HomepageForenGruppentherapieKan man sich selbst entjungfern?

Anonym

am 17.07.2009 um 09:53 Uhr

Kan man sich selbst entjungfern?

Ich habe gerade in der Gruppentherapie ein Thema gefunden, wo es um Jungfreulichkeit geht!

Da ist mir eingefallen was eig Jungfrau sein bedeutet!
Unberührt sein..

Doch dann ist mir eingefallen, wenn man sich Selbstbefriedigt ist man ja eig nicht mehr unberührt oder?

Meine frage: Kann ich mich als Mädchen also daher selbst “entjungfern” oder ist gilt das bei nur wenn unser sogenanntes Junfgfernhäutchen reißt?
Bei Jungs gibts ja sowas nicht.. also sind sie ja dann nach Selbstbefriedigung nicht mehr unberührt… oder?

Antworten



  • von levure am 31.07.2009 um 18:03 Uhr

    ich finde dass man so lange jungfrau ist bis man sex hatte… weil das ist ja total anders als es sich selbst zu machen..

    bei männern auch so…

  • von Julia1292000 am 17.07.2009 um 11:14 Uhr

    Also meine Ärztin hat mir erklärt das ich nach Moralischen Massstäben solange Jungfrau bin bis ich selber aus eigenem willen und vorallem Freiwillig sx mit einem Mann habe Petting und selbstbefriedigung sind dabei wohl ausgeschlossen.

  • von sexypolin1986 am 17.07.2009 um 10:50 Uhr

    also wenn das jungfernhäutchen durch sport oder nen ob reist, bin ich der meinung das man trotzdem noch jungfrau ist… für mich ist man keine mehr, wenn man seinen ersten sexuellen kontat hatte…
    dementsprechend geb ich meinen vorschreiberin recht ^^

  • von SunsetxgirL am 17.07.2009 um 10:26 Uhr

    gebe AudyCan recht..
    ich finde auch dass man(n) erst entjungfert is, wenn ma mit jemand anderen sexuellen kontakt hatte…. daher auch unberührt heit.. unbeflekt sein. oder so.. ^^

  • von AudyCan am 17.07.2009 um 10:22 Uhr

    Selbst wenn das Jungfernhäutchen beim Sport reißt, würde ich noch sagen, dass man solange Jungfrau ist und bleibt bis man mit einem Mann Sex hat. Und das finde ich umgedreht bei Männern genauso – die haben zwar kein Jungfernhäutchen, das reißen kann, aber sind solange “Jungfrau” bis sie Sex mit einer Frau haben. Meine Meinung.
    Bei “berührt” oder “unberührt” geht es doch um “von einem anderen berührt”. Oder nicht?

  • von Loquito am 17.07.2009 um 10:03 Uhr

    naja sobald dein jungfernhäutchen gerissen is bost eigentlich keine jungfrau mehr…des kann ja durch sport, ob´s oder durch selbstbefriedigung reisen..
    aber gut wer guckt heute noch ob sein häutchen noch da is oder net…*gg*

    LG

Ähnliche Diskussionen

So kann man sich täuschen.... Antwort

Am 21.04.2009 um 22:43 Uhr
Wow...ich bin echt geschockt... Ich "renne" meinem Ex eigtl noch hinteher...bzw trauere ihm nach. Auf Partys ist er immer übelst nett zu mir uns sagt "hi" und sowas... Auch mich seinem besten Freund versteh ich...

selbst entjungfern? Antwort

Am 24.11.2009 um 18:43 Uhr
hi erdbeerchen... also ich hab letztens bei meinem freund übernachtet und wir haben bisschen über SB geplaudert und da meinte ich, dass ich bevor ich mit ihm zusammen war schon dildos und so benutzt habe und da ist...

Er hat sich selbst befriedigt Antwort

Am 28.12.2008 um 22:22 Uhr
Irgendwie kam ich letztens mit meinem Verlobten auf das Thema Selbstbefriedigung. Er meinte,dass er dass auch mal ne zeitlang ab und zu gemacht hat,auch in unserer Beziehung. Das hat mich sehr verletzt.Muss ich mir...

Ist es möglich sich in jemanden zu verlieben, obwohl man ihn kaum kennt und er um einiges älter ist als man selbst??? Antwort

Am 06.06.2008 um 22:09 Uhr
Also Ich weiss des klingt jetzt komisch und is mir uach eh bissel peinlich, aber des geht net nur mir so. Ich weiß das wenn man eine Band oder einen sänger gut findet man schnell "verliebt" ist. (zumindest mit dem...