HomepageForenGruppentherapieKalorien. Hä?! :D

Anonym

am 16.11.2009 um 22:51 Uhr

Kalorien. Hä?! :D

Hallo,
ich versuche verzweifelt zuzunehmen, aber ich kapier einfach nicht wie das mit den Kalorien gehen soll. Ich habe gehört jeder Mensch braucht eine bestimmte `Zahl` Kalorien… so um die 2000 ? Oder so… ich weiß es nicht :D… jedenfalls hab ich mal versucht 2000 reinzubekommen… aber ich schaff es nicht. Eine Cola hat 44 kcal und das bringt doch dann gar nichts. alles andere was ich esse hat auch nur so wenig kcal… oder gucke ich falsch? oder muss man gar nicht so viele Kalorien haben. 😀 ich steige da voll nicht durch. Kann mir einer helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 16.11.2009 um 22:55 Uhr

    flasche* nicht falsche

    0
  • von annything am 16.11.2009 um 22:54 Uhr

    ähh… ein glas cola ca 200ml hat 120 kcal!
    du musst schon auf die packung schauen. da steht “pro 100 gramm so und soviel kalorien”. pro 100 gramm!! nicht “pro packung”. eine falsche cola hat ja zb 500ml.. dh auf 100ml 44kcal.. auf 500ml also 220kcal. und du musst bei kcal schaun.. nicht kj.

    bestes beispiel: schokolade. eine tafel hat genau 100gramm. hinten drauf steht “pro 100 gramm 556 kcal”

    rechne mal deinen bedarf aus (gibts tests im inet)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kalorien = kalorien? Antwort

Am 05.04.2010 um 09:35 Uhr
hallo ihr erdbeeren! ich hab mal ne frage: der durchschnittliche erwachsene benötigt ja 2000 kalorien pro tag (das ist ja der richtwert). eigentlich ist es doch egal, ob er diese anzahl nun in form von zB nur...

Gibt es negative Kalorien Antwort

Am 11.04.2010 um 20:37 Uhr
ich hab letztens von negativen kalorien gehört das soll angeblich bei manchen nahrungsmitteln enthalten sein, jemand hat einmal gemeint dass wenn man brenesseltee trinkt man dadurch auhc schon kalorien verbrennt oder...

Lebensmittel mit wenig Kalorien? Antwort

Am 03.06.2009 um 16:29 Uhr
Heey Erdbeermädels :) ich denke mal, dass wir fast alle das gleiche problem haben. bald ist bikinizeit und man hat ein paar kilos zu viel auf den rippen. bei mir ist es genauso :D ich flieg in einem monat in...

Haarwuchsrichtung? Hä? Antwort

Am 17.04.2009 um 14:39 Uhr
Hey ihr lieben.... ich komme mir mit meiner frage etwas blöd vor...aber ich muss das halt wissen... also..immer wieder höre ich man soll sich im intimbereich oder an den beinen gegen oder entlang der...

höhe des kalorien verbrauchs? Antwort

Am 11.02.2010 um 17:41 Uhr
hi erdbeermädels, ich spiel djembe (das ist ne trommel) und zwar im SITZEN. mich würde mal intressieren, wieviel kalorien das pro stunde verbraucht, weil das spielen ja doch auch anstrengend ist. hat eine von euch ne...