HomepageForenGruppentherapiekann das jungfernhäutchen bei der selbstbefriedigung reißen? – dringend!!!

Anonym

am 25.04.2009 um 17:16 Uhr

kann das jungfernhäutchen bei der selbstbefriedigung reißen? – dringend!!!

ich bin 15 und hatte noch nie meine tage
1. ich hab mal gehört das im jungfernhäutchen ein kleines loch ist wo man zb auch den tampon durchstecken kann, ist das auch schon da wenn man seeine tage noch nie hatte?
2. wenn ich mich selbstbefriedige und mit dem finger eindringen würde, würde dann das jungfeernhäutchen reißen oder passt der finger durch das natürliche loch oder ist das noch gar nicht vorhanden??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wuermchenpups am 25.04.2009 um 20:52 Uhr

    sehr aufgeklärt sind die leute mit 15 heute…

    0
  • von TanzHoney am 25.04.2009 um 20:49 Uhr

    also als ich in der 9 war, meinte meine biolehrerin, man könne sich auch selbstentjungfern… ich zitiere: “Man kann sich einfach in die scheide packen und es kaputt machn” oder so ^^.. aber bei der selbstbefriedigung würde das nicht passieren.. es sei denn natürlich man geht zuuuu weit rein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo ist das Jungfernhäutchen? Antwort

Am 31.01.2011 um 18:19 Uhr
Hi ihr Lieben, also ich habe letztens das erste Mal versucht mit meinem Freund zu schlafen! Als sein Penis so 8cm drinnen war hatte es immer noch kein bisschen wehgetan.. als er jedoch so 13cm drinnen war, war es...

Selbstbefriedigung bei männern in der beziehung Antwort

Am 19.10.2010 um 15:03 Uhr
hey mädels.. also ich habe letztens mit meinem freund über pornos geredet und ich hab erfahren, dass er sich öfters welche anguckt, das finde ich auch garnicht schlimm, aber der gedanke, dass er sich einen runterholt...

Tut es weh wenn das Jungfernhäutchen reißt? Antwort

Am 15.05.2010 um 15:54 Uhr
Hallo! Meine Freundin ist noch Jungfrau und hat nun einen Freund und sie würde gerne mit ihm schlafen..hat aber Angst, dass es weh tut wenn das Jungfernhäutchen reißt! Was meint ihr dazu? Wie war es bei Euch?...

Fluchtgedanken bei zuviel Nähe in der Beziehung! - ist das normal? Antwort

Am 01.10.2010 um 15:01 Uhr
hallo liebe Erdbeermädels, ich wollte mir nun endlich mal antworten auf mein merkwürdiges Verhalten suchen, welches ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich bin 18 Jahre alt und bin seit 3 monaten mit meinem ersten...

Bei der Selbstbefriedigung an Frauen denken? Antwort

Am 02.08.2011 um 18:12 Uhr
Hey Mädels, also die Sache ist mir etwas peinlich, aber ich denke bei der Selbstbefriedigung an Frauen. Ich denke da nicht daran Sex mit ihnen zu haben, sondern nur generell an die Frau, an ihren Körper. Prominente...