HomepageForenGruppentherapiekann der penis beim sex an die gebährmutter anschlagen?

kann der penis beim sex an die gebährmutter anschlagen?

Anonym am 18.04.2009 um 19:02 Uhr

hallo ihr süßen,
also das ist mir jetzt schon 2 mal passiert. beim sex mit meinem freund in einer gewissen stellung, wenn ich auf ihm bin und nicht knie sondern die füße praktisch neben ihm aufs bett gestellt habe, passierts das sein penis irgendwo anschlägt. da gehst nicht mehr weiter und es ist ziemlich unangenehm. er kann ja eigentlich bloß an die gebährmutter rummsen oder?^^
kann das überhaupt sein? hat das jemand von euch auch? ist das vielleicht sogar schädlich?
ich muss dazu sagen mein freund ist echt nicht überdimensional bestückt, also echt durchschnittlich und ich war auch noch nie schwanger oder so…
was meint ihr, was das is?
bitte helft mir

Nutzer­antworten



  • von SweetOne am 18.04.2009 um 19:53 Uhr

    das ist der muttermund. ich denke nicht das es sonderlich schlimm ist, nur ziemlich unangenehm..

  • von Carrie_B am 18.04.2009 um 19:47 Uhr

    bei der reiterstellung ist mir das auch schon passiert!!!! aber du kannst ja steuern wie weit dein freund in dich eindringt!!!! also geh so weit das es dir nicht weh tut und du kannst noch ne menge spaß in der stellung haben!!!!

  • von Emmylou am 18.04.2009 um 19:14 Uhr

    wenn es sich anfühlt, als müsstest du pinkeln, tila, dann hat er deinen g-punkt getroffen.

  • von TilaTequila90 am 18.04.2009 um 19:08 Uhr

    also das gefühl hab ich auch bei manchen stellungen – so als ob ich mal aufs klo müsste. da stößt der penis gegen die blase, aber gegen die gebärmutter?? ich denke eher gegen die blase.

  • von ShadyLady999 am 18.04.2009 um 19:08 Uhr

    Das ist der Muttermund 😉 schädlich ist es soweit ich weiß nicht aber schmerzhaft 😉

Ähnliche Diskussionen

Penis hat nach Sex geblutet.... Antwort

Am 03.10.2009 um 19:59 Uhr
Hallo heute hab ich vielleicht nen Schock gekriegt. Also ich hab zur Zeit meine Tage(ist aber unwichtig). Mein Freund und ich hatten heute nachmittag Sex und danach war sein Penis am bluten. Dachten erst, das kommt...

HILFE! kein sex, penis erschlafft sofort, unglücklich Antwort

Am 20.04.2010 um 21:01 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen, davor kannten wir uns auch schon lange. Ich hatte vor ihm schon einige Sexualpartner war aber für ihn die erste, deswegen wollte er es glaub ich auch...

Folgen einer Pilzerkrankung am Penis... Antwort

Am 21.06.2010 um 20:45 Uhr
Hi Erdbeerchen, mein Freund (21) hatte vor einem halben Jahr eine Pilzerkrankung am Penis, also das übliche, kleine weiße Pünktchen am Peniskranz, Juckreiz etc. Der Juckreiz und die Rötung gingen nach einer...