HomepageForenGruppentherapiekann das jungfernhäutchen bei der selbstbefriedigung reißen? – dringend!!!

kann das jungfernhäutchen bei der selbstbefriedigung reißen? – dringend!!!

Anonym am 25.04.2009 um 17:16 Uhr

ich bin 15 und hatte noch nie meine tage
1. ich hab mal gehört das im jungfernhäutchen ein kleines loch ist wo man zb auch den tampon durchstecken kann, ist das auch schon da wenn man seeine tage noch nie hatte?
2. wenn ich mich selbstbefriedige und mit dem finger eindringen würde, würde dann das jungfeernhäutchen reißen oder passt der finger durch das natürliche loch oder ist das noch gar nicht vorhanden??

Nutzer­antworten



  • von Wuermchenpups am 25.04.2009 um 20:52 Uhr

    sehr aufgeklärt sind die leute mit 15 heute…

  • von TanzHoney am 25.04.2009 um 20:49 Uhr

    also als ich in der 9 war, meinte meine biolehrerin, man könne sich auch selbstentjungfern… ich zitiere: “Man kann sich einfach in die scheide packen und es kaputt machn” oder so ^^.. aber bei der selbstbefriedigung würde das nicht passieren.. es sei denn natürlich man geht zuuuu weit rein

Ähnliche Diskussionen

aberglaube Antwort

Am 03.03.2009 um 11:26 Uhr
weiß jemand so sachen die typisch für aberglaube sind zB man soll im haus nicht pfeifen weil das geld dann plöten geht oder so??interessiert mich mal

Unglücklich obwohl eigentlich alles gut ist Antwort

Am 23.01.2013 um 15:48 Uhr
Hallo! Also ich weiß im Moment einfach nicht was mit mir los ist. In meinem Leben läuft zurzeit alles so wie ich es mir vorstelle, ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht, einen Studienplatz bekommen und ein...

Was bitte ist an schüchternen Menschen so schlimm?? Antwort

Am 16.04.2010 um 20:55 Uhr
Das ist eine Sache, die mir gestern bei GNTM aufgefallen ist. Weil da die eine doch fast rausgeflogen wäre weil sie so schüchtern und zurückhaltend ist. Klar, in der Situation ist es schon verständlich, weil es in dem...