HomepageForenGruppentherapiekann der penis beim sex an die gebährmutter anschlagen?

Anonym

am 18.04.2009 um 19:02 Uhr

kann der penis beim sex an die gebährmutter anschlagen?

hallo ihr süßen,
also das ist mir jetzt schon 2 mal passiert. beim sex mit meinem freund in einer gewissen stellung, wenn ich auf ihm bin und nicht knie sondern die füße praktisch neben ihm aufs bett gestellt habe, passierts das sein penis irgendwo anschlägt. da gehst nicht mehr weiter und es ist ziemlich unangenehm. er kann ja eigentlich bloß an die gebährmutter rummsen oder?^^
kann das überhaupt sein? hat das jemand von euch auch? ist das vielleicht sogar schädlich?
ich muss dazu sagen mein freund ist echt nicht überdimensional bestückt, also echt durchschnittlich und ich war auch noch nie schwanger oder so…
was meint ihr, was das is?
bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 18.04.2009 um 19:53 Uhr

    das ist der muttermund. ich denke nicht das es sonderlich schlimm ist, nur ziemlich unangenehm..

    0
  • von Carrie_B am 18.04.2009 um 19:47 Uhr

    bei der reiterstellung ist mir das auch schon passiert!!!! aber du kannst ja steuern wie weit dein freund in dich eindringt!!!! also geh so weit das es dir nicht weh tut und du kannst noch ne menge spaß in der stellung haben!!!!

    0
  • von Emmylou am 18.04.2009 um 19:14 Uhr

    wenn es sich anfühlt, als müsstest du pinkeln, tila, dann hat er deinen g-punkt getroffen.

    0
  • von TilaTequila90 am 18.04.2009 um 19:08 Uhr

    also das gefühl hab ich auch bei manchen stellungen – so als ob ich mal aufs klo müsste. da stößt der penis gegen die blase, aber gegen die gebärmutter?? ich denke eher gegen die blase.

    0
  • von ShadyLady999 am 18.04.2009 um 19:08 Uhr

    Das ist der Muttermund 😉 schädlich ist es soweit ich weiß nicht aber schmerzhaft 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Sex an anderen gedacht. Antwort

Am 29.04.2010 um 10:12 Uhr
Nicht nur einmal kam es vor das ich bei Sex an einen anderen Typen dachte als wie meinen langjährigen Freund. Ist das schon böse? Der andere Typ ist halt verdammt sexy und obendrein noch nett und hat was im Kopf.Mein...

Hilfe! Der Gedanke daran das mein Freund mich beim Sex fesselt macht mich an!!! Antwort

Am 31.01.2010 um 20:34 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht wie ich mit dem Gedanken umgehen soll. Und vor allem weiß ich nicht mit wehm ich darüber reden soll also habe ich gedacht ich frage Euch mal nach Eurer Meinung. Kann mit meinem Freund...

beim sex die scheidenmuskeln zusammenziehen? Antwort

Am 06.08.2009 um 15:28 Uhr
mein freund hat mir neulich gesagt, dass frauen beim sex (z.b. in der reiterstellung) ihre scheidenmuskeln zusammenziehen können, und dass so das gefühl viel intensiver wird. stimmt das? und wie macht man das?

Beim Sex denkt er nur an sich Antwort

Am 26.07.2010 um 22:54 Uhr
Hallo Mädels, Wer weiß Rat ? seit ca. einem Monat hab ich nun einen neuen Freund. Ich kenne ihn aber schon seit April und ab da hatten wir eigentlich auch was am Laufen. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir auch Sex ,...

Mein Freund kann nur beim Sex kommen Antwort

Am 05.09.2012 um 21:30 Uhr
Hallo :) Also erstmal bin ich neu hier, deswegen hoffe ich mal ich mache jetzt gerade alles richtig (; Hier mein "Problem" (beziehungsweise eher seins^^): Mein Freund (19) kann ausschließlich beim Sex kommen....