HomepageForenGruppentherapieKämpfen oder abschließen?

Anonym

am 30.03.2009 um 19:33 Uhr

Kämpfen oder abschließen?

Hi mädels,
die Geschichte ist ziemlich lang & kompliziert…darum nur die wichtigsten Sachen:
Also mein Freund hat mir mir Schluss gemacht (per sms), weil wir uns in letzter Zeit ständig gestritten haben…darauf folgte dass er mich 2 Wochen igrnoriert hat. Jetzt ist seit 4 Wochen ein hin & her… mal schreibt er…mal nicht…dann machen wir ein treffen aus, er meldet sich einfach nicht und igrnoriert mich. Jetzt macht er auf normal & ignoriert mich im prinzip sobald ich eine ernste Frage stelle… Er meinte aber er will sich treffen, damit wir reden können. Er sagt auch, dass er in einer Zwickmühle steckt, zwischen mir uns seinem Kumpel (der auch am anfang in mich verliebt war). Er ist leider der Typ Junge, der ganz nicht über seine Gefühle und Gedanken reden kann… Ich weiß aber von ihm, dass er noch Gefühle für mich hat & er eig mit mir zusammen sein möchte. Ihm gehts auch nicht gut so.
Die Sache ist… wie lange soll ich dieses “Spiel” noch mitspielen ? Lohnt es sich überhaupt zu kämpfen, wenn er nicht weiß, was er an mir hat ? Und nicht endlich mal Zeit für ein Treffen hat ? Mein Kopf sagt mir was anderes wie mein Herz… !?

Sagt einfach mal eure Meinung… Danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naddl05011990 am 30.03.2009 um 20:46 Uhr

    ich schließe mich endless summer an

    0
  • von Endless_summer am 30.03.2009 um 20:36 Uhr

    hach je mir kommt dass so bekannt vor….sowas ähnliches hat mích ein halbes JAhr lang begleitet.Immer nur wenn er betrunken war hatte er “Zeit”
    Glaube mir dass war ei schreckliches halbes Jahr und im endeffekt machst du dich damit nur selber kaputt.
    Wenn er dich wirklich liebt oder Gefühle für dich hat wird er sich mit dir treffen und das so schnell wie möglich und dich nicht immer abwimmeln.
    Stell ihn einfach vor ein “Ultimatum”.
    Sag ihm dass du das nicht mehr mitmachst.Dass dir das weh tut.
    Dass er dir eine ernste Antwort geben soll ansonsten brichst DU den Kontakt ab.

    0
  • von snoopy92 am 30.03.2009 um 19:35 Uhr

    ganz ehrlich: er ist es nicht wert, sich immer in neue ungewissheiten zu stürzen. ich weiß, das sagt sich so leicht…aber meinst du nicht, du findest vielleicht jemanden, der dich mehr verdient hat und weiß, was er an dir hat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschreiben oder Kämpfen um ihn? Antwort

Am 23.05.2010 um 19:37 Uhr
Hi! Ich bin jetzt seit über drei Monten in den Tpy verknallt und habe mich letzte Woche es endlich gewagt unter einem Vorwand ihn um ein Date zu bitten. Er meinte so Na klar können wie uns über das Thema deiner...

Abschließen..... Antwort

Am 28.01.2009 um 21:19 Uhr
Hey Mädels....Ich hab mal ne Frage...Ich habe eine lange Beziehung hinter mir mit einem Mann der mich geschlagen und bedroht hat. Er hat auch seine Strafe dafür bekommen. Jetzt habe ich erfahren das er eine neue...

kämpfen.. oder mach ich mich dadurch zum depp...?? Antwort

Am 27.01.2010 um 13:06 Uhr
was soll ich tun?? ich hatte seit 2 jahren einen besten freund. er hat seit paar monaten ne freundin.. am anfang war alles okay.. wir haben uns weiter hin gesehn und es war alles okay.. jaa aber jetzt seit 2 monaten...

Kämpfen oder endlich aufgeben ? Antwort

Am 11.06.2010 um 14:16 Uhr
Ich komme direkt zur Sache ohne groß drum herum zu reden. Ich bin seit 2 Jahren in denselben Mann verliebt. Wir hatten vor 2 Jahren ca. eine Affäre ,aber da er Gefühle für mich entwickelte haben wir irgendwann Schluss...

Kämpfen oder gehen lassen? Antwort

Am 30.08.2008 um 17:31 Uhr
Seit knapp einem Jahr bin ich in einen Klassenkamerad verliebt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, haben jeden Tag miteinander im ICQ geschrieben, gesimst oder telefoniert und haben auch sehr viele...