HomepageForenGruppentherapieKam das vielleicht zu aufdringlich rüber ?

Anonym

am 16.04.2010 um 11:41 Uhr

Kam das vielleicht zu aufdringlich rüber ?

Da mein Auto eine Zeit lang kaputt war, musste ich wohl oder übel eine Woche mit dem Bus zur Arbeit fahren. Dort ist mir sofort ein Kerl ins Auge gestochen, der ungefähr so alt aussah, wie ich.
Ich hab dann zufällig seinen Namen mitbekommen, weil er sich mit einem Freund unterhalten hat. Bei Studivz hab ich ihn dann gesucht und auch gefunden. ( Langeweilie lässt grüßen 😀 )
Hab ihm geschrieben : ” hey. fährst du morgens nicht immer mit dem Bus nach … ” seine Antwort war einfach: ” ja, wieso?”
Da dachte ich schon, der scheint nicht so begeistert..
Wollte dann eigetnlich gar nicht mehr schreiben, hab dann aber doch nochmal geschrieben so in etwa:” war mir nicht sicher, sorry 😉 ”
Darauf kam von ihm denn auch nix mehr.

Naja nun habe ich mein Auto wieder, fahr nicht mehr mit dem Bus, aber den Kerl kann ich nicht vergessen. Meint ihr ich war zu aufdringlich, dass er so komisch geantwortet hat?
Meint ihr ich soll es nochmal versuchen und irgendwas anderes schreiben?
Er geht mir irgenwie nicht aus dem Kopf….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaZZen am 16.04.2010 um 17:54 Uhr

    Kommt auch etwas komisch.. xD

    Wenn du seinen Namen aufschnappst und ihn dann gleich suchst.. Ich weiß nicht, du hättest wohl erstmal mit ihm reden sollen..
    Kommt schon etwas komisch rüber.

    Vllt bist du auch einfach nicht sein Typ.
    Oder er ist vergeben.
    Oder oder oder..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

war das zu schlampig ? Antwort

Am 01.01.2010 um 21:49 Uhr
Hi Mädels, ich bin 19 und noch Jungfrau. Hatte bis jetzt nur einen Freund, mit dem halt nichts lief und der ist auch schon ziemlich lange her :(. Leider, leider. Ich sehne mich richtig danach wieder bisschen...

Das Gefühl, langweilig zu sein... Antwort

Am 07.11.2011 um 23:31 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte einen Rat von euch: also, ich bin mit meinem freund 2 Monate zusammen und es ist grad echt alles perfekt. Das Problem aber ist folgendes: An manchen Tagen habe ich doch Zweifel, ob ich...

Zu früh das Erste Mal gehabt? Antwort

Am 05.09.2011 um 16:30 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich hab mich gestern mit meinem freund über das erste mal unterhalten, wie lange man warten sollte bis mans tut, wie lange die meisten warten und wie lange ich gewartet habe. Ich würde...