HomepageForenGruppentherapiekann darauß was werden?

Anonym

am 21.01.2010 um 17:50 Uhr

kann darauß was werden?

hey mädels….:-)

habe eine frage zu einem mann, mit dem ich mich ein paar mal getroffen habe. wir hatten auch sex und es war schön, er fand`s auch toll….. das problem ist, dass er sich gerade in einer beziehungspause mit seiner freundin befindet und er meinte, dass er sich demnächst mit ihr zusammensetzen wird und dann werden sie sehen, wie oder ob sie weitermachen bzw sich wollen….. er hat zu mir gesagt, dass er mich sehr mag, weil ich für ihn wie ein kumpel, eine affäre und eine freundin bin… und dass er es schön findet, mit mir zu reden, zu streiten, zu diskutieren und zu kuscheln….. das hört sich ziemlich schmalzig an, finde ich 😀 die frage ist, warum muss er dann erst mit seiner freundin reden, um sich zu entscheiden? wenn es eine pause gibt, läuft da wohl was schief….. sie sind auch noch nicht allzu lange zusammen, vll ein halbes jahr oder ein ganzes….. was meint Ihr?
ich weiß, ich muss mich einfach gedulden, aber es wäre wirklich schön, wenn das mit ihm was ernstes werden würde, aber ich habe schon sehr angst, dass er wieder was mit seiner freundin anfängt…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Leo am 21.01.2010 um 20:33 Uhr

    ich würde auch sagen, dass er dich grad als lückenfüller benutzt so hart es sich auch anhört. Ein Mann will immer das haben was er nicht kriegen kann, wer weiß warum er grade eine Beziehungspause hat? Sollte er dich wirklich wollen, dann müsste er nicht erst mit ihr reden. Von dir kriegt er grade quasi das Sahnehäubchen einer Beziehung damit ihm nichts fehlt ohne großartig was dafür zu tun.

    Ich bin auch der Meinung, wenn man von einem Kerl ernsthaft was will darf man vorher nicht mit ihm ins bett. Wie SunnyKiZz auch schon geschrieben hat 😉

    0
  • von Alva_Cullen am 21.01.2010 um 19:18 Uhr

    “er hat zu mir gesagt, dass er mich sehr mag, weil ich für ihn wie ein kumpel, eine affäre und eine freundin bin…”

    ich glaub das sagt doch schon alles, oder?

    0
  • von suuummer_25 am 21.01.2010 um 17:56 Uhr

    hm ja sehe ich auch so, er hält dich hin…. sorry

    0
  • von Girl_next_Door am 21.01.2010 um 17:53 Uhr

    “die frage ist, warum muss er dann erst mit seiner freundin reden, um sich zu entscheiden?=

    => anscheinend bedeutet sie ihm noch was bzw. du bedeutest ihm nicht genug.nimm die rosa brille ab und mach dir nicht allzu große hoffnungen, denn wenn er dich wollte, bräuchte er da net groß nachdenken und würde auch mit seiner (ex)freundin nix mehr besprechen wollen.

    sieht also eher schlecht aus, dass darauS was wird, sorry.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann es nochmal was werden? Antwort

Am 05.03.2011 um 15:19 Uhr
Hey Mädels :( Also ich befinde mich in einer ziemlich beschissenen Situation. Ich bin echt am Ende. Also ich fang mal an, euch eine kurze Zusammenfassung davon zugeben: Ich & mein Freund waren 3 Monate zusammen....

Kann daraus noch was werden? Antwort

Am 28.09.2009 um 22:48 Uhr
Hallo Mädels ... ich hab ein Problem...ich steh seit ca 8 Monaten auf einen echt netten Kerl, wir hatten mal was miteinander... so und danach war eig nix mehr außer ein bisschen miteinander schreiben, da das ganze für...

Ex-Freund kann nicht vergessen werden Antwort

Am 03.10.2008 um 20:17 Uhr
Ich bin etwas ratlos... Mein Ex und ich sind seit über 3 Jahren nicht mehr zusammen. Davor waren wir 3,5 Jahre zusammen, danach noch 3mal für kurze Zeit, bis ich das ganze dann beendet habe. Nun habe ich einen neuen...

Kann man mit Depressionen allein fertig werden? Antwort

Am 24.03.2009 um 20:19 Uhr
Ich habe ein großes Problem und zwar bin ich sehr oft traurig. Es können nur kleine Gründe sein und schon trauere ich und denke an meine Vergangenheit (hatte nicht wirklich eine schöne Kindheit, meine Eltern haben...

Kann ich jemals richtig glücklich werden? Antwort

Am 07.08.2009 um 11:59 Uhr
Mit 16 Jahren habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, mit 26 Jahren haben wir geheiratet, nun bin ich 33 Jahre. Das klingt jetzt vielleicht komisch, wir lieben uns, sogar sehr, aber trotzdem bin ich nicht...