HomepageForenGruppentherapieKann man sich selbstbefriedigen,wenn man seine tage hat?.

Kann man sich selbstbefriedigen,wenn man seine tage hat?.

Anonym am 19.04.2009 um 02:05 Uhr

ich habe es mal versucht wollte aber lieber vorsichtig sein.
geht es denn??? bitte helft mir!!!!

Nutzer­antworten



  • von klito am 19.04.2009 um 18:24 Uhr

    warum nicht? machs doch unter der dusche!!! ;o))

  • von SugarSweetAngie am 19.04.2009 um 18:17 Uhr

    SAUERREI !!!! wieso wilst du es dir selbst machen?

  • von Danschi am 19.04.2009 um 13:18 Uhr

    Das geht…aber wieso soll das ne Sauerei sein? Frau hat ja normalerweise den Tampon drin. Gut mit Sexspielzeig ist es ne Sauerei,aber sonst doch ne saubere Sache.

  • von Feli21w am 19.04.2009 um 11:25 Uhr

    ja das geht schon aber ne saubere Sache ist es nichtgerade…vielleicht solltest du einfach die paar Tage abwarten und dann wieder loslegen 😉

  • von moonflower18 am 19.04.2009 um 02:24 Uhr

    klar, du kannst ja auch sex haben, wenn du deine tage hast…viele finden es halt “eklig” wegen dem blut und so, musst du selber für dich entscheiden…..aber rein körperlich kein problem 🙂

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich nicht mehr feucht? Antwort

Am 25.04.2010 um 13:38 Uhr
Hey ihr, mir ist gestern etwas verwirrendes passiert. Ich hatte Sex mit meinem Freund und es lief alles ganz gut. Irgendwann wollte er mal vorsichtig versuchen noch einen finger mehr, also 3 oder 4, langsam...

Er hat mich geküsst und ich bin einfach erstarrt vor Angst! Antwort

Am 18.11.2013 um 23:18 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe vor ein paar Wochen einen jungen Mann kennengelernt. Er hat mich auch sofort nach einem Date gefragt und ich habe nach kurzem Zögern eingewilligt. Nun ja ich will mich kurz halten. Ich bin 21...

habe ich Platzangst ?! Antwort

Am 21.07.2009 um 03:47 Uhr
Hallo Mädels. Ich schreibe meine Frage lieber hier rein :-/ Ist mir etwas "unangenehm" bzw. peinlich. Heute hat mich mein Freund aus Spaß im liegen richitg festgehalten, so dass ich meine Arme nicht frei bewegen...