HomepageForenGruppentherapiekann ich sie fragen ohne das sie böse auf mich ist

Anonym

am 06.02.2010 um 19:16 Uhr

kann ich sie fragen ohne das sie böse auf mich ist

hei (:
ich habe eine frage,ich kenne meine freundin schon sehr lange.
sie hat jetzt seit 8 monaten einen freund und es könnte nicht besser zwischen den beiden laufen.
vor ca einen jahr hatte sie mit einen was,sind aber nicht zusammen gekommen..und jetzt habe ich mich in den verknallt.sie kennt ihn besser wie ich und ich würde sie gern fragen wie er so ist. hat sie einen guten grund böse auf mich zu sein ? (sie und ihr freund sind immerhin schon lange zusammen)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von de1uxe am 07.02.2010 um 17:25 Uhr

    schmarrn ich glaub nicht, dass sie da böse ist :) trau dich! viel glück

    0
  • von Amy011 am 07.02.2010 um 17:22 Uhr

    Find ich total toll, dass du dir darum Gedanken mchst, andere mädels würden sich einfach dran schmeißen ohne zu fragen und einen streit riskieren.
    Genau richtig: Rede mit ihr! :-)

    0
  • von Demische am 06.02.2010 um 20:56 Uhr

    Ich würde es ihr einfach sagen. Ich dneke nich das sie das ägert immerhin ist sie deine freundin und da steht man sich doch eigtl. bei allem bei oder? :)

    0
  • von Jasmin13 am 06.02.2010 um 19:48 Uhr

    ich würde mit ihr reden. und nee sie hätte keinen grund außer sie ist eine scheiß freundin und gönnt es dir nicht ^^ wäre natürlich schlecht…

    0
  • von erzrose am 06.02.2010 um 19:48 Uhr

    Frag sie einfach.Da sie nicht zusammen waren sollte das kein Problem sein.

    0
  • von Nine_ am 06.02.2010 um 19:22 Uhr

    Nein, wieso sollte sie? Es ist weder ihr Exfreund, noch dazu ist sie glücklich vergeben und deswegen geht es sie gar nichts an, sollte sich zwischen dir und ihm was ergeben.

    0
  • von ashanti187 am 06.02.2010 um 19:19 Uhr

    rede einfach mit ihr!

    0
  • von Cyraneika am 06.02.2010 um 19:18 Uhr

    nein sie hat keinen guten grund, frag sie doch einfach. sie freut sich bestimmt für dich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er noch in einer Beziehung? Wie finde ich das heraus, ohne direkt zu fragen? Antwort

Am 18.04.2009 um 23:22 Uhr
Hi. Also ich bin total verknallt, so mit allem drum und dran, Schmetterlinge im Bauch,... Kenne ihn jetzt seit einem 3/4 Jahr, verknallt bin ich seit ungefähr 3 Monaten. Er ist total nett und lieb zu mir, und...

Freund ist böse auf mich -.- Antwort

Am 05.10.2009 um 16:48 Uhr
Hey an alle! aaaalso mein Freund ist etwas verschlossen was fremde Menschen angeht, vertraut mir aber eigentlich. Das Problem ist, das ich nichts, was uns beide angeht, weitererzählen darf. Auch nicht meinen...

Wo ist nur mein "Gefühl" hin, auf das ich mich doch immer verlassen konnte? Antwort

Am 23.11.2008 um 00:26 Uhr
hallole erst mal an alle,die das hier lesen... ich bin im totalen gefühlschaos und weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist.auf der einen seite steht mein ex freund mit dem ich eine 5 jährige beziehung...

Ich hab immer das Problem , dass ich mich nicht ohne das Beisein meines Freundes schlecht amüsieren kann. Obwohl wir viele gemeinsamen Hobbies hatten. Antwort

Am 11.02.2009 um 14:49 Uhr
Ich bemühe mich, meine Freizeit auch ohne meinen Freund sinnvoll zu gestalten, aber mir ist oft langweilig und so. Also vielleicht habt ihr eine Idee, was ich tun kann. Mit meiner besten Freundin treffe ich mich...

Kann ich ihn heiß machen ohne das er es merkt?! Antwort

Am 06.11.2009 um 21:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe einige fragen und ein sehr großes problem und würde mcih sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet, es wäre/ist mir echt wichtig!.. Also ich & mein Freund sind erst/schon fast 2...