HomepageForenGruppentherapieKann die Liebe zurückkommen?

Anonym

am 06.04.2010 um 11:52 Uhr

Kann die Liebe zurückkommen?

Hallo! Ich bin seit über einem Jahr jetzt mit meinem Freund zusammen. Leider haben wir seit Ende Januar so eine kleine Krise. Und zwar meinte er, er würde keine Liebe mehr für mich empfinden. Ich war natürlich voll geschockt, weil ich ihn nach wie vor über alles liebe. Er ist ja auch meine große Liebe! Er wollte zuerst schluss machen und haben über alles geredet. Anschließend wollte er es doch nochmal mit mir versuchen, weil er selbst die Hoffnung hat, dass die Liebe zurückkehren kann. Immer wenn er dann jedoch zweifel bekam und sich unsicher war, hat er wieder den Schritt gemacht und schluss gemacht! Ist jetzt das dritte Mal, dass wir es doch versuchen! Hatte dann beim dritten Mal für mich beschlossen, mich bisschen zu ändern. Meine zickige Art abzulegen, weil ich weiß das ihn das oft gestört hat und so. Er findet es auch gut und merkt auch, dass ich mich sehr verändert habe. Fühle mich auch bisschen besser, aber bisschen angst, dass er wieder das Handtuch schmeißt habe ich schon.

Ich weiß nicht, was ich tun kann, damit seine Gefühle wieder zu mir zurückkommen. Er sagt mir ja auch oft, dass ich ihm wichtig bin und ihm noch viel bedeute!

Kann mir bitte jemand helfen? Wäre für jeden Rat sehr dankbar!

PS: Ich bin seine erste Freundin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 06.04.2010 um 15:54 Uhr

    Stört Dich denn auch was grundlegendes an ihm? Würde versuchen evtl. in Zukunft direkt mit ihm zu reden, wenn dur merkst, dass sich wieder ne Krise anbahnt. Vorwürfe würde ich beiseite lassen….eher die positiven Seiten suchen. Reden und gemeinsame Unternehmungen schweißen zusammen

    0
  • von SparklingAngel am 06.04.2010 um 12:27 Uhr

    Ich habe von mir aus gesagt, dass ich mich ändern werde. Das es nicht an mir liegt, hat er mir schon oft genug gesagt! Ich möchte mit ihm zusammen sein. Und möchte gerne wissen, wie ich das erreichen kann. Das er mich ausnutzt glaub ich nicht und seine Freunde auch nicht. Er ist nicht so ein Typ!

    0
  • von KiraSmiling am 06.04.2010 um 12:16 Uhr

    hey.wieso musst du dich ändern?anscheinend hat er ein problem und nicht du.
    ganz ehrlich.lass dich nich so veräppeln..wenn du jedes mal angst hast dass er doch wieder schluss macht,macht dich das doch saufertig.
    ich könnte das nicht.da gehören immer 2 dazu.wie gesagt er hat ein problem,also muss er dir auch sagen was ihn dazu veranlasst dich nich mehr zulieben.
    vllt ist es garnicht dein fehler.
    lass dich nich so ausnutzen!das hat niemand verdient.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaubsaffäre.. kann das die große liebe werden?? Antwort

Am 12.08.2009 um 08:32 Uhr
Hey mädls.. also ich erzähl euch jetzt mal nur die kurzform war letztes jahr auf mallorca im urlaub und hab da mein traummann getroffen.. wir hatten auch was miteinander, aber iwie haben wir uns dann aus den augen...

Was tun, wenn man einfach die grosse Liebe nicht finden kann? Antwort

Am 15.10.2008 um 09:48 Uhr
Hey Mädels Ich weiss einfach nicht, was ich nachen soll. Ich habe nun schon ein paar Jungs kennengelernt. Im näheren Gespräch habe ich dann aber oft feststellen müssen, dass entweder ich nicht die richtige für ihn...

Die große Liebe Antwort

Am 08.06.2010 um 09:44 Uhr
Hey Mädels, so langsam bin ich echt verzweifelt. Inzwischen standen schon mehrere Typen auf mich, aber diese fand ich immer nur nett und ich hatte imnmer nur freundschaftliche Gefühle für sie. Und wenn ich mich mal...

Die liebe Ex... Antwort

Am 16.12.2009 um 10:51 Uhr
Hi! Ich habe einen Typen kennengelernt, der mir wirklich sehr sehr gut gefällt.... Angefangen hat es eher nicht so romantisch: ich war mit meinen mädels auf der piste, da stand er plötzlich vor mir. wir kamen ins...

ja ja die Liebe :-/ Antwort

Am 03.05.2009 um 17:54 Uhr
hallo ihr Lieben! also ich hab da mal ein Problem &ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen oder mir einen Rat geben oder so.. ich weiß da nämlich echt nicht weiter. Bin schon seit längerem in jemanden verguckt...