HomepageForenGruppentherapiekämpfen oder aufgeben.. angst zu blamieren

Anonym

am 26.01.2010 um 13:17 Uhr

kämpfen oder aufgeben.. angst zu blamieren

hey ihr lieben. ich hatte ne besten freund.. er hat jetzt ne freundin..
wir haben darüber geredet aber ich war so traurig das ich kaum was geasgt habe.. das bereu ich jetzt sehr..
wir haben seit dem 2 mal getellt ich hab ihn angerufen.. und er nur so er hat stress wegen lernen er hat prüfungen..

jaa er bedeutet mir wahnsinig viel und ich will ihn wirklich nicht verlieren
soll ich um ihn kämpfen und ihm zeigen wie wichtig er mir ist..
oder soll ich es lassen und nichts mehr machen

bis jetzt hab ich 2 mal angeurfen.. mehr nichts
also noch nichts peinliches gemacht??

was würdet ihr tun.. ich würde gern käpfen aber was is wenn ich mich blamiere…??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kämpfen oder endlich aufgeben ? Antwort

Am 11.06.2010 um 14:16 Uhr
Ich komme direkt zur Sache ohne groß drum herum zu reden. Ich bin seit 2 Jahren in denselben Mann verliebt. Wir hatten vor 2 Jahren ca. eine Affäre ,aber da er Gefühle für mich entwickelte haben wir irgendwann Schluss...

Soll ich kämpfen oder aufgeben?:( Antwort

Am 06.09.2009 um 22:13 Uhr
Hey Mädels. Ich bin seit ungefähr einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen und er hat auch schon eine neue Freundin. Ich liebe ihn allerdings noch total doll obwohl ich damals die jenige war, die sich...

Es einfach aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

Am 23.11.2011 um 20:26 Uhr
Hallo Mädels! Also mein Problem: Ich bin komplett in einen Typen verknallt. Wir kennen uns erst seit ein paar Wochen, aber es funkt zwischen uns und wir sind auf der selben Wellenlänge, ich fühle mich sehr gut...

Soll ich versuchen zu kämpfen oder ist alles zu spät? Antwort

Am 04.05.2010 um 16:55 Uhr
Mein Freund hat nach 2 Jahren glücklicher (aus meiner Sicht) Beziehung mit mir Schluss gemacht. Der Grund: Er liebt mich plötzlich nicht mehr. Und er hat mir auch beichten müssen, das er seit ein paar wochen oder...

Aufgeben oder dran bleiben? Antwort

Am 27.01.2013 um 19:43 Uhr
Hi Mädls! Ich bin ziemlich ratlos und hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Kurze Vorgeschichte: Ich gehöre eigentlich zu den Frauen die nicht so unbendingt scharf auf eine Beziehung sind, ich genieße meine Freiheit...