HomepageForenGruppentherapieKann man davon schwanger werden? Das hört sich jetzt an wie die guten alten Dr. Sommer-Fragen, es beschäftigt mich aber wirklich…

Anonym

am 22.12.2008 um 13:00 Uhr

Kann man davon schwanger werden? Das hört sich jetzt an wie die guten alten Dr. Sommer-Fragen, es beschäftigt mich aber wirklich…

Hey,
also ich komm mir momentan ziemlich blöd vor, aber ich weiß echt keine Antwort;hier mal die Situation: Ich hab letztens mit einer Freundin eine Party veranstaltet und wir haben einige Leute eingeladen. Dementsprechend haben wir auch alle getrunken. Als dann meine Freundin und ich aufs Klo gehen wolten, kam uns ein befreundetes Pärchen entgegen und als wir in die Kabine sahen, lag eine leere Kondompackung auf der Erde. Weil ich so dringend auf die Toilette musste, bin ich dort aufs Klo gegangen und ich habe Angst, dass der Mann so gewisse Spuren auf der Klobrille verbreitet hat. Ist zwar jetzt irgendwie blöd die Frage, aber kann man davon Schwanger werden? Ich red mir das jetzt die ganze Zeit ein und davon fühl ich mich dann so und das macht mich irgendwie voll fertig….
Vielen Dank schonmal!

Antworten



  • von blackgirl18 am 27.12.2008 um 00:23 Uhr

    da passiert nix die sterben ab also mach dir keine sorgen

  • von rotbeere am 22.12.2008 um 16:31 Uhr

    also ich setz mich ja auf öffentlichen klos prinzipiell nicht hin, ekelt mir viel zu sehr….

    porzelinas post hat mich grad echt zum lachen gebracht 😉

    aber die mädels habens eh schon geschrieben: ja also selbst wenn du dich hinsetzt, egal ob du die brille sauber gemacht ahst oder so direkt schön in diesen fleck, den du ja vorher gesehen hast, rein, ist es unmöglich.

  • von Sony87 am 22.12.2008 um 15:34 Uhr

    hey^^ wollte grad genau dass sagen was CatLikeThief gesagt hat^^ die spermien sterben viel zu schnell ab…also keine sorgen 🙂

  • von CatLikeThief am 22.12.2008 um 14:43 Uhr

    Abgesehn davon, dass du keinen direkten Kontakt hattest, trocknet Sperma an der Luft auch sehr schnell. Dadurch werden die Spermien unbeweglich und würden den Weg bis zur Eizelle eh nicht schaffen.
    In Zukunft kannst du ja in solchen Situationen auch einfach Papier auf die Brille legen.
    So bin mal meine Bewerbung für die Dr. Sommer Redaktion schreiben 😉

  • von ma0am am 22.12.2008 um 14:11 Uhr

    nee das is eig. echt nich möglich aber wenn du dir trotzdem sorgen machst würd ich nen schwangerschaftstest machen kann ja nicht schaden und dann bist du beruhigt

  • von Gismomaus am 22.12.2008 um 13:14 Uhr

    Also dass kann über haupt nicht sein weil das sperma muss auf direkten weg rein also wenn du irgendo was hattest weil da doch was war brauchst du keine angst haben da hättest schon die klo brille einführen müssen das was rein kann auserdem ist meisten beim mann der erste schuss ausschlaggebend

Ähnliche Diskussionen

Spermien im Körper Antwort

Am 23.09.2009 um 16:35 Uhr
Hi Mädels! Vielleicht eine blöde Frage, aber es beschäftigt mich.. Nachdem ich und mein Freund Sex hatten, gehe ich nach ein paar Minuten aufs Klo um das Zeug wieder loszuwerden. Wie läuft das denn ab, wenn man...

Ich habe nur eine "richtige" Freundin, und meine Psychologin redet mir ein das sei nicht normal. Hat sie recht?? Antwort

Am 20.01.2011 um 12:04 Uhr
Aaaalso, eigentlich komm ich mir mit meinem Anliegen grade etwas blöd vor, aber nun gut 😀 Wie die Überschrift schon verrät, habe ich gerade mal eine Freundin, meine beste Freundin, die ich schon fast acht Jahre...

freund einer freundin hat mich gefingert, und jetzt will ich noch mehr..? Antwort

Am 22.08.2010 um 22:05 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, 😉 er hat eine freundin. wir haben uns im mai kennengelernt, und da fand ich ihn ganz nett, und er hat mich immer so angeschwult. dann hat er mich auf eine party eingeladen, und der tag...