HomepageForenGruppentherapiekann das jungfernhäutchen bei der selbstbefriedigung reißen? – dringend!!!

kann das jungfernhäutchen bei der selbstbefriedigung reißen? – dringend!!!

Anonym am 25.04.2009 um 17:16 Uhr

ich bin 15 und hatte noch nie meine tage
1. ich hab mal gehört das im jungfernhäutchen ein kleines loch ist wo man zb auch den tampon durchstecken kann, ist das auch schon da wenn man seeine tage noch nie hatte?
2. wenn ich mich selbstbefriedige und mit dem finger eindringen würde, würde dann das jungfeernhäutchen reißen oder passt der finger durch das natürliche loch oder ist das noch gar nicht vorhanden??

Nutzer­antworten



  • von Wuermchenpups am 25.04.2009 um 20:52 Uhr

    sehr aufgeklärt sind die leute mit 15 heute…

  • von TanzHoney am 25.04.2009 um 20:49 Uhr

    also als ich in der 9 war, meinte meine biolehrerin, man könne sich auch selbstentjungfern… ich zitiere: “Man kann sich einfach in die scheide packen und es kaputt machn” oder so ^^.. aber bei der selbstbefriedigung würde das nicht passieren.. es sei denn natürlich man geht zuuuu weit rein

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung? Hilfe Antwort

Am 30.03.2010 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echtn Problem. Irgendwie klappt es mit meiner Selbstbefriedigung so überhaupt nicht. Ich komm einfach nicht in Fahrt. Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich? Bitte helft mir

selbstbefriedigung mit abf Antwort

Am 11.02.2011 um 17:09 Uhr
ich würd gern mit meiner abf SB machen aber wie wird sie drauf reagieren??vlt. denkt sie dann ich wär lesbisch(bin ich nich)

Mann bei Selbstbefriedigung erwischt Antwort

Am 15.02.2010 um 17:12 Uhr
hallo! ich habe gestern meinen mann bei selbstbefriedigung erwischt und wir haben uns dann gestritten, da ich das nicht korrekt fand vom ihm während ich mich um die grossen kids kümmerte nebenbei noch stillte und...