HomepageForenGruppentherapieKann ich ihn heiß machen ohne das er es merkt?!

Kann ich ihn heiß machen ohne das er es merkt?!

Anonym am 06.11.2009 um 21:44 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe einige fragen und ein sehr großes problem und würde mcih sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet, es wäre/ist mir echt wichtig!.. Also ich & mein Freund sind erst/schon fast 2 Monate zusammen,.. er ist eher schüchtern und zurückhaltend, berührt mich nie am Busen oder am Po da er eher nicht der typ dazu ist wie er meint.. daher hatten wir auch noch kein sex, und da er ja keine Jungfrau mehr ist, denke ich eigentlich das er doch eigentlich gar nicht sooo schüchtern sein könnte.. habt ihr ne idee wieso?! Und naja ich habe auch schonmal versuch ihn geil zu machen indem ich alleine mit ihm zu Hause war ohne seine Eltern, und wir haben auch sehr doll gekuschelt und keküsst aber mehr lief irgendwie nicht & ich wünsch mir schon mehr da er meinte das er mit seiner exfreundin schon nach 2 monaten sex hatte.. und naja auch falls/wenn er jetz noch nicht will würde ich gerne wissen wie ich ihn heiß machen kann ohne das er sich gleich unter druck gesetzt fühlt, sondern eher somti kleinen gesten. Doch es wäre ja ncoh halbwegs ok wenn das das einzigste wäre doch zu allem überfluss.. ich habe 2 total unterschiedlich große Brüste ( eine ist in a die andere in b) und jetzt weiß ich nciht wie ichs ihm sagen soll oder ob ichs ihm überhaupt sagen soll, was soll ich tun?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Nutzer­antworten



  • von sugark am 06.11.2009 um 22:42 Uhr

    Abwechslung?! *rofl* is ja geil ^_^
    Aber jetz mal ohne Spaß, das is wirklich nicht schlimm. Hat fast jeder und verwächst sich irgendwann auch einigermaßen. Vielleicht hat er ja ähnliche Ängste und möchte auch was vor dir verbergen? 😮
    Nur ne Theorie…

  • von Joy085 am 06.11.2009 um 22:31 Uhr

    das mit deinen Brüsten ist nciht schlimm. Das haben viele. Sehe es halt so, da hat er Abwechslung

  • von kuesschen1304 am 06.11.2009 um 22:27 Uhr

    vielleicht ist er zu schütern oder hat angst was falsch zu machen

  • von annilein89 am 06.11.2009 um 21:56 Uhr

    hmmm…nicht der typ dazu??
    vielleicht traut er sich noch nicht soo viel zu machen da er dich nicht unter druck setzen möchte oder so…
    hast du den schon mal die alternative übernommen mal bisschen mehr zu machen?

    auf jeden fall ja.. hm so mit kleinen gesten …ich würde einfach mal sagen wenn ihr mal wieder alleine seid er bei dir übernachtet oder du bei ihm dass du mal was schönes anziehst das was reizt… nen tieferen ausschnitt wo man bissle mehr sieht…
    und wenn ihr kuschelt, ihr einfach rummacht das muss ihm einfach reizen musst du mal ausprobieren =)
    viel glück

    und das mit deinen brüsten.. mach dir keine sorge viele mädels haben damit probleme und ich denke nicht dass er es schrecklich findet ^^
    also ich würde es ihm eher nicht sagen weiß nicht… musst du entscheiden 🙂