HomepageForenGruppentherapieKann man seinen Ex 100%ig ablegen wie ein altes Kleidungstück, an das man nie wieder denkt?

Anonym

am 17.01.2010 um 13:24 Uhr

Kann man seinen Ex 100%ig ablegen wie ein altes Kleidungstück, an das man nie wieder denkt?

Mein Exfreund hat nun, ungefähr 1 Jahr nachdem er mich abserviert hat, eine neue Freundin und ich denke, ich sollte mich für ihn freuen. Aber stattdessen stört es mich einfach, dass er von ihr sofort ein Pärchenbild auf sein MeinVZ-Profil stellt und “vergeben” angibt. Denn bei mir hatte er schon fast einen Monat gebraucht, um gerade mal das “solo” rauszunehmen und gar nie “vergeben” eingestellt. Wenn das zwischen den beiden klappt, ist das doch der Beweis, dass ich damals alles falsch gemacht hab, oder? Ich habe seit einer Weile auch eine neue Beziehung und war sicher die alte komplett verwunden zu haben. Bin ich doch nicht über den Ex weg oder warum stört mich der Anblick dieses Fotos von den beiden so? Ich will mich doch für ihn freuen, weil er ja schon vor mir so lange allein war und bald 30 wird.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diiam0nd am 17.01.2010 um 16:59 Uhr

    ich glaube zu 100 % kann man den Ex nie vergessen… wenn man bedenkt wie viele schöne momente man miteinander erlebt hat… bnnatürlich kommt es drauf an wie lange man zusammen war!!!

    0
  • von Feelia am 17.01.2010 um 15:34 Uhr

    kommt drauf an ne…
    an die,die man von herzen liebte,wird man sich IMMER erinnern udn das is auch gut so!
    lass die vergangenheit mal ruhen und denk an DEINE zukunft.du hast doch ne neue liebe!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 17.01.2010 um 13:44 Uhr

    Also ich versteh dich…Aber nen Tipp, um das endlich hinter dir zu lassen hab ich nicht. Bräuchte ja selber einen 😉 Aber ich denke, wenn DIE Liebe deines Lebens kommt, dann können dich solche Informationen einfach nicht mehr berühren. Das hoffe ich zumindest für mich selber auch :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man Vertrauen wieder kitten? Antwort

Am 03.04.2012 um 14:36 Uhr
Leute, der Text wird länger und ich danke jedem, der sich das durchliest und vllt etwas dazu sagen kann. Folgendes ist passiert. Ich habe nach etwa einem Jahr Funkstille wieder Kontakt zu einem ehemals sehr guten...

Wie kann man am Besten seine Schüchternheit ablegen? Antwort

Am 29.10.2008 um 20:29 Uhr
Hallo ihr! Ich würde mal gerne von euch wissen, ob ihr gute Tips und Tricks kennt etwas selbstbewusster zu werden.Ich bin nicht wirklich zufrieden mit mir..Ich bekomme zwar schon sehr häufig komplimente und nette...

Wie erobert man seinen Ex zurück? Antwort

Am 12.06.2009 um 14:35 Uhr
Natürlich... Ex ist Ex, aber wenn man es trotzdem probieren will, wie erobert man ihn zurück? Mein Ex hat zwar ne 180° Drehung gemacht, aufgrund dessen ich nervig wurde und er blockte. Heute (nach 10 Wochen) fast...

Dem Ex Abführmittel untergemischt und gelogen wie ein Weltmeister Antwort

Am 27.05.2009 um 15:16 Uhr
Oh Mädels, ich weiß selbst, dass das was jetzt kommt eher was für den Beichtstuhl wäre aber, dass es nicht zu verzeihen ist weiß ich selbst. Was ich brauche ist guter Rat. Mit meinem Ex (27) lief es schon lange...

wie bekomme ich mein altes Leben wieder? .. Antwort

Am 29.12.2009 um 18:03 Uhr
...es fällt mir schwer mit leuten darüber zu reden...und wenn, tue ich es auch nur bei mir vertrauten menschen. zum beispiel meiner mutter. ich wurde vor einem halben jahr im zug von einem älteren mann belästigt und...