HomepageForenGruppentherapieKann man nach dem Sex bluten?

Anonym

am 05.08.2009 um 15:12 Uhr

Kann man nach dem Sex bluten?

Ich hatte gestern morgen das letzte Mal Sex und habe gerade gemerkt das ich blute, ist aber auch etwas verschleimt! Mir tut es “innen” seit dem sehr schon weh, also eher an der Gebärmutter oder so! während dem Sex war er auch ganz schön tief drin was zeitweise unangenehm war, tja und jetzt blute ich! Wir haben es das ganze Wochenende ziemlich übertrieben mit dem Sex….vielleicht war es einfach zu viel!
Ich hatte in den letzten 12 Jahren noch nie Zwischenblutungen und meine Periode kann es auch in keinem Fall sein!
Kennt das jemand? Ich hatte das noch nie…..

Antworten



  • von MeeresSpiegel am 08.08.2009 um 14:36 Uhr

    Das kenn ich. Ganz leicht blute ich manchmal, wenn es zu wild war. N paar Tage mal ruhen lassen, würd ich sagen. Dann wird das schon wieder ^^

  • von perfect_chaos am 05.08.2009 um 18:07 Uhr

    Hab ich auch manchmal, wenn wir es zu wild treiben.. bzw. kommt drauf an, wie sehr du blutest, ich blute dann nur danach gaanz wenig, aber normalerweise ist am nächsten Tag kein Blut mehr da, nur tut es “innen” dann noch ein bisschen weh.. ansonstn.. hm, Frauenarzt wäre da wohl der richtige Ansprechpartner. 🙂

  • von gwynifar am 05.08.2009 um 16:46 Uhr

    also zu zwischenblutungen kann es immer kommen! auch wenn es das erste mal wäre. das wäre eine möglichkeit die auch das schleimige erklären würde.
    oder und das wäre die zweite möglichkeit ihr habt es wirklich übertrieben und bei dir ist eines dieser feinen äderchen geplatzt..kommt drauf an wieviel blut rauskommt. wenn es aber nicht nach 4-5 tagen weg ist musst du wirklich zum arzt!
    alles gute

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach dem Sex, was kann das sein? Antwort

Am 19.06.2012 um 09:44 Uhr
Hallo Ladies, vorab, einen Arzttermin habe ich schon, jedoch erst nächste Woche das Folgende nicht als Notfall empfinde: Ich habe seit etwa einem halben Jahr immer mal wieder Schmerzen nach dem Sex im Bereich...

unterleibsschmerzen nach dem sex Antwort

Am 09.03.2009 um 07:57 Uhr
hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte vor zwei tagen sex mit meinem freund und seitdem totale unterbauchschmerzen, ein stechen und ziehen. jetzt meine frage, es war sehr intensiv und tief, also...

Risse nach dem Sex? Antwort

Am 28.09.2009 um 09:06 Uhr
Hallo Mädels:) ich hab mal wieder ne frage:)und zwar bin ich 1 1/2jahre mit meinem freund zusammen.am anfang hatte ich sagen wir mal "blümchen sex"da ich vor ihm noch jungfrau war :)seit über einem jahr nun sind wir...

Nach dem Sex geweint Antwort

Am 30.06.2009 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Also, ich bin Single, hänge aber noch sehr an meinem Ex Freund. Jetzt war ich mit einem guten Freund unterwegs und es ist dazu gekommen, das wir...