HomepageForenGruppentherapieKann es sein dass sich die Brüste im Laufe des Zyklus verändern?

Anonym

am 04.04.2010 um 15:37 Uhr

Kann es sein dass sich die Brüste im Laufe des Zyklus verändern?

Hey ihr (:
Mir ist aufgefallen (vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein ;D) dass meine Brüste sich im Laufe meines Zyklus verändern. Kurz nach dem ich meine Tage hatte sind sie zb eher weich, kurz bevor ich sie habe irgendwie fester und voller.
Woran kann das liegen und kann das überhaupt sein? Kennt jmd so was?
LG :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 04.04.2010 um 15:43 Uhr

    Das ist völlig normal!!
    Durch den Zyklus und Hormone. Kurz vor der Periode spannen sie und werden hart und sonst sind sie eher weich. Keine Sorge

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann es sein, dass... Antwort

Am 01.09.2009 um 19:35 Uhr
das Jungfernhäutchen beim Tampon-Einführen reißt? Ich war nämlich heute, naja, etwas ruppig (hatte Streß ;)) und es hat ein ganz kleines bisschen wehgetan... Ich glaube, es sieht auch anders aus als sonst, bin mir...

Kann es sein, dass meine Sexbeziehung sich in mich verliebt hat? Antwort

Am 25.07.2009 um 15:53 Uhr
Hey:) Also ich habe zurzeit eine Sexbeziehung. Doch vorgestern haben wir uns am Anfang lange unterhalten und danach wollte er einen Film gucken!Zwar haben wir nach dem Film noch Sex gehabt...aber warum wollte er denn...

Kann es sein, dass Liebe nicht ausreicht? Antwort

Am 05.07.2009 um 18:25 Uhr
ich lebe mit meinem Freund zusammen, liebe ihn über alles, aber so banal und blöd sich das anhört, der Sex passt einfach nicht, ich hab soviel probiert, er will einfach nichts ausprobieren.Wir hatten beide unser...

Kann es sein, dass ich schwanger bin? *ALLES SO KOMISCH* Antwort

Am 09.08.2009 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels, ich habe den leisen Verdacht, dass ich schwanger bin. Meine Tage hatte ich zuletzt am 30. 7. 2009 ABER: mir geht es seit dem vorletzten <Zyklus total komisch ich habe Sodbrennen, bin stets...

Kann es sein das er sich noch die "Hörner abstoßen" muss/möchte? Antwort

Am 02.01.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Mädels, ich (18) hab ein großes Problem mit meinem Freund (19)! Also, wir sind jetzt seit ca. 8 Monaten zusammen. Wir hatten schon von Anfang an ein paar schwierigkeiten, weil er kaum redet....über Gefühle...