige am 29.12.2009 um 18:53 Uhr

    lol musste grad so lachen bei deinem kommentar @ tinkabell
    aber für so ne anmache wär ich persönlich auch zu schüchtern 😉 aber ich denke auch, dass es an deiner ausstrahlung liegt. du gehst schon mit einer negativen einstellung an diese party. und vielleicht verlangst du von dir selbst auch zu viel. du solltest lernen, dich so zu nehmen wie du bist (zumindest vom charakter her), am aussehen kann man ja immer feilen. wobei ich überhaupt nicht glaube, dass es an deinem aussehen liegt, dass du noch keinen freund hattest. hab auch eine freundin, die ist 19 und hatte noch nie einen freund, sieht aber echt nicht schlecht aus. nur keine panik, die kannst du noch haben wenn du 60 bist 😉 viel glück und geniess die party!

    0
  • von xxxStrawberryxx am 29.12.2009 um 18:52 Uhr

    ja die ausstrahlung ist echt wichtig!!!

    vllt würde ein umstyling ja dein selbstbewusstsein pushen!

    schminkst du dich?
    versuch es mal mit wimperntusche, kajal, puder und rouge und einen dezenten lidschatten…zieh auf die party etwas hübsches an worin du dich wohlfühlst
    geh zum friseur und lass dir eine frisur verpassen die zu deinem gesicht passt. lass dich mal beraten
    und voila eine hübsche princessin!
    du bist sicher nicht total hässlich….du musst nur deine vorzühe unterstreichen dann wird auch aus dir eine hübsche lady!

    lass dich vllt auch mal von deinen freundininnen beraten mit den klamotten und vllt kann eine von ihnen dich ja für die schminken und deine haare legen

    0
  • von Gummibeachen am 29.12.2009 um 18:24 Uhr

    mhh dann mach hat was aus dir wenn du so untzfrieden bist. mach sport um deine verfassung und dein slebstvertrauen zu stärken und wenn dir nicht gefällt was du im schrank hast oder wie du aussiehst dann geh zum frisör, die beraten einen, auch was schminken angeht und alles, sowas wirkt wunder. und wenn es dann immernoch nicht klapppt dann geh in nen einkaufszentrum und lass dich beraten es gibt genug gecshäfte wo die verkäuferinnen auch in der lage sind einem zu sagen ob man so auf die strasse gehen kann pder nicht.

    desweiteren soltest du was an deinem selbstvertrauen machen, jeder kann irgendwas besonders gut, geh in dich und verusche herauszufinden was das ist, darüber kannst du dir kraft ziehen. finde heraus was du gerne machst, such dir hobbys und tu dinge die du gerne machst. aber vor allem sei aufmerksam, geh nach draussen, guck dir die leute an und dann denk darüber nach wohin du willst oder wie du lieber sein möchtest und dann mach was.
    es ist ja niemand in seinem körper gefangen, du hast doch alle möglichkeiten… kein mensch muss heute dumm oder hässlich sein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwei Männer stehen auf mich - beste Freunde Antwort

Am 27.10.2012 um 23:20 Uhr
Hey, ich fass es kurz zusammen. Ich kenne O. seit ca 1,5 Jahren, nur online via Chat & Telefon & Sms. Im Dezember wollten wir uns treffen, Weihnachtsmarkt und so. Wir sind NUR befreundet. Dachte ich. In...

Männer -.-* Antwort

Am 11.08.2008 um 01:58 Uhr
Also ich kenne diesen besonderen Jungen schon seid einem Jahr. Am Anfang hat er mich immer total super behandelt. Nur in letzter Zeit meldet er sich nicht mehr und es ist alles anders als vor einem Jahr. Er behandelt...

Jaja die männer.. ihr habt mich falsch verstanden Antwort

Am 27.08.2008 um 17:11 Uhr
aAlso ich versteh die Männerwelt ja mal gar nicht. Ich erzähle euch ma was. Also letztens war ich mit einer freundin auf dem weg in den Zoo da war ein Kerl auf dem farrad der mir nachsah und mich angepfiffen hat. Wen...

männer Antwort

Am 05.08.2009 um 23:29 Uhr
hallo mädels ich hab ein problem.. ich fraq mich ob ich immer pech habe oder was mit dem los ist, die menner verarschen mich fast immer..hab ichmal einen freund werde ich wieder betrogen oder sonst verarscht und...

Jungs Kennenlernen... Antwort

Am 17.11.2009 um 02:02 Uhr
Hey Hey! Also ich hab da mal ne frage..ich möchte gern mal einige jungs kennenlernen (oder wenigstens einen). ich bin 16 jährig und hatte noch nie einen freund, hätte gerne einen. ich habe schon alles erdenkliche...