HomepageForenGruppentherapieKann das eine Allergie sein??

Anonym

am 21.06.2009 um 13:28 Uhr

Kann das eine Allergie sein??

So meine Geschichte wird jetzt etwas länger aber es ist denk ich wichtig alles zu schreiben, aber ich versuche mich kurz zu fassen. Vor ca. einem Jahr haben meine Augen plötzlich angefangen zu jucken oder zu tränen und irgendwie anders zu werden oft hab ich auch das gefühl ich kann die augen kaum offen halten und die augen sehen auch total ungesund und unschön aus seitdem. Immer wenn das mit den augen schlimmer wird (richtig gut wird es fast nie aber ab und zu aber halt wirklich selten!) also immer wenn das mit den augen schlimmer wird bekomme ich auch so müdigkeitsanfälle auserdem hab ich seitdem auch mehr pickel fast akne oder ausschlagmäßig im gesicht und am rücken…und dazu kommt noch ständig kopfschmerzen! Das alles hatte ich vorher nicht und es macht mein leben echt unschön…

Wir waren schon bei zig ärzten keiner hat was gefunden. Also zb der Neurologe oder der Augenarzt also ist vom auge oder vom kopf her angeblich schon mal nichts. ich muss noch dazu sagen meine sehkraft ist noch genau so super als vorher. Aber alles ist eben ziehmlich komisch, sogar meine haut ist blasser und wenn alles besser wird wird sie gesünder und bräuner auf einmal…da ich erst 16 bin ich es eher abnormal einfach so zb trockene augen zu haben..vorallem es hilft auch nix keine kopfwehtabletten und keine augentropfen d.h. ich bin allem hilflos ausgeliefert! So kann es net weitergehen!! Ich schreib hier im Allergieforum weil ich auf eine Allergie tippe…Kennt ihr euch hier mit allergien aus…Kann das eine allergie sein?? wenn ja welche machen uüberhaupt solche symptome??

Bin um jede antwort dankbar vieleicht hiflt es ja?? =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hedi217 am 09.06.2010 um 14:30 Uhr

    wenn deine Augen jucken und trocken werden und du Ausschlag hast, hast du eher eine Pollenallergie. Aber Kopfschmerzen hängen normalerweise nicht mit Allergien zusammen

    0
  • von Knusperflocken am 21.06.2009 um 20:00 Uhr

    ich würd in ein krankenhaus gehen, die können viel mehr tests machen als ein allgemeinmediziner in irgendeiner praxis und haben warsch. auch schon mehr gesehen.

    0
  • von Anki9 am 21.06.2009 um 14:01 Uhr

    am besten machst du mal nen allergietest, der gibt aufschluß darüber ob du gegen irgendwas allergisch bist…
    oder benutzt du irgendwelche kosmetika, die du nicht verträgst? kann ja auch sein
    trotzdem alles gute

    0
  • von Petra73 am 21.06.2009 um 14:00 Uhr

    Hallo, ob es allergie ist, kann dir hier niemand so sagen- gehe zum Arzt und las dir Allergietest machen.Mein Sohn hat Allergie und manchmal bekommt er gechwollene und juckende Augen. Aber wie gesagt- Allergietest sagt mehr.LG

    0
  • von Chokoholika am 21.06.2009 um 13:54 Uhr

    Arzt aufsuchen

    0
  • von ulla1988 am 21.06.2009 um 13:36 Uhr

    du schreibst in der Gruppentherapie und nicht im allergieforum;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann das Liebe sein? - Seinerseits und meinerseits? Antwort

Am 25.10.2009 um 10:13 Uhr
Hi Mädels. Ich hab jetzt auch mal eine Frage. & ich werde versuchen mich möglichst kurz zu fassen ;) Und zwar hab ich vor mehr als einem Monat einen Klassenkameraden auf ner Party getroffen. Und schließlich...

Kann es sein das er sich noch die "Hörner abstoßen" muss/möchte? Antwort

Am 02.01.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Mädels, ich (18) hab ein großes Problem mit meinem Freund (19)! Also, wir sind jetzt seit ca. 8 Monaten zusammen. Wir hatten schon von Anfang an ein paar schwierigkeiten, weil er kaum redet....über Gefühle...

Kann es denn wahr sein?! Antwort

Am 04.01.2010 um 00:10 Uhr
Hallöchen Erbeeren. :-) So, ich war letzten Donnerstag auf einer Party (Silvester - ist ja klar :)). Naja, und da ist ein Junge, mit dem ich mal was laufen hatte. Es war eine wirklich komplizierte Geschichte, die...

Was kann das nur sein? Antwort

Am 21.03.2010 um 21:05 Uhr
halle leute, Ich habe ein problem und zwar hab ich einen kleinen knubbel am kiefer der tut sehr weh wenn ich drauf drücke dazu tut mir die komplette rechte kieferseite weh egal ob beim kauen,schlucken,reden und wenn...

Das kann doch nicht das Ende sein?! Antwort

Am 29.05.2013 um 10:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Kann man das ernst nehmen?Zur Geschichte:Seit 4 Tagen bin ich nun Single, mein Exfreund hat Schluss gemacht. Wir kennen uns schon seit 5 Jahren (ich 20, er 20), es war immer nur...