HomepageForenGruppentherapiekann ich eine funktionierende beziehung führen???

Anonym

am 01.09.2009 um 22:48 Uhr

kann ich eine funktionierende beziehung führen???

hallo erstmal
also
iwie schaffe ich es einfach nicht eine ganz normale beziehung zu führen
z.b. bei einem ex von mir
am anfang war alles super
ich war totaql verliebt er war auch lieb zu mir und alles
nur dann nach einiger zeit
fing ich an zu zweifeln bis es dann so weit ging das schluss war
danach hab ich gemerkt das ich ihn eigentlich noch liebe
und wir haben es nochmal probiert und alles lief ganz super
ich habe mir vorgenommen das ich wenn aus einem vernünftigen grund wenn schluss mache
aber es war wieder das gleiche
mittlerweile finde ich auch einfach niemanden mehr weil ich immer etwas auszusetzen habe
vor ihm bin ich auch so zu sagen von allen nur verarscht worden
deshalb zweifle ich in letzter zeit auch nur an mir

hm klingt alles vl ein bisschen komisch ist aber leider so

habt ihr vl schon mal ähnliche probleme gehabt
oder kann mir vl jemand helfen .?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lemocin am 02.09.2009 um 13:02 Uhr

    Wenn du immer etwas auszusetzen hast war vielleicht noch nicht der richtige dabei?
    Das wird schon. Ich hab auch ewig gesucht und gewartet und als es soweit war wusste ich es sofort.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann keine (lange) Beziehung führen! Antwort

Am 07.02.2010 um 22:26 Uhr
Hey Mädels! Ich versuche mich mal mit meinem Problem kurz zu fassen. Also ich weiß nich was ich mit mir noch anstellen soll. Ich liebe meinen Exfreund noch obwohl wir seit 3 Monaten getrennt sind. Zwischendurch...

Angst, dass ich unfähig bin eine Beziehung zu führen. Antwort

Am 21.02.2012 um 22:26 Uhr
Also ich (17) und mein neuer freund (18) sind erst seit 3 monaten ein paar. ich war vorher schon einmal etwas über ein jahr in einer beziehung. sie ist letztendlich daran gescheitert, dass wir uns sehr auf die nerven...

Wie beende ich eine Beziehung Antwort

Am 26.04.2012 um 16:41 Uhr
Erdbeeren, ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich vor kurzem in ein Liebesabenteuer gestürzt. Für mich war es ganz klar nur eine Affaire. Aber für ihn scheint es viel mehr zu sein, da er mich letztens als seine Freundin...

Meine Freund und ich haben eine offene Beziehung. Aber ich kann das so nicht mehr. Und nun? Antwort

Am 16.09.2010 um 20:24 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin gerade in einer sehr schwierigen Situation. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren ein paar. Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen. Seid einem halben Jahr lief es zwischen uns nicht mehr so toll....

Kann eine Beziehung scheitern, auch wenn man sich noch liebt??? Antwort

Am 03.08.2009 um 12:02 Uhr
Hey Leute! Bin neu hier, bzw war kurz nachdem ich mich angemeldet hab leider lange nicht mehr online! Aber ich hoffe auf viele kommentare, brauche wirklich unbedingt Rat!!! Es geht um meine Beziehung. Ich muss dazu...