HomepageForenGruppentherapiekann man seine regelblutung verkürzen?

Anonym

am 04.06.2009 um 10:32 Uhr

kann man seine regelblutung verkürzen?

hey mädels habe gerade meine tage und will am samstag zu meinen Freund 😉 und da sollte meine Regelblutung weg sein….Also, wie kann ich sie verkürzen? was hilft? oda hilft da überhaupt nichts?
vll ob statt binde? oder mehr bewegung? bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MisS_Butterfly am 04.06.2009 um 14:27 Uhr

    also ich würd sagen,dass wenn du sie jetz schon hast,dass da nichts mehr hilft… hättest vllt früher,wenn du die pille nimmst,deine tage einfach verschieben könenn oder so =)

    0
  • von Wiwi am 04.06.2009 um 11:16 Uhr

    verhütest du mit der pille? wenn du die früher einnimmst, müsste sich deine regelblutung verkürzen. aber ich bin nicht sicher…

    0
  • von malory78 am 04.06.2009 um 11:01 Uhr

    nee, ich glaube nicht, dass man die blutung verkürzen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man seine Vergangenheit vergessen? Antwort

Am 23.12.2010 um 16:21 Uhr
Seit einem halben Jahr habe ich einen Freund, mit dem ich überglücklich bin. Er ist genau so, wie ich es mir immer erträumt habe und wir kannten uns zuvor schon 1 Jahr lang und waren sehr gut befreundet. Meine...

kann man küssen verlernen?? Antwort

Am 23.04.2010 um 20:04 Uhr
huhu mädels, einen wunderschönen freitag abend euch allen =) mein problem hört sich vll ein bisschen blöd an, aber ich mach mir da in letzer zeit wirklich gedanken drüber! ich hatte jetzt schon zwei jahre keinen...

bei der regelblutung sex ?!?!??? Antwort

Am 23.09.2008 um 22:43 Uhr
hey erdbeermädels !!! ich wollte euch mal fragen wie ihr das sieht .. wenn man jetzt seine tage hat .. is es schlimm oder besser da villeicht sex zu haben oder sollte man es besser sein lassen .. .. naya wenn ich...

Kann man sich selbstbefriedigen,wenn man seine tage hat?. Antwort

Am 19.04.2009 um 02:05 Uhr
ich habe es mal versucht wollte aber lieber vorsichtig sein. geht es denn??? bitte helft mir!!!!

Wie kann man beim Stylr seine Styles veröffentlichen? Antwort

Am 02.05.2010 um 11:24 Uhr
Also beim Stylr wenn ich auf meine Entwürfe klicke und dann auf bearbeiten dann kann ich bei dem Stern ja auf veröffentlichen klicken, dann öffnet sich da ein Feld bei dem ich Angaben über meinen Style machen...