HomepageForenGruppentherapiekann man küssen verlernen??

Anonym

am 23.04.2010 um 20:04 Uhr

kann man küssen verlernen??

huhu mädels, einen wunderschönen freitag abend euch allen =) mein problem hört sich vll ein bisschen blöd an, aber ich mach mir da in letzer zeit wirklich gedanken drüber! ich hatte jetzt schon zwei jahre keinen freund mehr und sexuell gesehen lief auch nicht viel in der zeit. ich hab nicht mal mit jemandem rumgeknutscht oder so^^…jetzt hab ich nen kerl kennen gelernt, der mir echt gut gefällt und der auch interesse an mir hat (ich bin 20 er 24). wir treffen uns morgen zum 3. mal und da denkt frau natürlich übers küssen nach….nur leider mach ich mir ein bisschen sorgen, dass ichs irgendwie verlernt haben könnte…wisst ihr was ich meine?? ich bin ja jetzt total aus der übung, weil 2 jahre nix gelaufen ist…will ihn nicht enttäuschen oder mich blamieren 😉 kann man küssen denn verlernen oder ist das eher wie fahrradfahren, wenn mans einmal kann, dann für immer^^ ….eure erfahrungen bitte!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 23.04.2010 um 20:47 Uhr

    ich glaub auch nicht, dass man das verlernen kann. man ist wenn dann einfach nur unsicher.
    aber das brauchst du auch gar nicht. die aufregung ist ja sicher auch dabei und da achtet er im ersten moment sicher nicht so stark drauf, ob der kuss gut war oder nicht. bevor er sich da nämlich gedanken machen kann hast du es wieder raus

    viel glück 😉

    0
  • von Rawberry95 am 23.04.2010 um 20:24 Uhr

    Küssen kommt doch von selber, wenn die Gefühle stimmen. Mach dir keine Sorgen, wenn du es vorher konntest, wirst du es immer noch können! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht küssen Antwort

Am 08.11.2011 um 18:08 Uhr
Ok, ich muss gestehen, dass es mir wirklich peinlich ist und ich so gar nicht weiß, was ich eigentlich von euch hören möchte. Und zwar: Die Sache ist die, dass ich mit 21 Jahren noch keinen Freund hatte, in...

Er kann einfach nicht küssen. Antwort

Am 02.12.2009 um 22:06 Uhr
Ich hoffe das kommt jetzt nicht ein bisschen blöd rüber, aber ich habe halt grade einen "Lover". Er sieht unheimlich gut aus, habe nun am Wochenende bei ihm übernachtet. Es sollte halt nicht nur ein "bei ihm schlafen"...

Mein Freund kann nicht küssen. Antwort

Am 29.07.2009 um 22:51 Uhr
Wie schon gesagt kann mein freund nicht küssen. Aber ich hab i.wie nicht den mum es ihm zu fragen oder beizubringen. Ich bin nocht nicht lange mit ihm zusammen, mir kommen schon die Zweifel, weil es macht eine fertig,...

erklärt mir küssen ( : Antwort

Am 10.11.2009 um 20:39 Uhr
hello ladyz ich hab das problem dass ich jetzt 15 bin und noch nie einen kerl geküsst habe außerdem weiß ich auch überhaupt nicht, wie das geht könnt ihr mir das mal bitte so richtig ausführlich und detailgetreu...

Küssen. Antwort

Am 26.01.2010 um 21:32 Uhr
Hallo, hört sich jetzt vllt dumm an aber ich glaube ich küsse ziemlich nass und freucht.. also mit spucke :D wüsst was ich meine.. was kann man dagegen machen? danke ;)