HomepageForenGruppentherapieKann es sein, dass Männer in mir immer nur jemanden zum rummachen sehen, aber nie jemanden zum verlieben??

Anonym

am 23.08.2010 um 14:54 Uhr

Kann es sein, dass Männer in mir immer nur jemanden zum rummachen sehen, aber nie jemanden zum verlieben??

Bei mir kommt nie was ernsthaftes raus, wenn ich einmal einen Mann kennen lerne. Und ich weiss echt nicht, woran das liegt, ich laufe nicht rum wie ne Schlampe, die Männer, die ich kennen lerne, die lerne ich meistens nicht mal im Ausgang kennen, sondern überall. Ich bin vielleicht nicht wahnsinnig konservativ, aber eigentlich hätte ich schon gerne mal wieder ne Bziehung, aber es klappt nie und ich weiss einfach nicht warum!
Woran liegt das? Was mache ich falsch?? Bitte helft mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 24.08.2010 um 00:05 Uhr

    und lass dich nicht so schnell “rumkriegen”.. männer sind jäger- wenn du beim ersten, zweiten, dritten mal gleich schreist “ja ja nimm mich, hier bin ich!!” wirst du sofort uninteressant weil du den eindruck erweckst das du 1. immer so bist und 2. einfach auch auf nix ernstes aus bist.

    0
  • von Peace9 am 24.08.2010 um 00:01 Uhr

    Glaub mir mir ging es 7!!Jahre nicht anders, mit allen männern mit denen ich mir was angefangen hatte lief nie mehr wie rummachen oder ab ins bett und weg für immer…….aber vor kurzen ist etwas unglaubliches passiert ich bin mit einem zusammen, so richtig fest !hätte nie gedacht das mir das noch passiert, also wart einfach ab es kann nur besser werden, du wirst sehen irgendwann kommt einer der bleibt!!!!!wünsch dir viel Glück bei der Suche……..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so schwer sein kann... (vorsicht lang) Antwort

Am 28.09.2009 um 13:08 Uhr
Sry, dass es so lang ist. Also das ist so. Ich bin mit meinem Freund 1 jahr und 9 Monate zusammen. Wir lieben uns wirklich wahnsinnig, haben auch ständig über Zukunftspläne gesprochen. Er und meine Eltern verstehen...

Kann es sein, dass... Antwort

Am 01.09.2009 um 19:35 Uhr
das Jungfernhäutchen beim Tampon-Einführen reißt? Ich war nämlich heute, naja, etwas ruppig (hatte Streß ;)) und es hat ein ganz kleines bisschen wehgetan... Ich glaube, es sieht auch anders aus als sonst, bin mir...

Glaubt ihr dass Männer und Frauen nur befreundet sein können? Antwort

Am 27.04.2010 um 22:05 Uhr
Weil ich lese hier immer wieder, dass die Mädels sich in ihren besten Freund verliebt haben......

Kann es sein, dass meine Sexbeziehung sich in mich verliebt hat? Antwort

Am 25.07.2009 um 15:53 Uhr
Hey:) Also ich habe zurzeit eine Sexbeziehung. Doch vorgestern haben wir uns am Anfang lange unterhalten und danach wollte er einen Film gucken!Zwar haben wir nach dem Film noch Sex gehabt...aber warum wollte er denn...

Kann es sein, dass Liebe nicht ausreicht? Antwort

Am 05.07.2009 um 18:25 Uhr
ich lebe mit meinem Freund zusammen, liebe ihn über alles, aber so banal und blöd sich das anhört, der Sex passt einfach nicht, ich hab soviel probiert, er will einfach nichts ausprobieren.Wir hatten beide unser...