HomepageForenGruppentherapiekämpfen.. oder mach ich mich dadurch zum depp…??

Anonym

am 27.01.2010 um 13:06 Uhr

kämpfen.. oder mach ich mich dadurch zum depp…??

was soll ich tun?? ich hatte seit 2 jahren einen besten freund.
er hat seit paar monaten ne freundin.. am anfang war alles okay..
wir haben uns weiter hin gesehn und es war alles okay.. jaa aber jetzt seit 2 monaten hab ich nichts mehr von ihm gehört hab zwar paar mal angerufen aber er nur ich muss lernen und er hat keine zeit..

er fehlt mir immer noch sehr.. klar er hat ne freundin aber man kann doch ab und zu mal schreiben oder??
er ist mir sehr wichtig,, wir hatten zwar so ne aussprache wo er das gesagt hat wegen der freundin..
aber ich würd gern nochmal mit ihn reden ob wir nicht einfach so befreundet sein können ??
soll ich es nochmal versuchen oder lieber sein lassen??
was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silvia1234 am 27.01.2010 um 13:24 Uhr

    aber was ist wenn er will das man sich meldet.. ich bin auch in soeiner situation und weis nichtwas ich tun soll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mach ich mit meiner Angst alles kaputt oder mach ich mich einfach nur lächerlich...? Antwort

Am 29.03.2010 um 10:59 Uhr
Ich bin mit meinem Schatz jetzt 1 Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles. Er ist der erste Mann der mir das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein und mich so liebt wie ich bin. Und das hat bisher niemand gemacht,...

Soll ich kämpfen oder aufgeben?:( Antwort

Am 06.09.2009 um 22:13 Uhr
Hey Mädels. Ich bin seit ungefähr einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen und er hat auch schon eine neue Freundin. Ich liebe ihn allerdings noch total doll obwohl ich damals die jenige war, die sich...

Soll ich versuchen zu kämpfen oder ist alles zu spät? Antwort

Am 04.05.2010 um 16:55 Uhr
Mein Freund hat nach 2 Jahren glücklicher (aus meiner Sicht) Beziehung mit mir Schluss gemacht. Der Grund: Er liebt mich plötzlich nicht mehr. Und er hat mir auch beichten müssen, das er seit ein paar wochen oder...

was mach ich falsch? werde immer mehr zum außenseiter Antwort

Am 18.06.2010 um 16:26 Uhr
ich halt das nicht mehr aus. alle meinen sie könnten mit mir umspringen wie sie wollen. in meiner klasse habe ich keine freunde. ich kann zwar jederzeit zu meinen mitschülern gehen und mitreden in der gruppe aber man...

Kämpfen oder endlich aufgeben ? Antwort

Am 11.06.2010 um 14:16 Uhr
Ich komme direkt zur Sache ohne groß drum herum zu reden. Ich bin seit 2 Jahren in denselben Mann verliebt. Wir hatten vor 2 Jahren ca. eine Affäre ,aber da er Gefühle für mich entwickelte haben wir irgendwann Schluss...