HomepageForenGruppentherapieKann es sein, dass meine Sexbeziehung sich in mich verliebt hat?

Anonym

am 25.07.2009 um 15:53 Uhr

Kann es sein, dass meine Sexbeziehung sich in mich verliebt hat?

Hey:)
Also ich habe zurzeit eine Sexbeziehung. Doch vorgestern haben wir uns am Anfang lange unterhalten und danach wollte er einen Film gucken!Zwar haben wir nach dem Film noch Sex gehabt…aber warum wollte er denn einen Filom gucken? Ich dachte immer zwischen uns wäre nur Sex!?was können noch Anzeichen dafür sein, dass er Gefühle für mich hat?
danke für eure antworten

Antworten



  • von Miss_Jones am 25.07.2009 um 17:44 Uhr

    achte drauf ob er sich nicht nur für sex interessiert sondern auch für dich

  • von sweetShy am 25.07.2009 um 17:01 Uhr

    mal ne ander frage, bis du vielleicht in ihn verliebt;)

  • von sweetShy am 25.07.2009 um 16:44 Uhr

    beobachte die situation und wenn du denkst, er ist verliebt ..sprech ihn drauf an! lg

  • von lady200 am 25.07.2009 um 16:27 Uhr

    er kann dich einfach nur sympatisch finden und wollte einfach so mal nen bisl zeit mit die verbringen,nach solch einem einzigen vorfall muss es ja net heissen das er in dich veliebt ist,es könnte sein ….. tee trinken und abwarten

  • von Annika0110 am 25.07.2009 um 16:09 Uhr

    Ist wirklich bei jedem anders! Da kann man nur nachhaken, ein gutes anzeichen ist aber evtl ob er auch in der Öffentlichkeit, bei Freunden zu dir steht! Meiner ist mit mir auch essen und ins Kino gegangen, Kranknhausbesuche etc…und trotzdem wollte er nicht mehr! Zuerst war es auch nur Sex und irgendwann wurden die Abende immer länger und dauerten bis zum Frühstück!
    Wenn du es willst hoffe ich für dich das seine Anzeichen positiv sind… 🙂

  • von Kiliana am 25.07.2009 um 16:06 Uhr

    vll hat er auch ein schlechtes gewissen und kommt sich wie ein arschloch vor weil der dich im grunde nur zum vögeln bei sich hat. vll will er auf deine gefühle rücksicht nehmen. deswegen muss er aber nicht in dich verliebt sein vll hat er einfach nur einen guten charakter. oder er wollte gesellschaft weil er nix besseres zu tun hat 😀 gibt viele möglichkeiten 🙂 wie alt ist er denn?

  • von ZimtzickeLissa am 25.07.2009 um 16:01 Uhr

    anzeichen: will nicht NUR mit dir schlafen, interessiert sich plötzlich für dein ganzes leben, merkt sich viel, versucht viel zeit mit dir zu verbringen…
    generell ist das bei jedem anders 😉

Ähnliche Diskussionen

In Affäre verliebt! - Wie soll ich mich verhalten? Hat er sich auch verliebt? Antwort

Am 08.11.2011 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 24 und im Moment in folgender Situation: Ich hab vor ungefähr 6 Wochen auf einer Party mit einem Typen geknutscht, den ich vorher auch schon süß fand. Danach haben wir uns gedatet und immer...

Verliebt in einen guten Freund, wie merk ich dass er auch in mich Verliebt ist? Antwort

Am 02.09.2009 um 19:45 Uhr
Hey ihr Süssen. 🙂 Also folgendes: Ich habe da einen futen Freund, mit dem ich seit kurzem wieder Kontakt habe, da durch unseren umzug vor einigen Jahren der kontakt abgebrochen wurde. Nun haben wir uns Oft getroffen...

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...

Warum kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt? Antwort

Am 04.08.2008 um 23:47 Uhr
Zunächst muss ich vorausschicken, dass ich mit einem wunderbareb Mann verheiratet bin und großartige Kinder habe. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass mir mal soetwas passiert: Ich habe mich in einen Mann...