HomepageForenGruppentherapieKann man abnehmen, wenn man jeden Tag das Abendessen auslässt?

Anonym

am 24.03.2010 um 22:29 Uhr

Kann man abnehmen, wenn man jeden Tag das Abendessen auslässt?

……………………………………………………………………………………………

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von patti88 am 25.03.2010 um 14:05 Uhr

    ab 15 uhr? oh gott da müsst ich um sieben schon ins bett gehen damit ich den hunger nicht merke

    0
  • von Claudia1212 am 25.03.2010 um 10:40 Uhr

    ich finde das ist die beste variante abzunehmen!
    ich esse am vormittag einen snack, zu mittag das wonach mir ist (und auch wenns ne pizza is die ich möchte), am nachmittag vllt. noch obst oder joghurt und ab 15 uhr nix mehr…
    so sind bei mir schon 10kg gepurzelt! – natürlich mit sport!

    0
  • von paillon am 25.03.2010 um 10:38 Uhr

    es ist total egal, wann man was isst. hauptsache, deine kalorienbilanz zählt!

    0
  • von Chicaa1992 am 25.03.2010 um 00:15 Uhr

    Ja kann man hab das selbst schon gemacht und 5kg abgenommen

    0
  • von patti88 am 25.03.2010 um 00:06 Uhr

    je genau lady hat recht, abends soll man eiweiß essen und wenn du es nicht zu spät zu dir nimmst ist das ok

    0
  • von LadyNadya am 24.03.2010 um 23:18 Uhr

    ja ist aber nicht nötig. es reicht auch abends keine kohlenydrate und wenig fett zu essen. ist besser für körper und seele und abnehmen tust du genauso.

    0
  • von CatLikeThief am 24.03.2010 um 22:43 Uhr

    Wenn deine üblichen Mahlzeiten, dann nicht größer werden… Sicherlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Zigaretten jeden Tag!Kann man davon abhängig werden ? Antwort

Am 29.10.2009 um 17:24 Uhr
Heyyy Also es ist so meine 15 und 14 jährige freundinnen rauchen seit letzter zeit und ja sie sagen immer das sie nicht abhängig werden und es auch nicht wollen sondern einfach mal so! Und ja sie rauchen jetzt...

Jeden tag geschlagen werden!!!! Antwort

Am 25.04.2009 um 15:25 Uhr
hallo also mein problem ist wie die überschrift schon sagt, ich hab einen freund mit dem ich schon 2 jahre zusammen bin und wir haben auch ein kind zusammen anfangs ging unsere beziehung gut aber als mein sohn zur...

Jeden Tag starke Kopfschmerzen! Antwort

Am 16.05.2009 um 12:53 Uhr
Ich hab schon seit Wochen jeden Tag Kopfschmerzen ich schluck ne Tablette für ne kurze Zeit sind die weg doch dann krieg ich sie wieder, hinten am kopf hab ich sie nur das is so als würde man da ständig drauf kloppen...

Wie entliebe ich mich am besten, wenn ich denjenigen jeden Tag sehen muss? Antwort

Am 13.12.2009 um 20:04 Uhr
Hey! Ich (17) hab ein riesiges Problem. Ich hab mich total in einen Mitschüler (16) verguckt. Jedenfalls bekomme ich ihn jetzt so gar nicht mehr aus, Kopf, was wohl auch daran liegt dass ich ihn jeden Tag sehe...

Kann man wenn man nur 1.3 promille hat kurz bewusstlos werden oder hat das dann andere gründe wenn man dann bewusstlos wird? Antwort

Am 09.03.2010 um 20:53 Uhr
hey ihr Lieben =) also hab mal so ne frage...ich kenne eine die ist letztens bewusstlos geworden und wurde auch vom rtw abgeholt und so . die hat an dem tag nicht soo viel gegessen und hat halt paar kurze getrunken...