Anonym

am 21.06.2009 um 13:28 Uhr

Kann das eine Allergie sein??

So meine Geschichte wird jetzt etwas länger aber es ist denk ich wichtig alles zu schreiben, aber ich versuche mich kurz zu fassen. Vor ca. einem Jahr haben meine Augen plötzlich angefangen zu jucken oder zu tränen und irgendwie anders zu werden oft hab ich auch das gefühl ich kann die augen kaum offen halten und die augen sehen auch total ungesund und unschön aus seitdem. Immer wenn das mit den augen schlimmer wird (richtig gut wird es fast nie aber ab und zu aber halt wirklich selten!) also immer wenn das mit den augen schlimmer wird bekomme ich auch so müdigkeitsanfälle auserdem hab ich seitdem auch mehr pickel fast akne oder ausschlagmäßig im gesicht und am rücken…und dazu kommt noch ständig kopfschmerzen! Das alles hatte ich vorher nicht und es macht mein leben echt unschön…

Wir waren schon bei zig ärzten keiner hat was gefunden. Also zb der Neurologe oder der Augenarzt also ist vom auge oder vom kopf her angeblich schon mal nichts. ich muss noch dazu sagen meine sehkraft ist noch genau so super als vorher. Aber alles ist eben ziehmlich komisch, sogar meine haut ist blasser und wenn alles besser wird wird sie gesünder und bräuner auf einmal…da ich erst 16 bin ich es eher abnormal einfach so zb trockene augen zu haben..vorallem es hilft auch nix keine kopfwehtabletten und keine augentropfen d.h. ich bin allem hilflos ausgeliefert! So kann es net weitergehen!! Ich schreib hier im Allergieforum weil ich auf eine Allergie tippe…Kennt ihr euch hier mit allergien aus…Kann das eine allergie sein?? wenn ja welche machen uüberhaupt solche symptome??

Bin um jede antwort dankbar vieleicht hiflt es ja?? =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hedi217 am 09.06.2010 um 14:30 Uhr

    wenn deine Augen jucken und trocken werden und du Ausschlag hast, hast du eher eine Pollenallergie. Aber Kopfschmerzen hängen normalerweise nicht mit Allergien zusammen

    0
  • von Knusperflocken am 21.06.2009 um 20:00 Uhr

    ich würd in ein krankenhaus gehen, die können viel mehr tests machen als ein allgemeinmediziner in irgendeiner praxis und haben warsch. auch schon mehr gesehen.

    0
  • von Anki9 am 21.06.2009 um 14:01 Uhr

    am besten machst du mal nen allergietest, der gibt aufschluß darüber ob du gegen irgendwas allergisch bist…
    oder benutzt du irgendwelche kosmetika, die du nicht verträgst? kann ja auch sein
    trotzdem alles gute

    0
  • von Petra73 am 21.06.2009 um 14:00 Uhr

    Hallo, ob es allergie ist, kann dir hier niemand so sagen- gehe zum Arzt und las dir Allergietest machen.Mein Sohn hat Allergie und manchmal bekommt er gechwollene und juckende Augen. Aber wie gesagt- Allergietest sagt mehr.LG

    0
  • von Chokoholika am 21.06.2009 um 13:54 Uhr

    Arzt aufsuchen

    0
  • von ulla1988 am 21.06.2009 um 13:36 Uhr

    du schreibst in der Gruppentherapie und nicht im allergieforum;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieKann das eine Allergie sein??