HomepageForenGruppentherapieKann es ein Stalker sein? Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!?

Anonym

am 16.05.2010 um 10:40 Uhr

Kann es ein Stalker sein? Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!?

Morgen ihr Lieben ich habe langsam ziemliche Panik. Seit ein paar Nächten werden meine Freund und ich terrorisiert. Wir wohnen in einem ruhigem Stadtteil in München in der 1 Etage. Wir haben keine Probleme mit den Nachbarn auch sonst mit niemandem Krach. Jede Nacht um halb drei klingelt es bei uns an der Haustür. Jedes mal erschrecke ich davon bis ich es aber realisiere und bei der Tür bin um durch die Sprechanlage zu reden hat es schon wieder aufgehört. Ich arbeite im Schichtdienst und muss daher früh aufstehen. Meistens kann ich danach nicht mehr einschlafen. Somit bin ich immer end fertig in der Arbeit. Habe auch schon die Nachbarn gefragt ob es bei Ihnen auch Nacht klingelt dem war aber nicht so.

Langsam frage ich mich was oder wer das ist?? Ist es ein Stalker?
Was soll ich machen ich habe langsam echt Angst das da noch mehr kommt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 16.05.2010 um 17:09 Uhr

    Jede Nacht um 3? Ist der immer pünktlich? Wenn ja einfach mal auflauern und gucken wer da klingelt…

    0
  • von KiraSmiling am 16.05.2010 um 13:44 Uhr

    stell die klingel doch ab ^^

    0
  • von SatC am 16.05.2010 um 11:20 Uhr

    oder sag deinem freund das er fragen soll!

    0
  • von SatC am 16.05.2010 um 11:18 Uhr

    da hätte ich allerdings auch angst!wenn du immer zu spät an der tür bist, dann stell dir doch mal nen wecker um 2:20 uhr.kannst ja vorher aus dem fenster gucken ob du jemanden siehst (wenn das zur straße geht) und wenn es dann klingelt fragste halt nach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir :-( Antwort

Am 08.06.2009 um 16:40 Uhr
Hallo Mädels ich weiß echt nicht mehr weiter mein Neuer Freund hat anfangs immer gesagt das er mich Liebt und hat es mir auch ständig geschrieben und nun meint er das es ihn erdrückt weil er sich so ans allein sein...

Mädels helft mir bitte, ich weiß nicht weiter Antwort

Am 07.06.2009 um 09:59 Uhr
Also ich hab die nacht mit dem jungen in der schule verbracht und wir haben jetzt halt intensiver geschrieben. Und ich schrieb ihm :" Es ist echt gut das das wir jetzt nimmer in die Schule müssen, weil wir uns so...

scheiße ich kann nicht mehr, bitte helft mir!!?? Antwort

Am 22.07.2009 um 23:18 Uhr
Hey Mädels:) ich habe ein risesen problem. ich fange am besten mal von vorne an. vor einem halben jahr habe ich einen typen kennen gelernt. wir schrieben oft stundenlang bei ICQ. irgendwann hat er mal gefragt, ob ich...

ich schaff es nicht mehr alleine..bitte helft mir!!! Antwort

Am 19.10.2009 um 20:03 Uhr
mein freund robin hatte vor mie 1 3/4 jahre eine freundin..seine 1. freundin...sie wohnt bei ihm in der straße....es macht mich soo fertig ich weine jeden tag...ich weiß jeder hat eine vorgeschichte ich ja auch...aber...

Ich weiß nicht mehr weiter ...kann mir jemand helfen? Antwort

Am 09.01.2009 um 03:32 Uhr
Hey Mädels... also es ist so, ich hab mich in einen Jungen verliebt der etwas jünger ist als ich und in der Pause immer mit uns "rumhängt", aber das ist eigentlich egal , naja auf jedenfall haben wir uns dann...