HomepageForenGruppentherapieKann ein Mädel schlecht im Bett sein?

Anonym

am 16.08.2010 um 19:55 Uhr

Kann ein Mädel schlecht im Bett sein?

Hey Mädels. Hab mir letztens einfach mal die Frage gestellt, ob Mädels auch schlecht im Bett sein können. in wie weit können den Mädels schlecht im Bett sein? Und was tut man als Mädel das man nicht schlecht im Bett is?
Wäre nett wenn mir einer von euch die Fragen beantworten kann.
liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 17.08.2010 um 13:31 Uhr

    auf jeden fall gibts frauen die schlecht im bett sind… nur daliegen… nichts tun… keine initiative ergreifen… das blasen ist auch ganz wichtig, da zitiere ich gerne meinen besten freund “wenn frau blasen kann, muss der rest nicht sooo berauschend gut sein”… wenn man selbst nicht weiß was einem gefällt und das dem partner dann eben nicht sagen kann ist find ich auch teil davon schlecht im bett zu sein^^

    was man tun kann um nicht schlecht im bett zu sein?
    hm… initiative zeigen… auch mal den aktiven part übernehmen… den partner auch mal verwöhnen ohne gegenleistung zu verlangen… und beckenbodenmuskulatur benutzen… das haut jeden kerl aus den latschen 😉

    0
  • von DasJules am 17.08.2010 um 13:28 Uhr

    Ein Kumpel hat sole Inaktiven Mädchen gerne als Tote Fische Bezeichnet. Da Kann Mann Sich auch ne Gummipuppe Kaufen.

    Ich kann das Meist nicht verstehen denn mann will ja auch Spaß und wenn man nur da liegt und es geschehen lässt kann es doch nicht schön sein.

    0
  • von esachan am 17.08.2010 um 13:04 Uhr

    also mein ex freund hat erzählz seine freundin die nach mir kam , hat bei blasen den penis nur in mund genommen und sich nicht weiter bewegt.
    das würde ich schon als schlecht bezeichen

    0
  • von paulapaulapaula am 17.08.2010 um 12:51 Uhr

    ein frau is dann schlecht, wenn sie vilt nicht blasen kann (nicht vorsichtig mit zähnen etc) oder vilt. den mann nicht anfassen will und nur wie ein brett daliegt während des sex.
    bei solchen dningen kann cih mir vorstellen das das als schlecht im bett gilt bei männern

    0
  • von Erdbeerkraut am 17.08.2010 um 12:49 Uhr

    Ja natürlich gibt es Frauen die schlecht im Bett sind. Man sollte schon ein wenig kreativ sein.
    Und ich finde es bedeutend befriedigender einem Mann Freude zu bereiten, als nur meinem eigene Orgasmus hinterher zu rennen.
    Männer stehen nicht auf Backfische im Bett, da sollte es schon das versaute Miststück sein.

    0
  • von MiaStar am 17.08.2010 um 11:52 Uhr

    Seh ich auch so !

    0
  • von LaLina am 17.08.2010 um 11:49 Uhr

    jap,hab die gleiche meinung wie Pixietail…

    0
  • von Pixietail am 17.08.2010 um 11:47 Uhr

    ich würd sagen klar wenn ein mädl nur daliegt und sich nicht bewegt, stöhnt usw.
    man sollte halt auch mal die initiative ergreifen, damits halt einfach nicht einseitig wird. gibt nix schlimmeres als einseitigen langweiligen sex

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Können Frauen überhaupt schlecht im Bett sein? Antwort

Am 04.05.2010 um 16:47 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeerchen:) ich hatte bis jetzt mit drei Männern Sex...aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich schlecht im Bett bin! z.B. ich stöhne leise bzw. atme lauter, weil bei mir da einfach kein Ton...

Sein Bruder hat uns gestern im Bett erwischt....sooooo PEINLICH :/ Antwort

Am 17.04.2009 um 12:14 Uhr
Ich war gestern mit meinem freund in der stadt und sind nach dem shoppen zu ihm. Sein bruder hat das wohl nicht mitbekommen da sein timer untem im keller ist und das meines freundes ganz oben. Jedenfalls machen wir...

Ex-Freund darf ran aber Freund nicht, da er sau schlecht im Bett ist! Antwort

Am 24.07.2009 um 09:44 Uhr
Also: Ich war mehrere Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Zwar mit diversen Pausen und viel Streit aber wir haben immer wieder zueinander gefunden. Silvester dieses Jahres war es dann wieder so weit und wir...

wie klappts besser im bett Antwort

Am 07.05.2009 um 18:24 Uhr
hallo ihr erdbeerliis also ich hab folgendes problem mein bester freund (24) ist schon seit er 16 ist mit seiner freundin zusammen und sie is nich besonders schlank aber das stört ihn nicht und er hat mich gefragt ob...

ich glaube mein Freund ist schlecht im Bett. Antwort

Am 16.06.2010 um 19:44 Uhr
Hi Mädels, folgendes: Der Sex mit meinem Freund gefällt mir irgendwie nicht. Von Anfang an eigentlich. Wir haben immer ein superschönes Vorspiel und ich werde auch richtig heiß, aber sobald es richtig losgeht, keine...