HomepageForenGruppentherapieKann ich ihn zurückgewinnen?

Anonym

am 16.11.2009 um 11:12 Uhr

Kann ich ihn zurückgewinnen?

Seit 3 Wochen ist zwischen mir und meinem Exfreund Schluss. Er hat sich getrennt, weil er mich nur noch sehr gern hat aber nicht mehr liebt. Wir waren 2,5 Jahre zusammen und das Aus kam für mich total plötzlich.
Die erste Woche hatten wir noch Kontakt, aber seit 2 Wochen ist Funkstille. Er wollte weiterhin befreundet bleiben(mal was neues) was ich nicht wollte.
Ich vermisse ihn wahnsinnig und würde auch gerne wieder mit ihm zusammen kommen. Jetzt halte ich aber erstmal 6 Wochen Kontaktsperre, um ihm und mir Zeit zu geben das zu verarbeiten u darüber nachzudenken. Danach möchte ich aber auf jeden fall versuchen, ihn zurückzubekommen. !!!

Was meint ihr?Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Adrasthea am 19.11.2009 um 09:36 Uhr

    @lalaya
    es lief gut. das ist ja das schlimme. das jahr war für uns beide nicht leicht( er hatte eine schwerere op, war danch eine zeitlang arbeitslos u hat jetzt eine ausbildung neu angefangen…in meiner familie ist jmd schwer krank geworden und ich hatte meine uniabschlussprüfung) aber zwischen uns war es aus meiner sicht gut es gab viele gemeinsame unternehmungen und all die kleinen u großen zärtlichkeiten..u natürlich haben wir uns schon auch mal gezofft

    0
  • von lalaya am 17.11.2009 um 20:55 Uhr

    hey, ich kann mir gut vorstellen wies dir geht, aber glaub mir echt, wenn er dich nicht mehr liebt, dann lass es. Ich denke es gibt nichts schlimmeres als wenn nach so einer langen zeit eine liebe kapputt geht.
    Aber eine Frage: War eure beziehung gut bevor er schluss machte oder lief schon länger etwas schief ?? Du solltest erstmal nicht versuchen ihn zurück zu gewinnen, und so schwers dir auch fällt ihn nicht(!) zu kontaktieren, denn wenn er dich wirklich noch liebt, wird er wieder er dir kommen. Lass einfach alles auf dich zukommen

    0
  • von tanzbeere am 16.11.2009 um 20:07 Uhr

    ja is aber echt schwer
    bei mir ist seid 4 wochen schluss und haben noch kontakt….bei ihm geht aber nix mehr

    0
  • von LADiiEH_x am 16.11.2009 um 15:15 Uhr

    nur so schaffst du es das er dich villt wieder vermisst .. viel glück

    0
  • von LADiiEH_x am 16.11.2009 um 15:14 Uhr

    das mit den 6 wochen ist eine super idde , versuch, wie schwer es auch fällt, in den 6 wochen überhaupt kein kontakt mit ihm zu haben auch wenn er sich meldet nicht reagieren oder halt verzögernd.. weil ich denke er hat nicht schluss gemacht weil du ihn so sehr liebst sondern weil du ihm villt zu viel liebe geziegt hast ?

    0
  • von Evilchen am 16.11.2009 um 12:33 Uhr

    ihn erstmal in Ruhe lassen.
    und etwas später dann vielleicht versuchen.

    mein freund hat mit mir auch mal schluss gemacht weil er angeblich mich nicht mehr geliebt hat.
    un es ist kein einzelfall, Männer machen öfters schluss wenn sie angst kriegen.
    Manche meinen es mit dem schluss machen ernst und manche brauchen nur Zeit für sich.

    von daher kannst/musst du erstmal abwarten und ihm zeit lassen.
    Dann erfährst du auch ob es endgültig aus ist oder nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihn nur zurückgewinnen? Antwort

Am 03.11.2013 um 17:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, also es geht um folgende Situation: Mein Freund und ich waren über 2 Jahre lang ein wunderbares Paar, wir wohnen zusammen. Doch mit der Zeit widmete er seine Aufmerksamkeit immer mehr seiner...

Wie kann ich meine freundin zurückgewinnen? Antwort

Am 21.07.2010 um 17:37 Uhr
hallo mädels, eine freundin von mir hat seit ungefähr vier wochen richtig liebeskummer. und wollte mich die ganze zeit für sich haben. ich habe mich wirklich von anfang an ständig um sie gekümmert, hatte dauernd zeit...

Ich kann ihn nich vergessen! Antwort

Am 12.12.2008 um 18:56 Uhr
Ich war vor ca. 1 Jahr mit einem Jungen zusammen, am Anfang lief noch alles gut zwischen uns, doch dann hat er mich immer beleidigt und mich an den Haaren durch die Wohnung gezogen.Ihm ist auch ab und zu mal die Hand...

Ich kann nicht mehr ohne ihn. Antwort

Am 05.04.2011 um 15:16 Uhr
Hallo. Ich bin seid heute 14 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir machen eig.alles zusammen und sehen uns jeden Tag. Er fehlt mir sogar, wenn wir uns mal einen Tag nicht sehen. Seid letztem Jahr August, wo das...

Ich kann ihn nicht wirklich vergessen :-/ Antwort

Am 15.05.2012 um 12:15 Uhr
Puuh. Vermutlich zerreisst ihr mich gleich, aber ich muss es mir einfach von der Seele reden. Vor etwa anderthalb Jahren hatte ich über ein halbes Jahr eine sehr intensive Zeit mit einem Mann. Intensiv rein auf...