HomepageForenGruppentherapiekann man sich in jemanden verlieben den man nicht richtig kennt?

Anonym

am 08.01.2009 um 17:13 Uhr

kann man sich in jemanden verlieben den man nicht richtig kennt?

hey Mädels,
ich habe da mal eine frage an euch. Ich hab am Montag mit einem Kumpel über msn gechattet. Der war über den account von seinem cousin on und er hatte ein bild drinne und ich muss sagen das von meinem kumpel der Cousin vom aussehen her total mein typ ist. ich hab meinen Kumpel gefragt wer das ist und er meinte halt es ist sein cousin. Er ist zur zeit Im irak mit der Bundeswehr und hat da kein msn und deswegen darf mein Kumpel sein account benutzen. Er hat mir die benutzerdaten von seinem cousin von einer website gegeben und ich hab diesen angeschrieben. Wir sind im ständigen mail kontakt und ich schreibe viel mit ihm und wir reden auch übers internet und mit der webcam er ist so ein toller mann und obwohl ich ihn noch nie zuvor gesehen habe fühle ich mcih zu ihm magisch hingezogen er hat eine tolle art und ist einfach ein traum von mann wenn er in 6 monaten wieder in deutschland ist wollen wir uns treffen. er will mich besser kennen lernen genauso wie ich ihn. Ich weiß nur nicht ob bei mir ne sicherung durchgebrannt ist. man könnte glatt sagen ich würde wie ein kleines kind schwärmen………………..ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken und wenn wir camen und miteinander reden hab ich total die schmetterlinge im bauch…………………kennt einer dieses gefühl????? bitte helft mir weiter ich weiß nicht was ich machen soll mit meinen gefühlen…ob das möglich is oder ob ich mich irre
dankeschön

Antworten



  • von hoeniggirl am 08.01.2009 um 17:59 Uhr

    ich denke auch, ihr kennt euch doch bisschen, natürlich kann man sich recht schnell in jemanden verlieben.

  • von Cherry14001 am 08.01.2009 um 17:30 Uhr

    wenn ihr euch so gut versteht dann wird das auf jeden fall was…ich meine ihr hab euch zwar noch nie gesehen aber schon mal ist es soo das man jemanden findet mit dem man sich super versteht obwohl man sich “nur” übers internet kennt…
    wünsche dir viel glück 🙂

  • von Knitterblume am 08.01.2009 um 17:25 Uhr

    du scheinst ihn ja shcon ein bisschen zu kennen – warum solltest du dich nciht verlieben?
    ihr habt euch unterhalten, gedanken ausgetauscht…

    ich finde das viel wahrscheinlicher als wenn jemand sagt “ich liebe ihn. aber ich trau mich nciht ihn anzusprechen – ich wieß ja nur wie er aussieht”

    du solltest vielleicht abwarten bis in 6 monaten….aber ich halte es für absolut möglich

Ähnliche Diskussionen

Ist es möglich sich in jemanden zu verlieben, obwohl man ihn kaum kennt und er um einiges älter ist als man selbst??? Antwort

Am 06.06.2008 um 22:09 Uhr
Also Ich weiss des klingt jetzt komisch und is mir uach eh bissel peinlich, aber des geht net nur mir so. Ich weiß das wenn man eine Band oder einen sänger gut findet man schnell "verliebt" ist. (zumindest mit dem...

Kann man jemanden vergessen, den man liebt? Antwort

Am 10.05.2010 um 20:51 Uhr
geht das?

Kann man sich so in einem Menschen irren? 🙁 Antwort

Am 08.06.2008 um 11:22 Uhr
Ich kenne so jemanden, eigentlich nur aus dem Chat aber wir haben uns auch schon 'live' getroffen.. Er (nennen wir ihn S.) war immer so nett..lustig..süß& garnich gemein oder so.. Er war eigentich sehr oft im...

So kann man sich täuschen.... Antwort

Am 21.04.2009 um 22:43 Uhr
Wow...ich bin echt geschockt... Ich "renne" meinem Ex eigtl noch hinteher...bzw trauere ihm nach. Auf Partys ist er immer übelst nett zu mir uns sagt "hi" und sowas... Auch mich seinem besten Freund versteh ich...