HomepageForenGruppentherapieKann ich bieten, was er sich wünscht?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Kann ich bieten, was er sich wünscht?

Weiss nit so rech t habe das gefühl dass ich meinem Schatz im Bett nicht das bieten kann was er sich so wünscht! Ich habe Hemmungen mit ihm darüber zu sprchen, was ich mir so wünsche und ihn zu fragen, was er sich so vorstellt.. Weiss nicht wie ich das anstellen soll..vielleicht einen Brief schreiben?? Weil wenn es so weitergeht befürchte ich das er gelangweit ist und mich verläst!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bellisima am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Probier doch einfach mal was neues beim sex und dann merkt man ja ob es ihm gefällt oder nicht, wenn du nicht unbedingt mit ihm reden willst…Bei meinem Freund merk ich das an seinen Geräuschen, wenn ihm was gefällt ;P

    0
  • von Akazia am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Hi. Das ist schon wichtig, dass ihr über sowas redet. Ich würde das eher persönlich klären, anstatt ihm einen Brief zu schreiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich tun, wenn er sich so komisch verhält? Antwort

Am 10.03.2014 um 16:32 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor kurzem jmd wiedergetroffen den ich von früher kenne und was soll ich sagen wir haben seit dem wieder Kontakt. Am Anfang war auch alles super...er...

was kann ich tun damit er mich WILL? teil 2 Antwort

Am 21.04.2008 um 19:22 Uhr
letztendlich stellte sich heraus, dass das mädchen nix von ihm wollte und will.. darüber war ich trotzdem auch sehr erleichtert^^ ihm ging es in der zeit ziemlich schlecht und wir hatten weiterhin viel kontakt...ich...

Er könnte sich was antuen ?! Antwort

Am 05.03.2009 um 19:22 Uhr
Hallo Ihr lieben.. ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir "helfen" also; Ich bin mit meinem Freund schon seid jahren zusammen und wir haben auch ein kleines Kind miteinander und seid einiger zeit so ca....

Was soll ich tun? Er meldet sich nur noch sporadisch.. eher selten... Antwort

Am 10.10.2008 um 17:32 Uhr
weiss nicht mehr weiter.. ich habe im juni übers internet einen mann kennengelertn. er hat sich sehr um mich bemüht zuerst per email, dann per sms. immer hat er mir geschrieben und es war einfach toll. da ich doch...

Das was er sagt unterscheidet sich von dem wie er sich verhält.. "Ich habe noch Gefühle für dich" aber er schließt mich aus seinem Leben aus Antwort

Am 28.06.2009 um 15:59 Uhr
Er geht mir nicht mehr aus dem Weg...aber das nervt mich noch mehr. Als das alles anfing war er so wenig wie möglich da. Seit ca. 3 Wochen hat er das aber geändert. Er ist wieder ständig da auch als seine...