HomepageForenGruppentherapiekann ich eine funktionierende beziehung führen???

Anonym

am 01.09.2009 um 22:48 Uhr

kann ich eine funktionierende beziehung führen???

hallo erstmal
also
iwie schaffe ich es einfach nicht eine ganz normale beziehung zu führen
z.b. bei einem ex von mir
am anfang war alles super
ich war totaql verliebt er war auch lieb zu mir und alles
nur dann nach einiger zeit
fing ich an zu zweifeln bis es dann so weit ging das schluss war
danach hab ich gemerkt das ich ihn eigentlich noch liebe
und wir haben es nochmal probiert und alles lief ganz super
ich habe mir vorgenommen das ich wenn aus einem vernünftigen grund wenn schluss mache
aber es war wieder das gleiche
mittlerweile finde ich auch einfach niemanden mehr weil ich immer etwas auszusetzen habe
vor ihm bin ich auch so zu sagen von allen nur verarscht worden
deshalb zweifle ich in letzter zeit auch nur an mir

hm klingt alles vl ein bisschen komisch ist aber leider so

habt ihr vl schon mal ähnliche probleme gehabt
oder kann mir vl jemand helfen .?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lemocin am 02.09.2009 um 13:02 Uhr

    Wenn du immer etwas auszusetzen hast war vielleicht noch nicht der richtige dabei?
    Das wird schon. Ich hab auch ewig gesucht und gewartet und als es soweit war wusste ich es sofort.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann keine (lange) Beziehung führen! Antwort

Am 07.02.2010 um 22:26 Uhr
Hey Mädels! Ich versuche mich mal mit meinem Problem kurz zu fassen. Also ich weiß nich was ich mit mir noch anstellen soll. Ich liebe meinen Exfreund noch obwohl wir seit 3 Monaten getrennt sind. Zwischendurch...

weiß er, dass wir eine indirekte beziehung führen?! Antwort

Am 04.05.2010 um 11:12 Uhr
hallo. ich treff mich seit 5 wochen regelmäßig mit einem mann . anfangs meinte er, dass für ihn ne beziehung momentan nicht in frage kommt, da er privat und beruflich sehr eingspannt ist. seit 2 wochen ist es...

Kann keine Beziehung aufbauen Antwort

Am 30.01.2012 um 01:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! So langsam glaube ich ich kann keine Beziehung zu nem Mann aufbauen... In meinem Umfeld haben wohl wenige ein Problem damit und es passt bei vielen auch direkt. Ich bin dann immer so die Ausnahme....