HomepageForenGruppentherapieKämpfen oder gehen lassen?

Anonym

am 30.08.2008 um 17:31 Uhr

Kämpfen oder gehen lassen?

Seit knapp einem Jahr bin ich in einen Klassenkamerad verliebt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, haben jeden Tag miteinander im ICQ geschrieben, gesimst oder telefoniert und haben auch sehr viele gemeinsame Freunde. Ich habe ihm einmal gesagt dass ich mich in ihn verliebt hatte, er meinte auch nur dass er mittlerweile auch Gefühle aufbaut.
Alles schön und gut, aber als wir uns kurz vor Silvester gezofft hatten und uns auch während den Ferien nicht gesehen hatten, habe ich eine Beziehung mit einem Jungen angefangen. Als er davon erfahren hatte, hat er ihm auch nur komische Sachen im Schülervz geschrieben, was mich sauer gemacht hatte. Allerdings wusste ich dass ich noch in ihn verliebt bin und habe dann mit meinem Freund schluss gemacht. Wir haben dann auch wieder ein gutes Verhältniss zueinander aufgebaut und vor knapp 3 Monaten waren wir beide betrunken auf einer Party und haben uns geküsst.. er hatte mich seinen Freunden vorgestellt etc. am nächsten Tag hieß es, dass alles ein Fehler war, er betrunken war und ich mich ihm an den Hals geschmissen hätte O.o Seitdem reden wir überhaupt nicht mehr miteinandern, aber vergessen kann ich ihn auch nicht..
Unsere Freunde sehen uns als Traumpaar, aber er ist die Art Mann, die nicht über Gefühle sprechen können.

Ich weiß aber auch dass er keine andere oder so hat.. lohnt es sich zu kämpfen und wenn ja, wie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rose226 am 30.08.2008 um 19:06 Uhr

    sry mein rechner spinnt deshalb ist meine nachricht 3 mal erschienen..

    0
  • von rose226 am 30.08.2008 um 19:06 Uhr

    sry mein rechner spinnt deshalb ist meine nachricht 3 mal erschienen..

    0
  • von rose226 am 30.08.2008 um 19:05 Uhr

    hmm ich denke du solltest den ersten schritt machen und zu ihm gehen und mit ihm reden
    weißt du ich bin auch ein mensch der nicht über seine gefühle reden kann und egal wie sehr mir jemand was bedeutet ich hoffe immer das diese person den ersten schritt macht d ich entweder zu schüchtern bin oder es mir schwer fällt über meine empfindungen zu sprechen
    ich denke bei ihm ist es auch so und deshalb solltest du nachboren und sagen was dich betrückt…

    0
  • von rose226 am 30.08.2008 um 19:05 Uhr

    hmm ich denke du solltest den ersten schritt machen und zu ihm gehen und mit ihm reden
    weißt du ich bin auch ein mensch der nicht über seine gefühle reden kann und egal wie sehr mir jemand was bedeutet ich hoffe immer das diese person den ersten schritt macht d ich entweder zu schüchtern bin oder es mir schwer fällt über meine empfindungen zu sprechen
    ich denke bei ihm ist es auch so und deshalb solltest du nachboren und sagen was dich betrückt…

    0
  • von rose226 am 30.08.2008 um 19:05 Uhr

    hmm ich denke du solltest den ersten schritt machen und zu ihm gehen und mit ihm reden
    weißt du ich bin auch ein mensch der nicht über seine gefühle reden kann und egal wie sehr mir jemand was bedeutet ich hoffe immer das diese person den ersten schritt macht d ich entweder zu schüchtern bin oder es mir schwer fällt über meine empfindungen zu sprechen
    ich denke bei ihm ist es auch so und deshalb solltest du nachboren und sagen was dich betrückt…

    0
  • von PonyMaedel am 30.08.2008 um 19:00 Uhr

    oh mensch… nicht gut sowas. männer, die nicht über ihre gefühle reden können, sich wirklich schwierig. da hilft nur stur sein und nachboren. wenn ihr eine richtige beziehung hättet, würde ich das empfehlen. aber ich glaube nicht, dass du ihm so auf die nerven gehen willst, oder? wie wichtig ist er dir denn? denn letztlich hängt es davon ab, ob du kämpfen sollst oder nicht.

    0
  • von sweetly18 am 30.08.2008 um 18:11 Uhr

    Hm schiwrige situation.
    Sag ihm doch einfach das du in ihn verliebt bist und das du auch in ihn verliebt warst als du mit dem anderen jungen zusammen warst. SAg ihm auch das der Kuss für dich etwas bedeutet hat. Und wenn er dann immernoch keine reaktion zeigt vrgiss ihn. Dann hat er dich nicht verdient.
    Ich wünsche dir viel glück und das ihr wirklich ein traumpaar werdet. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kämpfen oder endlich aufgeben ? Antwort

Am 11.06.2010 um 14:16 Uhr
Ich komme direkt zur Sache ohne groß drum herum zu reden. Ich bin seit 2 Jahren in denselben Mann verliebt. Wir hatten vor 2 Jahren ca. eine Affäre ,aber da er Gefühle für mich entwickelte haben wir irgendwann Schluss...

Kämpfen oder abschließen? Antwort

Am 30.03.2009 um 19:33 Uhr
Hi mädels, die Geschichte ist ziemlich lang & kompliziert...darum nur die wichtigsten Sachen: Also mein Freund hat mir mir Schluss gemacht (per sms), weil wir uns in letzter Zeit ständig gestritten...

Abschießen oder Kämpfen?! Antwort

Am 16.09.2010 um 14:25 Uhr
Hey Mädels, ich hab nach 3 Jahren einen alten Freund wieder gesehen. Nach einiger Zeit wurde da mehr drauß, Kinoabend, Feiern gehen, Essen gehn und schließlich auch öfters Sex. Jetzt habe ich erfahren, dass er seit...

Aufegen oder Kämpfen? Antwort

Am 13.11.2009 um 21:15 Uhr
also ich muss hier auch mal was los werden. ich bin mit meinem Partner seit 8 1/2 Jahren zusammen wir haben einen Sohn(unser absolutes Wunschkind) und jetzt bin ich in einer mega krise. ich hatte am 25.9.09 eine...

Schluss machen oder kämpfen???? Antwort

Am 12.06.2010 um 00:13 Uhr
Hey meine süßen! Ich hab ein problem.... Mein Freund und ich wir kennen uns nun seit 6 Jahren und sind 2 Jahrfe zusammen. Er hat 4 Jahre um mich gekämpft, weil er unbedingt mich wollte... Auf jedn Fall war alles...