HomepageForenGruppentherapieKann eine Liebeserklärung gut gehen?

Anonym

am 24.08.2009 um 16:35 Uhr

Kann eine Liebeserklärung gut gehen?

Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht ob ich ihmm sagen soll dass ich ihn liebe ?
Ich habe Angst dass er mich dann nicht mehr beachtet oder sonst was.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marvai am 24.08.2009 um 16:44 Uhr

    klar besteht die Gefahr, daß er sih zurückziieht, aber wenn Du so empfindest, dann sags ihm!!
    wer weiß: vielleicht gehts ihm ja ähnlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Altersunterschied...Kann das gut gehen?! Antwort

Am 28.07.2011 um 14:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeerren ;) Ich habe am letzten Samstag auf einer Party einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, haben über Gott und die Welt geredet, zusammen rumgealbert &...

Freund beim Bund - kann das gut gehen? Antwort

Am 04.01.2011 um 14:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bräuchte dringend einen Rat. Habe seit knapp 3 Monaten einen Freund. Wir verstehen uns super, die 3 kleinen Wörter sind aber bisher noch nicht gefallen. Seit gestern ist er jetzt beim Bund...

OMG das kann nicht gut gehen -.- Was soll ich tun !? Antwort

Am 10.05.2010 um 20:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich komme gleich zum Thema. Und zwar, war ich am Wochenende auf einer Party und ich habe mich sehr amüsiert mit einem Junge :) Das Problem ist, 1. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir was...

Er 34, ich 19, kann das gut gehen? Antwort

Am 15.09.2010 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Ich arbeite nebenher in einem Supermarkt an der Kasse. Da kam ein wirklich netter junger Mann immer wieder bei mir einkaufen, und man hat sich...

15 jährige datet 20 jährigen...kann das gut gehen? Antwort

Am 09.04.2009 um 18:05 Uhr
Ich habe letztens einen Typen kennengelernt und wir haben handy nr. und msn addy ausgetauscht. Einige tage später haben wir dann auch im MSN gechattet und uns total gut verstanden, haben die selben hobbies, hören die...